markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Wagenengel zum CSD 21.07.24

VB
22.03.2024
50667 Köln

Servus! ich suche für Sonntag, den 21.7. CSD Köln, 6 zuverlässige Wagenengel, die meinen Wagen (7,5t) begleiten. Wer hätte Lust und Interesse, mich hier zu begleiten?

Weitere Angaben

  • Beginn - Datum Uhrzeit21.07.2024 12:00

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche 1 Rollstuhlfahrer Ticket für Herbert Grönemeyer mit Begleitung in Bochum... - Dortmund Hangeney
    1

    Hi ich bin die Uli und wünsche mir ein Rollstuhlfahrer Ticket für Herbert Grönemeyer in Bochum für die Veranstaltung 24 mit Begleitung Tag egal Preisvorstellung ca . 100 EU VB Vorschläge erbeten......
    100 €
    VB
    23.04.2024
    44379 Dortmund
    Konzerte, Party
Daus46395B
Mitglied seit: 22.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung