markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Kostenlose Massage. Ich bin noch am lernen

29.03.2024
50668 Köln

Hallo,

ich suche Leute die ich massieren kann. Ich lerne noch und nehme somit kein Geld dafür. 
wer mag es massiert zu werden? Meldet euch.

Ähnliche Anzeigen

  • Biete MASSAGE KOSTENLOS ! (nur frauen) - Köln

    Hallo ich massiere seit über 10 Jahren, bin zwar nicht zertifiziert jedoch genauso gut wie ein zertifizierter Masseur. Daher ist die Massage auch kostenlos. Ich massiere ausschließlich FRAUEN....
    01.04.2024
    50676 Köln
    Massagen
  • Kostenlose Massage - Aachen

    Guten Morgen, bin 37, habe mal Physiotherapeut gelernt und würde gern wieder aktiver sein. Zum üben suche ich jemanden der Lust auf eine kostenlose Massage hat. Gerne anschreiben oder Fragen stellen.
    Zu verschenken
    24.04.2024
    52062 Aachen
    Massagen
  • Massage kostenlos Mobil - Gütersloh

    Bitte  Entspannung massagen kostenlos an. 
    Nicht besuchbar.
    Rücken Massage
    Ganzkörper Massage 
    Fuß Massage 
    Öl Massage 
    Wellness Massage 
    Bin mobil 
    Bitte keine Männer 
    Nur seriöse anfragen. ...
    Zu verschenken
    24.04.2024
    33330 Gütersloh
    Massagen
  • Modellen für Massage Übungen (kostenlos für sie ) - Aachen
    1

    Hallo ich bin Arzt und habe Massage Ausbildung gemacht deswegen suche Modellen für Übungen und praktizieren
    Nach dem Kennenlerngespräch, und deine Wünsche besprechen, legen sich auf den Bauch, Ich...
    Gestern, 15:44
    52062 Aachen
    Massagen
  • Männermassagen lerne loszulassen - Fürth (Hessen)
    2

    Die Tao-Massage bewirkt, dass Stress, Erschöpfung und Müdigkeit verfliegen. Das Nervensystem kann von ständiger Aktivität auf wohlige Entspannung umschalten. Man kann wieder tiefer Durchatmen. Diese...
    29.03.2024
    64658 Fürth (Hessen)
    Massagen
Timocgn123
Mitglied seit: 28.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung