21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbilder (m/w/d) für die reha-spezifische Ausbildung zum/zur Fachpraktiker/in für Maler und Lackierer
d) für die reha-spezifische Ausbildung zum/zur Fachpraktiker/in für Maler und Lackierer Wir, ein interprofessionelles Team aus sozialpädagogischen Fachkräften, Lehrkräften und Ausbildern im Handwerk, suchen ein neues Teammitglied, das sich durch ein hohes Maß an Empathie, sozialer Kompetenz und Flexibilität auszeichnet. Unser Ziel ist es, unseren Auszubildenden mit Förderbedarf eine Perspektive und den Zugang zum Arbeitsmarkt zu ermöglichen. Das brauchen wir: Sie sind Maler- und Lackierermeister*in oder haben einen vergleichbaren Abschluss?Partner-Anzeige02.06.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
HR Consultants - Recruiter (m/w/d)
Wir unterstützen Unternehmen bei der Auswahl geeigneter Führungskräfte. Seit 60 Jahren suchen wir Persönlichkeiten, für die nicht nur Kompetenz, sondern auch Empathie, Vertrauen und Achtung wertvolle Führungsqualitäten sind. Bettina freut sich darauf zu erfahren, warum du zu uns passt. +49 (0) 221 2050655 Aussagefähige Unterlagen unter EA 5.840 - YF an bewerbung[AT]ifp-online.de Ausschreibendes Unternehmen: ifp | Executive Search.Partner-Anzeige02.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter/in - Teilzeit (m/w/d)
Wir unterstützen Unternehmen bei der Auswahl geeigneter Führungskräfte. Seit 60 Jahren suchen wir Persönlichkeiten, für die nicht nur Kompetenz, sondern auch Empathie, Vertrauen und Achtung wertvolle Führungsqualitäten sind. Bettina freut sich darauf zu erfahren, warum du zu uns passt. +49 (0) 221 2050655 — bettina.kempf-weese@ifp-online.de Aussagefähige Unterlagen unter EA 5.837-STA an bewerbung@ifp-online.dePartner-Anzeige02.06.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Volljurist/in (m/w/d) für Datenschutz
Juristisches Staatsexamen mit dem Schwerpunkt Datenschutzrecht mehrjährige Berufserfahrungen als Volljurist/in im Bereich Datenschutz wünschenswert kirchenrechtliches Grundwissen von Vorteil Zusatzqualifikationen in der Aufarbeitung/Intervention, Beratungskompetenz, Gesprächsführung und Projektma-nagement von Vorteil planerisches und organisatorisches Vorausdenken ein hohes Maß an Empathie, Sensibilität und vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten emotionale Stabilität und Belastbarkeit hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz und Konfliktfähigkeit Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katho-lischen Kirche Das sind wir Das Erzbischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltung des Erzbistums Köln.Partner-Anzeige02.06.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Dies beinhaltet u.a. allgemeines Büromanagement Produkt-Recherche und Produktentwicklung mit Erstellung von entsprechenden Produktdatenblättern und Dokumentationen Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Branchenkenntnisse sowie Freude und Kenntnisse an technischen Produkten wären von Vorteil Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Hohe Motivation sowie Verantwortungsbewusstsein Sie sind zielorientiert, flexibel und entscheidungsfreudig Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind es gewohnt, die Initiative zu ergreifen Empathie und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab Geboten wird Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen und eine sorgfältige Einarbeitung Eine offene und wertgeschätzte Unternehmensstruktur, ein freundliches und kollegiales Umfeld Wir sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (KVB) zu erreichen 37-Stunden-Woche Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige02.06.202451107 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Korrespondenz (Dokumentenerstellung und -verwaltung) Kommunikation (Telefon, Terminvereinbarungen) Büroorganisation Empfang von Besuchern, Führen von Anmelde- und Erstinformationsgesprächen Fachliches Profil Kaufmännische Ausbildung für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Fundierte EDV-Kenntnisse und Sicherheit im Umgang mit MS Office und Datenbanken Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Kooperativer, teamorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Flexibilität, Organisationsgeschick und Belastbarkeit Ihr persönliches Profil Empathie und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zu Fortbildung und Weiterqualifizierung Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Es erwartet Sie Ein attraktiver und vielseitiger Aufgabenbereich Einbindung in ein engagiertes, offenes und multidisziplinäres Team Regelmäßige Supervision, Fort- und Weiterbildung Vergütung nach KAVO (www.regional-koda-nw.de, TVöD vergleichbar), mit den im kirchlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Ein Jobticket Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202451143 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
(Junior) Account Manager Sales / Vertrieb (Mensch*)
Deine starke Ausdrucksfähigkeit, gepaart mit einer hohen Kundenorientierung, machen dich nachhaltig erfolgreich. Du bist aufgeschlossen und du bringst die nötige Empathie im Kontakt mit unseren Interessenten und Partnern mit. Mit dir gewinnen wir nicht nur einen neuen Mitarbeiter, sondern einen Teamplayer, der verlässlich ist und Verantwortung übernimmt. Das erwartet dich bei uns Gesundheit & Sport!Partner-Anzeige02.06.202450858 KölnVertrieb, Verkauf -
1
(Junior) Account Manager Sales / Vertrieb (Mensch*)
Deine starke Ausdrucksfähigkeit, gepaart mit einer hohen Kundenorientierung, machen dich nachhaltig erfolgreich. Du bist aufgeschlossen und du bringst die nötige Empathie im Kontakt mit unseren Interessenten und Partnern mit. Mit dir gewinnen wir nicht nur einen neuen Mitarbeiter, sondern einen Teamplayer, der verlässlich ist und Verantwortung übernimmt. Das erwartet dich bei uns Gesundheit & Sport!Partner-Anzeige01.06.202450858 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Coffee Shop Manager (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet: Als Coffee Shop Manager verantwortest Du die Geschicke Deines Shops und übernimmst Verantwortung für Dein Team Als Teammitglied mit Führungsfunktion kümmerst Du Dich um die Belange Deines Teams, motivierst und führst es und gehst bei der Arbeit stets als gutes Beispiel voran Neue Mitarbeiter arbeitest Du umfassend ein, weist sie in unsere Kaffeekultur ein und trainierst alle Mitarbeiter entsprechend ihrer Kenntnisse und Wünsche laufend weiter Du organisierst, koordinierst und kontrollierst die Abläufe im Service und in der Foodproduktion, um unseren Gästen stets ein tolles Gasterlebnis zu bescheren Du zeichnest Dich verantwortlich für die Dienstplanung Deines Shops, kontrollierst die Einhaltung wichtiger Kennzahlen mittels operativer Controlling- Tools und kümmerst Dich um die Abrechnung der Kassen und um den Zahlungsverkehr Auch der kostenbewusste Einkauf, das Bestellwesen sowie die Erfassung der Inventuren gehören zu Deinem vielfältigen Aufgabenspektrum Deine Persönlichkeit: Du bist freundlich, engagiert und hast Spaß an der Teamarbeit Du begeisterst dich genauso für die Welt des Kaffees wie wir Du hast eine Berufsausbildung im Gastgewerbe absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erworben und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Einzelhandel Du besitzt einerseits Teamgeist, Empathie und eine hohe soziale Kompetenz, kanns Ausschreibendes Unternehmen: Espresso House Germany GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Teamleitung; Gastronomie, Tourismus Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige02.06.202450667 KölnGeschäftsführung -
1
Kaffeehaus Supervisor (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet: Als Coffee Shop Manager verantwortest Du die Geschicke Deines Shops und übernimmst Verantwortung für Dein Team Als Teammitglied mit Führungsfunktion kümmerst Du Dich um die Belange Deines Teams, motivierst und führst es und gehst bei der Arbeit stets als gutes Beispiel voran Neue Mitarbeiter arbeitest Du umfassend ein, weist sie in unsere Kaffeekultur ein und trainierst alle Mitarbeiter entsprechend ihrer Kenntnisse und Wünsche laufend weiter Du organisierst, koordinierst und kontrollierst die Abläufe im Service und in der Foodproduktion, um unseren Gästen stets ein tolles Gasterlebnis zu bescheren Du zeichnest Dich verantwortlich für die Dienstplanung Deines Shops, kontrollierst die Einhaltung wichtiger Kennzahlen mittels operativer Controlling- Tools und kümmerst Dich um die Abrechnung der Kassen und um den Zahlungsverkehr Auch der kostenbewusste Einkauf, das Bestellwesen sowie die Erfassung der Inventuren gehören zu Deinem vielfältigen Aufgabenspektrum Deine Persönlichkeit: Du bist freundlich, engagiert und hast Spaß an der Teamarbeit Du begeisterst dich genauso für die Welt des Kaffees wie wir Du hast eine Berufsausbildung im Gastgewerbe absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erworben und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Einzelhandel Du besitzt einerseits Teamgeist, Empathie und eine hohe soziale Kompetenz, kanns Ausschreibendes Unternehmen: Espresso House Germany GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Teamleitung; Gastronomie, Tourismus Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige02.06.202450667 KölnGeschäftsführung -
6
Betreuungskraft (m/w/d) für Senioren in Köln Lindenthal
§87b SGB XI oder mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Pflege/Betreuung erwünscht; es besteht die Möglichkeit der Ausbildung nach §53b über unseren Betrieb • Eine positive Einstellung zu der Arbeit mit Senioren • Herz, Empathie, Geduld, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Offenheit • gute kommunikative Fähigkeiten und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • körperliche und psychische Belastbarkeit • gepflegtes Erscheinungsbild Haben wir Ihr Interesse geweckt?17,84 €Stundensatz22.05.202450935 KölnSeniorenhilfe -
6
Betreuungskraft (m/w/d) für Senioren im Kölner Westen, Frechen & Hürth
§87b SGB XI oder mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Pflege/Betreuung erwünscht; es besteht die Möglichkeit der Ausbildung nach §53b über unseren Betrieb • Eine positive Einstellung zu der Arbeit mit Senioren • Herz, Empathie, Geduld, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Offenheit • gute kommunikative Fähigkeiten und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • körperliche und psychische Belastbarkeit • gepflegtes Erscheinungsbild Haben wir Ihr Interesse geweckt?17,84 €Stundensatz22.05.202450858 KölnSeniorenhilfe -
6
Betreuungskraft (m/w/d) für Senioren in Köln Klettenberg
§87b SGB XI oder mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Pflege/Betreuung erwünscht; es besteht die Möglichkeit der Ausbildung nach §53b über unseren Betrieb • Eine positive Einstellung zu der Arbeit mit Senioren • Herz, Empathie, Geduld, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Offenheit • gute kommunikative Fähigkeiten und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • körperliche und psychische Belastbarkeit • gepflegtes Erscheinungsbild Haben wir Ihr Interesse geweckt?17,84 €Stundensatz22.05.202450939 KölnSeniorenhilfe -
5
Betreuungskraft (m/w/d) für Senioren in Köln Sülz
§87b SGB XI oder mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Pflege/Betreuung erwünscht; es besteht die Möglichkeit der Ausbildung nach §53b über unseren Betrieb • Eine positive Einstellung zu der Arbeit mit Senioren • Herz, Empathie, Geduld, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Offenheit • gute kommunikative Fähigkeiten und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • körperliche und psychische Belastbarkeit • gepflegtes Erscheinungsbild Haben wir Ihr Interesse geweckt?17,84 €Stundensatz22.05.202450937 KölnSeniorenhilfe -
6
Betreuungskraft (m/w/d) für Senioren in Köln Innenstadt
§87b SGB XI oder mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Pflege/Betreuung erwünscht; es besteht die Möglichkeit der Ausbildung nach §53b über unseren Betrieb • Eine positive Einstellung zu der Arbeit mit Senioren • Herz, Empathie, Geduld, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Offenheit • gute kommunikative Fähigkeiten und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • körperliche und psychische Belastbarkeit • gepflegtes Erscheinungsbild Haben wir Ihr Interesse geweckt?17,84 €Stundensatz22.05.202450667 KölnSeniorenhilfe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Sachschaden
Unsere Vertriebspartner unterstützen wir mit Fach- und Spezialwissen sowie hoher Prozesseffizienz in der Kundenbetreuung. Wir wecken Emotionen beim Kunden und das mit Stimme, Persönlichkeit, Ausstrahlung und Empathie. Flexibilität, Innovation und eine wertschätzende Unternehmenskultur sind für uns wichtige Säulen. Wir, das ist eine Abteilung der Württembergischen Versicherung mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, für die hohe Kunden-,Vermittler- und Mitarbeiterzufriedenheit zentrale Ziele sind.Partner-Anzeige02.06.202450667 KölnBank, Versicherung -
1
Bankkaufmann / Versicherungskaufmann (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit
frühestmöglich Stellennummer: 112885 Filiale Köln-Kalk auch in Teilzeit Kontakt: TARGOBANK Ellen Witte Postfach 100219 47002 Duisburg Ihre Aufgaben Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung.Partner-Anzeige02.06.202450667 KölnBank, Versicherung -
1
(Junior) Consultant (m/w/d) im Bereich Konzessionen
Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Master- oder Diplom-Studium Erste einschlägige Berufserfahrung sind von Vorteil Interesse an den vielfältigen Themenfeldern in der Energieversorgung und der interdisziplinären Zusammenarbeit Exzellente Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Freude an der hochwertigen Formulierung von umfassenden Angeboten Sicheres Auftreten sowie hervorragende kommunikative und analytische Fähigkeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Empathie und Verantwortungsbewusstsein Das haben wir zu bieten Bei der BBH Consulting AG arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten. Kein Tag ist wie der andere! Spannende Fragestellungen lösen Sie interdisziplinär gemeinsam mit Kolleg*innen.Partner-Anzeige02.06.202450678 KölnConsulting, Beratung -
1
(Junior) Consultant (m/w/d) im Bereich Energieversorgung
Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Master- oder Diplom-Studium Erste einschlägige Berufserfahrung sind von Vorteil Interesse an den vielfältigen Themenfeldern in der Energieversorgung und der interdisziplinären Arbeit Exzellente Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Freude an der hochwertigen Formulierung von umfassenden Angeboten Sicheres Auftreten sowie hervorragende kommunikative und analytische Fähigkeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Empathie und Verantwortungsbewusstsein Das haben wir zu bieten Bei der BBH Consulting AG arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten. Kein Tag ist wie der andere! Spannende Fragestellungen lösen Sie interdisziplinär gemeinsam mit Kolleg*innen.Partner-Anzeige02.06.202450678 KölnConsulting, Beratung -
Pädagogische Fachkraft für das Verselbstständigungswohnen in Düsseldorf gesucht (m/w/d)!
Daily Business Individuelle 1:1-Betreuung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, teils unbegleiteten minderjährigen Geflüchteten, im Rahmen der Verselbstständigung Aktive Begleitung und Unterstützung im Alltag, um Entwicklungspotenziale zu fördern Defizitausgleich der Klient*innen durch gezielte pädagogische Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit den Klient*innen und anderen involvierten Fachkräften Erstellung von individuellen Förderplänen und Dokumentation der Fortschritte Deine Skills Abgeschlossene pädagogische Ausbildung (Sozialpädagog*in, Erzieher*in, Erziehungswissenschaftler*in oder ähnlich) Empathie, Sensibilität und die Fähigkeit, eine tragfähige Beziehung zu den Klient*innen aufzubauen Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit zu unterschiedlichen Zeiten, einschließlich Wochenenden und Feiertagen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit für die enge Zusammenarbeit im interdisziplinären Team Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, kreative Lösungsansätze zu entwickeln Belastbarkeit und Fähigkeit zur Reflexion der eigenen Arbeit Deine Benefits Eine sinnstiftende und herausfordernde Tätigkeit im sozialen Bereich Die Möglichkeit, positive Veränderungen im Leben von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu bewirken Unterstützung und Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle, die eine Work-Life-Balance ermöglichen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, multiprofessionellen und erfahrenen Team Work-Life-Balance: Kostenfreie firmeninterne Angebote, wie z.B.07.05.202451063 KölnBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter