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(Senior) Global Master Data Manager (m/f/d)
YOUR WALK OF LIFE: Completed commercial or IT related degree and work experience related to master data management from a conceptual point of view. Know-how in MDM tools, SAP (S4 Hana), MS Office and experienced with tools for data analysis, such as Power BI, BW etc. Know-how in Process Mapping methodology & tools. Excellent networking and communication skills. Passion for data and numbers and ability to lead cross-functional initiatives.19.06.202450667 KölnIT, TK, Software -
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Power Platform Developer (m/w/d)
Stellenbeschreibung Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns: Du verwaltest unsere Power Platform Umgebungen in Zusammenarbeit mit deinen IT-Kolleg*innen sowie externen Berater*innen Du arbeitest mit Fachabteilungen zusammen und identifizierst Automatisierungspotential, indem du die Geschäftsanforderungen verstehst Du entwirfst und entwickelst federführend automatische Workflows mit M365 und Tools der Power Platform Suite, um verschiedene Systeme, Anwendungen und Dienste zu verbinden und Prozesse zu automatisieren Dabei fungierst Du als erste Anlaufstelle bei Fragen unserer Citizen Developers und unterstützt diese bei der Entwicklung eigener Workflows und benutzerfreundlicher Oberflächen Du testest automatisierte Workflows auf Funktionalität, Zuverlässigkeit und Effizienz und optimierst sie aufgrund von Userfeedback und Geschäftsanforderungen Du definierst initiativ Nutzungsrichtlinien für unsere M365 Tools und gewährleistest deren Einhaltung Hierzu dokumentierst Du die Prozesse und Automationen und schulst unsere Anwender*innen zu ihrer effektiven Nutzung Du liebst salzige Snacks?19.06.202450667 KölnIT, TK, Software -
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Power Platform Developer (m/w/d)
Stellenbeschreibung Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns: Du verwaltest unsere Power Platform Umgebungen in Zusammenarbeit mit deinen IT-Kolleg*innen sowie externen Berater*innen Du arbeitest mit Fachabteilungen zusammen und identifizierst Automatisierungspotential, indem du die Geschäftsanforderungen verstehst Du entwirfst und entwickelst federführend automatische Workflows mit M365 und Tools der Power Platform Suite, um verschiedene Systeme, Anwendungen und Dienste zu verbinden und Prozesse zu automatisieren Dabei fungierst Du als erste Anlaufstelle bei Fragen unserer Citizen Developers und unterstützt diese bei der Entwicklung eigener Workflows und benutzerfreundlicher Oberflächen Du testest automatisierte Workflows auf Funktionalität, Zuverlässigkeit und Effizienz und optimierst sie aufgrund von Userfeedback und Geschäftsanforderungen Du definierst initiativ Nutzungsrichtlinien für unsere M365 Tools und gewährleistest deren Einhaltung Hierzu dokumentierst Du die Prozesse und Automationen und schulst unsere Anwender*innen zu ihrer effektiven Nutzung Du liebst salzige Snacks?Partner-Anzeige19.06.202450667 KölnIT, TK, Software -
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Referent/in (m/w/d) Einkauf
Bewirtschaftung einer Einkaufsplattform Ihr Profil Master/Diplom der Betriebswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischem Einkauf analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Dateiinterpretation EDV und IT Kenntnisse ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick, Argumentations- und Motivationsfähigkeit gute Kenntnisse im Umgang mit Controllings Tools Verhandlungsgeschick und Moderationskompetenz analytische Denk- und strukturierte Arbeitsweise guter Umgang mit Konflikten Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Das sind wir Das Erzbischöfliche Generalvikariat mit ihren angeschlossenen Dienststellen ist die zentrale Verwaltung des Erzbistums Köln.Partner-Anzeige19.06.202450667 KölnEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienberatung in Vollzeit in Köln oder Bonn
Damit bist Du bei uns an der richtigen Adresse: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung sowie gegebenenfalls Erfahrung in einer Assistenzposition. Professioneller Umgang mit Office 365 (Word, Excel, PowerPoint), CRM-Systemen und digitalen Tools. Freundliches, kundenorientiertes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Kommunikative Persönlichkeit, die begeistert bei der Sache ist, ebenso strukturiert wie eigenständig arbeitet und mit ihrem hervorragenden Zeitmanagement überzeugt.Partner-Anzeige19.06.202450676 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Daten- und Stammdatenmanagement (w/m/d)
Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung eines umfassenden Datenkatalogs, der alle relevanten Datenobjekte und deren Metadaten unseres Unternehmens umfasst Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, um die Anforderungen der Fachbereiche an den Datenkatalog zu verstehen und sicherzustellen, sodass auch der Nutzen für das Gesamtunternehmen maximiert wird Kontinuierliche Aktualisierung und Pflege des Datenkatalogs Identifizierung und Dokumentation von Datenquellen, -formaten und -flüssen, um die Datenintegrität sicherzustellen und den Informationsaustausch zu erleichtern Entwicklung und Implementierung von Standards und Richtlinien Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Berufspraxis in der Entwicklung und Implementierung von Datenkatalogen oder verwandten Datenverwaltungssystemen unter Verwendung von Datenkatalog-Tools Idealerweise Kenntnisse im Stammdatenmanagement / Master Data Management (MDM) in Verbindung mit ERP-Systemen (bestenfalls SAP S/4HANA) Fließ Ausschreibendes Unternehmen: Bw Bekleidungsmanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; IT, Softwareentwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige19.06.202451149 KölnIngenieur, Techniker -
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Fachkraft für Daten- und Stammdatenpflege (m/w/d)
Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung eines umfassenden Datenkatalogs, der alle relevanten Datenobjekte und deren Metadaten unseres Unternehmens umfasst Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, um die Anforderungen der Fachbereiche an den Datenkatalog zu verstehen und sicherzustellen, sodass auch der Nutzen für das Gesamtunternehmen maximiert wird Kontinuierliche Aktualisierung und Pflege des Datenkatalogs Identifizierung und Dokumentation von Datenquellen, -formaten und -flüssen, um die Datenintegrität sicherzustellen und den Informationsaustausch zu erleichtern Entwicklung und Implementierung von Standards und Richtlinien Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Berufspraxis in der Entwicklung und Implementierung von Datenkatalogen oder verwandten Datenverwaltungssystemen unter Verwendung von Datenkatalog-Tools Idealerweise Kenntnisse im Stammdatenmanagement / Master Data Management (MDM) in Verbindung mit ERP-Systemen (bestenfalls SAP S/4HANA) Fließ Ausschreibendes Unternehmen: Bw Bekleidungsmanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; IT, Softwareentwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige19.06.202451149 KölnIngenieur, Techniker -
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Assistent der Immobilienberatung (m/w/d) in Vollzeit in der Region Köln/Bonn
Damit bist Du bei uns an der richtigen Adresse: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung sowie gegebenenfalls Erfahrung in einer Assistenzposition. Professioneller Umgang mit Office 365 (Word, Excel, PowerPoint), CRM-Systemen und digitalen Tools. Freundliches, kundenorientiertes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Kommunikative Persönlichkeit, die begeistert bei der Sache ist, ebenso strukturiert wie eigenständig arbeitet und mit ihrem hervorragenden Zeitmanagement überzeugt.Partner-Anzeige19.06.202450676 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Projektmanagerin / Projektmanager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Leitung und Durchführung von Projekten zur Prozessverbesserung, inklusive Planung, Steuerung und Abschluss Mitarbeit als Projektassistenz in komplexen Projekten, inklusive Unterstützung des Teams und Übernahme von Teilaufgaben Analyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse zur Steigerung der Effizienz Entwicklung und Implementierung von Projektmanagement-Tools und -Methoden Schnittstellenmanagement zwischen Fachbereichen und Stakeholdern zur Sicherstellung effizienter Kommunikation Erstellung regelmäßiger Projektberichte und Präsentationen zum Fortschritt Unterstützung im Project Management Office (PMO) zur Standardisierung und Weiterentwicklung von Projektmanagement-Prozessen Ihr Profil Bachelor der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder gleichwertige Qualifikation fundierte Erfahrung im Projektmanagement ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Prozessoptimierung Kompetenz in der Führung von Projektteams und der Steuerung von Projekten mit der Fähigkeit, auch in turbulenten Phasen den Überblick zu behalten hohe Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft, um verschiedene Stakeholder effektiv einzubinden und Projekte voranzutreiben Flexibilität und die Bereitschaft, sowohl in der Projektleiterrolle als auch in unterstützender Funktion zu agieren Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Das sind wir Das Generalvikariat mit seinen angeschlossenen Dienststellen ist die zentrale Verwaltung des Erzbistum Köln.Partner-Anzeige19.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienberatung in Vollzeit in Köln oder Bonn
Damit bist Du bei uns an der richtigen Adresse: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung sowie gegebenenfalls Erfahrung in einer Assistenzposition. Professioneller Umgang mit Office 365 (Word, Excel, PowerPoint), CRM-Systemen und digitalen Tools. Freundliches, kundenorientiertes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Kommunikative Persönlichkeit, die begeistert bei der Sache ist, ebenso strukturiert wie eigenständig arbeitet und mit ihrem hervorragenden Zeitmanagement überzeugt.Partner-Anzeige18.06.202450676 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Assistent der Immobilienberatung (m/w/d) in Vollzeit in der Region Köln/Bonn
Damit bist Du bei uns an der richtigen Adresse: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung sowie gegebenenfalls Erfahrung in einer Assistenzposition. Professioneller Umgang mit Office 365 (Word, Excel, PowerPoint), CRM-Systemen und digitalen Tools. Freundliches, kundenorientiertes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Kommunikative Persönlichkeit, die begeistert bei der Sache ist, ebenso strukturiert wie eigenständig arbeitet und mit ihrem hervorragenden Zeitmanagement überzeugt.Partner-Anzeige18.06.202450676 KölnVerwaltung, Assistenz -
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HR Administrator (m/w/d) HealthCare
Nun suchen wir weitere Unterstützung in der HR-Administration HR Administrator (m/w/d) HealthCare (Vollzeit/unbefristet) Das sind Ihre Aufgaben In enger Zusammenarbeit unterstützen Sie den HR Business Partner mit der gesamten Personaladministration des Employee Life Cycles vom Eintritt bis zum Austritt (Erstellung von Arbeitsverträgen- und Änderungen, Zeugnissen, Führen von Personalakten, Stammdatenpflege) Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Sie der Ansprechpartner in administrativen Personalangelegenheiten Sie wirken bei der Bearbeitung von Mutterschutz- und Elternzeitansprüchen mit Sie betreuen unsere Betriebliche Altersvorsorge sowie die Betriebliche Krankenversicherung in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern In Vertretung übernehmen Sie nach einer umfangreichen Einarbeitung die Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung in Koordination mit unserem externen Dienstleister Sie unterstützen beim Recruiting mit der Erstellung von Personalanforderungen, der Terminkoordination sowie der Bewerberverwaltung Sie kümmern sich um die Pflege der HR-Inhalte unseres Intranets Sie wirken bei unternehmensinternen Projekten zur Weiterentwicklung des HR-Bereiches und der HR-Tools mit Das sind Ihre Qualifikationen Haben Sie eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation? Eine Weiterbildung im Personalwesen wäre zudem ein weiterer Pluspunkt. Sie sind sicher im Um Ausschreibendes Unternehmen: ZOLL CMS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige19.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Senior Recruiter (all genders) - E-Mobility
Wir suchen wir ab sofort vorzugsweise in Köln eine:n Senior Recruiter (all genders) - E-Mobility Du bist Teil eines tollen Teams und zu deinem Aufgabenbereich gehört: Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen auf internen und externen Portalen Identifikation und aktive Ansprache von potenziellen Kandidaten in sozialen Netzwerken Sichtung und Bewertung von Bewerbungseingängen in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Koordinierung und Durchführung von Bewerbungsgesprächen mit der fachlichen Führungskraft Erstellung von Vertragsunterlagen Mitwirkung bei der Vorbereitung eines erfolgreichen Onboardings unserer neuen Kolleg:innen Das bist du: Du blickst auf eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ein Studium im Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation zurück Deine mindestens 5-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Recruiting und Active Sourcing zeichnet dich aus Du hast Spaß an der Arbeit im Team eines schnell wachsenden Unternehmens Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit dem HR-Tool Personio sammeln können Wertschätzung und Hilfsbereitschaft sind Teil deines Werteverständnisses Deine verhandlungssicheren Deutschkenntnisse und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Englisch runden dein Profil ab Das bieten wir: Zukunftsfähiges und rasant wachsendes Geschäftsfeld Ein motiviertes Team mit hilfsbereiten Kolleg:innen Ein Herz für Nachhaltigkeit Flexible Arbeitszeiten Remote First: normalerweise arbeiten wir die meiste Zeit im Homeoffice, wenn Plätze im Kölner Büro frei sind, kannst du auch dort arbeiten Eine breite Auswahl an Hardware wie Headsets, Bildschirme, Docking-Station und Peripherie fürs Homeoffice Teamgeist: das Team trifft sich regelmäßig im Kölner Büro und unternimmt auch zusammen etw Ausschreibendes Unternehmen: chargecloud GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; Recruiting Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202450672 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Human Resources Coordinator (m/w/d) HealthCare
Nun suchen wir weitere Unterstützung in der HR-Administration HR Administrator (m/w/d) HealthCare (Vollzeit/unbefristet) Das sind Ihre Aufgaben In enger Zusammenarbeit unterstützen Sie den HR Business Partner mit der gesamten Personaladministration des Employee Life Cycles vom Eintritt bis zum Austritt (Erstellung von Arbeitsverträgen- und Änderungen, Zeugnissen, Führen von Personalakten, Stammdatenpflege) Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Sie der Ansprechpartner in administrativen Personalangelegenheiten Sie wirken bei der Bearbeitung von Mutterschutz- und Elternzeitansprüchen mit Sie betreuen unsere Betriebliche Altersvorsorge sowie die Betriebliche Krankenversicherung in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern In Vertretung übernehmen Sie nach einer umfangreichen Einarbeitung die Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung in Koordination mit unserem externen Dienstleister Sie unterstützen beim Recruiting mit der Erstellung von Personalanforderungen, der Terminkoordination sowie der Bewerberverwaltung Sie kümmern sich um die Pflege der HR-Inhalte unseres Intranets Sie wirken bei unternehmensinternen Projekten zur Weiterentwicklung des HR-Bereiches und der HR-Tools mit Das sind Ihre Qualifikationen Haben Sie eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation? Eine Weiterbildung im Personalwesen wäre zudem ein weiterer Pluspunkt. Sie sind sicher im Um Ausschreibendes Unternehmen: ZOLL CMS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige19.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Senior Linux System Engineer (m/w/d)
Senior Linux System Engineer (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit - Köln Deine Aufgaben Die Aussteuerung der System Administratoren innerhalb des Competence Team „Cloud Based Platforms“ Die Konzeptionierung und Weiterentwicklung unserer automatisierungs- und containerbasierten Lösungen Die Planung, Entwicklung, Optimierung und Umsetzung von individuellen Systemlösungen für unsere Geschäfts- und Education-Kunden Die Absicherung und Härtung der zentralen und dezentralen Linux-Systeme Das Monitoring bereitgestellter Dienste Das Erstellen von Skripten und Playbooks für die Automatisierungslösungen im Serverumfeld Das Vorantreiben der Digitalisierung im Bildungssektor Die Bereitschaft zur gelegentlichen Teilnahme an der Rufbereitschaft Dein Profil Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker (oder vergleichbar) abgeschlossen und konntest bereits mind. 5 Jahre Berufserfahrung sammeln Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Verwaltung und dem Betrieb von Linux-Systemen Du bringst Kenntnisse in der Automatisierung von Prozessen mit Hilfe von Ansible oder ähnlichen Tools mit Ein gutes technisches Verständnis, eine ausgeprägte Se Ausschreibendes Unternehmen: NetCologne IT Services GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige19.06.202450829 KölnIT, TK, Software -
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Senior Linux System Engineer (m/w/d)
Senior Linux System Engineer (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit - Köln Deine Aufgaben Die Aussteuerung der System Administratoren innerhalb des Competence Team „Cloud Based Platforms“ Die Konzeptionierung und Weiterentwicklung unserer automatisierungs- und containerbasierten Lösungen Die Planung, Entwicklung, Optimierung und Umsetzung von individuellen Systemlösungen für unsere Geschäfts- und Education-Kunden Die Absicherung und Härtung der zentralen und dezentralen Linux-Systeme Das Monitoring bereitgestellter Dienste Das Erstellen von Skripten und Playbooks für die Automatisierungslösungen im Serverumfeld Das Vorantreiben der Digitalisierung im Bildungssektor Die Bereitschaft zur gelegentlichen Teilnahme an der Rufbereitschaft Dein Profil Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker (oder vergleichbar) abgeschlossen und konntest bereits mind. 5 Jahre Berufserfahrung sammeln Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Verwaltung und dem Betrieb von Linux-Systemen Du bringst Kenntnisse in der Automatisierung von Prozessen mit Hilfe von Ansible oder ähnlichen Tools mit Ein gutes technisches Verständnis, eine ausgeprägte Se Ausschreibendes Unternehmen: NetCologne IT Services GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige19.06.202450829 KölnIT, TK, Software -
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Werkstudent*in für den deutschen Kundenservice (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Werkstudent*in für den deutschen Kundenservice (m/w/d) - in Köln Dein neuer Job: Bearbeitung von Kundenanfragen vorwiegend schriftlich Hilfestellung bei Bestellproblemen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Mitgestaltung von Kundenserviceprozessen Schnittstelle zwischen unserer Zentrale und unseren Kund*innen Das solltest Du mitbringen: Du bist eingeschriebene*r Student*in an einer deutschen Hochschule Du sprichst fließend Deutsch (gute Englischkenntnisse von Vorteil) Du bringst eine gute Selbstorganisation mit und kannst im Team arbeiten Kundenorientiertes Denken zeichnet Dich aus Du kannst präzise formulieren und Dich gut ausdrücken Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office Hast eine hohe Kundenorientierung, erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert - aber kein Muss Du hast idealerweise Interesse an der Camping- und Freizeitbranche Darauf kannst Du Dich freuen: Abwechslungsreiche Aufgaben und großes Wachstumspotenzial über die nächsten Jahre Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Köln Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Flexible Arbeitszeiten, agile Arbeitsweise, moderne Methoden und Tools Ein sehr gutes, diverses und kollegiales Betriebsklima mit internationalen Kollegen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit „DU-Kultur“ in allen Hierarchie-Ebenen, kurzen Entscheidungswegen und hoher Dynamik Kostenlose Getränke und Obst am Arbeitsplatz Hast Du Lust auf eine spannende Herausforderung bekommen?Partner-Anzeige19.06.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Junior IT Projektleiter (m/w/d)
Junior IT Projektleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Unterstützen Sie bei der Ermittlung, Analyse und Dokumentation von IT-Anforderungen in Abstimmung mit den Stakeholdern aus Fachbereichen, Behörden, Verbänden, Instituten und Geschäftspartnern Sammeln Sie Erfahrungen bei der Erstellung und Prüfung von Fach- und Feinkonzepten oder Epics und User Stories Helfen Sie bei der Erarbeitung von Projektplänen unter Berücksichtigung von Budgets, Kapazitäten und zeitlichen Vorgaben mithilfe von Tools wie JIRA, Confluence o.ä. Begleiten und steuern Sie mit dem Team die Dienstleister bei der Entwicklung Erstellen Sie Testpläne und führen Sie auf deren Basis Softwaretests zur technischen und fachlichen Abnahme durch Nehmen Sie am Produkt-Deployment auf den Produktivumgebungen teil Das wünschen wir uns: Ausbildung in einem IT-Beruf, vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung im IT-Umfeld Erste Erfahrungen im IT-Projektmanagement von Vorteil Erste Erfahrungen im Bereich der Anforderungsanalyse und im Erstellen von technischen Konzepten wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ihre Perspektiven: 35-Stunden-Woche Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildungsmaßnahmen Attraktiver Standort in Köln mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Mitarbeiterparkplätze Arbeiten in einem agilen und innovativen Team Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserem modernen Betriebsrestaurant Wir freuen uns über eine Online-Bewerbung über unser Online-Formular für den Einstieg als Junior IT Projektleiter (m/w/d).19.06.202450735 KölnIT, TK, Software -
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Werkstudent (w/m/d) Social Media Manager & Mediengestaltung
bist eingeschriebener Student im Bereich Mediengestaltung, Grafikdesign oder einer ähnlichen Fachrichtung. bringst Erfahrung in der Betreuung und Verwaltung professioneller Social Media-Auftritte mit. besitzt gute Kenntnisse der gängigen Tools für Social Media-Management, Monitoring und Webanalyse. bist sicher im Umgang mit Design-Software: Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign und XD. bist kreativ und hast ein gutes ästhetisches Gespür für Farben, Layouts und Typografie. besitzt die Fähigkeit, Ausschreibendes Unternehmen: MRH Trowe Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Multimedia; Online-Marketing; Werbung Branchen: Bank & Finanzdienstleistung; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202450667 KölnMarketing, Medien, PR -
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Coffee Shop Manager (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet: Als Coffee Shop Manager verantwortest Du die Geschicke Deines Shops und übernimmst Verantwortung für Dein Team Als Teammitglied mit Führungsfunktion kümmerst Du Dich um die Belange Deines Teams, motivierst und führst es und gehst bei der Arbeit stets als gutes Beispiel voran Neue Mitarbeiter arbeitest Du umfassend ein, weist sie in unsere Kaffeekultur ein und trainierst alle Mitarbeiter entsprechend ihrer Kenntnisse und Wünsche laufend weiter Du organisierst, koordinierst und kontrollierst die Abläufe im Service und in der Foodproduktion, um unseren Gästen stets ein tolles Gasterlebnis zu bescheren Du zeichnest Dich verantwortlich für die Dienstplanung Deines Shops, kontrollierst die Einhaltung wichtiger Kennzahlen mittels operativer Controlling- Tools und kümmerst Dich um die Abrechnung der Kassen und um den Zahlungsverkehr Auch der kostenbewusste Einkauf, das Bestellwesen sowie die Erfassung der Inventuren gehören zu Deinem vielfältigen Aufgabenspektrum Deine Persönlichkeit: Du bist freundlich, engagiert und hast Spaß an der Teamarbeit Du begeisterst dich genauso für die Welt des Kaffees wie wir Du hast eine Berufsausbildung im Gastgewerbe absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erworben und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Einzelhandel Du besitzt einerseits Teamgeist, Empathie und eine hohe soziale Kompetenz, kanns Ausschreibendes Unternehmen: Espresso House Germany GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202450667 KölnGeschäftsführung
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