markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/2

Schutz für die Wade nach dem Unfall

15 €
Festpreis
22.04.2024
50767 Köln

Schutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem UnfallSchutz für die Wade nach dem Unfall

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 50968 Köln - Köln
    1

    Meine Motivation: Durch einen Unfall habe ich selbst erleben müssen was alles auf einmal nicht mehr selbstverständlich ist und man Hilfe braucht. Ich biete auch Hilfe bei Organisation /...

    Um Irina...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    50968 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90542 Eckental - Eckental
    1

    Liebe Senioren und Familien, In besonderen Lebensphasen oder nach einschneidenden Erlebnissen wie Geburten, Krankheiten oder Unfällen kann es herausfordernd sein, den Haushalt zu organisieren....

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    90542 Eckental
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28199 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin ein 54 jähriger Mann der seit vier Jahren ehrenamtlich für einen Bremer Träger arbeitet. Durch einen Unfall einige Monate selbst auf Hilfe angewiesen die mir auch psychisch eine große...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    28199 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 24235 Laboe - Laboe
    1

    Schönen guten Tag, mein Name ist Marcel und ich bin 39 Jahre alt. Ich habe durch einen Unfall ein Bein verloren und bin seitdem auf den Rollstuhl angewiesen. Ich wohne in dem schönen Laboe und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    24235 Laboe
    Seniorenhilfe
  • Block PVUA 24/24-10 Industrielle USV-Anlage (DIN Rail) - Berlin Neukölln
    1

    Restposten-Berlin
    Schierker Str.33-34
    12051 Berlin
    Mo - Fr 10 -19 Uhr
    Sa 10 - 17 Uhr

    Onlineshop : www.midyatmarkt.de

    NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT !!!
    WIEDER AUF LAGER !!!

    -------------------------...
    139 €
    Festpreis
    02.04.2024
    12051 Berlin
    Seniorenhilfe
Tadek7
Mitglied seit: 10.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung