markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Scotten

29.02.2024
50823 Köln
SCOTTEN

✔ aus Giurgiu, Rumänien
✔ männlich
✔ Mischling
✔ geb. ca. Mai 2016
✔ gechippt
✔ geimpft
✔ kastriert
✔ sozial & verträglich mit Hunden
✔ ängstlich, vorsichtig, lässt sich nicht anfassen

Scotten kam im August 2016 als einer von vielen Welpen auf die DsN-Farm in Giurgiu und das ist er leider auch heute noch. Einer von vielen.
Doch genau das ist es was Scotten nicht mehr möchte.
Er braucht endlich ein eigenes Zuhause mit Menschen, die ihm zeigen, dass das Leben mehr bereit hält als einer von vielen zu sein. Die ihm zeigen wie wundervoll es ist ein geliebter Familienhund zu sein.
Die mit ihm durch diese Welt gehen und er endlich all ihre Wunder erleben darf. Durch Wälder spazieren, in einem See schwimmen, auf der Couch schlafen. Streicheleinheiten ganz alleine nur für ihn.
Wer zeigt ihm, dass Familienhund sein bedeutet, - Sicherheit und warme Geborgenheit.
Er ist ein noch ängstlicher Hund, aber absolut liebenswert und dabei noch wunderschön. Alles was er braucht ist die Chance sich zu einem Familienhund zu entwickeln, mit Geduld, Liebe und Einfühlungsvermögen.
Bist Du Scottens Mensch und möchtest ihn adoptieren?
Oder Du kannst uns als Pflegestelle unterstützen?
Nur in erfahrene Hände.
Dann melde Dich bei uns!

Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere unser Vermittlungsteam:

- per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort:

DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Anschrift Tierschutzorganisation:
DsN e.V. Tierschutz für alle
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln

DsN e.V. Tierschutz für alle besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Julika - Köln
    1

    Julika
    ✔ aus Giurgiu, Rumänien
    ✔ weiblich
    ✔ Mischling
    ✔ geb. Juni 2015
    ✔ Größe: 49 cm
    ✔ gechippt
    ✔ geimpft
    ✔ kastriert
    ✔ sozial & verträglich mit Hunden
    ✔ freundlich, fröhlich, schüchtern

    Julika...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen
  • Laima - Köln
    1

    Laima
    ✔ aus Giurgiu, Rumänien
    ✔ weiblich
    ✔ Mischling
    ✔ geb. ca. Mai 2016
    ✔ gechippt ✔ geimpft
    ✔ kastriert
    ✔ sozial & verträglich mit Hunden
    ✔ ängstlich, vorsichtig

    Laima, unsere zarte, schüchterne...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen
  • Sam - Köln
    1

    ✔ Sam
    ✔ aus Giurgiu, Rumänien
    ✔ männlich
    ✔ ca. 48 cm groß
    ✔ geb. ca. Januar 2016
    ✔ gechippt
    ✔ geimpft
    ✔ kastriert
    ✔ sozial & verträglich mit Hunden
    ✔ängstlich

    Sam konnten wir aus dem Public Shelter...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen
  • Nanou - Köln
    1

    Nanou
    ✔ aus Giurgiu, Rumänien
    ✔ weiblich
    ✔ Mischling
    ✔ geb. ca. Februar 2011
    ✔ gechippt
    ✔ geimpft
    ✔ kastriert
    ✔ sozial & verträglich mit Hunden
    ✔scheu, lässt sich nicht anfassen

    Nanu, auf diesen...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen
  • Joker - Köln
    1

    Joker, unser Clown
    ✔️ aus Giurgiu, Rumänien
    ✔️ männlich
    ✔️ Mischling
    ✔️ geb. Januar 2017
    ✔ gechippt
    ✔ geimpft
    ✔ kastriert
    ✔ ca. 54 cm groß
    ✔ ca. 25 kg
    ✔ sozial & verträglich mit Hunden
    ✔ aktiv, etwas...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50823 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung80352df0
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung