49 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Wohnungsswap - Rathenauplatz
ab 110qm, 4-5 Zimmer am liebsten mit Garten, ansonsten Balkon oder Terrasse, um/bis ca. 2.000€ kalt. Alles im Kölner Raum ist erst einmal interessant, am liebsten natürlich in den einschlägigen Vierteln Lindental, Müngersdorf, Südstadt, (Neu)Ehrenfeld, Rodenkirchen oder auch ruhigere Ecken im Zentrum. Wichtig Diese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.1.550,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.06.202450674 KölnMietwohnungen -
1
EHS Manager (m/w/d)
Immissionsschutzbeauftragter, Gewässerschutzbeauftragter, Abfallbeauftragter (jeweils m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb oder Betreuung von Produktionsanlagen der chemischen Industrie Freude am eigenständigen Arbeiten, auch am eigenständigen Einarbeiten in verschiedene Themenfelder Kenntnis der einschlägigen Regelwerke und Spaß an einer pragmatischen und wirksamen Umsetzung vor Ort Hohe Eigenmotivation, die vielfältigen EHS-Aspekte am und für den Standort zu vertreten Durchsetzungsstärke gepaart mit hohem Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägter Kommunikations- und Moderationsfähigkeit Was bieten wir?Partner-Anzeige11.06.202450769 KölnIngenieur, Techniker -
1
Stellv. Fachbereichsleiter Werkfeuerwehr (m/w/d)
RettG NRW Darüber hinaus arbeiten Sie als Führungskraft und Einsatzleitung im A-Dienst unserer Werkfeuerwehr mit Die Begleitung und Durchführung von Projekten sowie die Übernahme von Sonderaufgaben nach Anweisung runden Ihr Aufgabenprofil ab IHR BACKGROUND: Sie bringen ein abgeschlossenes technisches bzw. naturwissenschaftliches Masterstudium mit sowie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Prüfung für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 des feuerwehrtechnischen Dienstes in NRW (VAP2.2-Feu/ehemals höherer feuerwehrtechnischer Dienst) Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung im abwehrenden Brandschutz und in der Personalführung einer hauptberuflichen Feuerwehr Uneingeschränkte Feuerwehrdiensttauglichkeit und Atemschutztauglichkeit gemäß G26.2 Sichere Anwendung der einschlägigen gesetzlichen/tariflichen Regelungen sowie Richtlinien und Verordnungen Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kreativität, Teamfähigkeit, Mut, über den Tellerrand zu schauen, und Spaß an Menschen Hohe EDV-Affinität DER DEAL: Einmalige Chance, das #Team CGN des Flughafens mit über 1 800 Beschäftigten auf das nächste Level zu bringen Offene, wertschätzende Kultur; flache Hierarchie; tolle Firmenevents Tarifliche Sicherheit: TVöD mit 39 Wochenstunden inkl. minutengenauer Zeiterfassung, Gleitzeit, Tagesdienst, Mobile Office und 30 Tage Urlaub Bezahlung nach Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-F VKA) zzgl. stellenspezifischer Zulagen sowie eine nahezu vollständig arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente Freie Wahl: 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket oder VRS-Jobticket inkl.Partner-Anzeige11.06.202451147 KölnIngenieur, Techniker -
1
System Engineer (m/w/d) - Unified Endpoint Management
System Engineer (m/w/d) – Unified Endpoint Management IHRE AUFGABE: Als System Engineer (m/w/d) im Bereich Unified Endpoint Management sind Sie für die Planung, die Entwicklung und den Betrieb von Endpoint-Technologien wie Clients (physisch und virtuell), Handhelds und IoT-Lösungen auf Windows-, Linux-, iOS- und Android-Plattformen und für deren Security verantwortlich Kein 08/15: Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung, die Automatisierung und Optimierung des Clientmanagements als zentraler Endpoint-Service Sie haben keine Scheu, neue Wege zu gehen, um mehr Leistung aus den Endgeräten herauszuholen, und die IT-Sicherheit zu erhöhen, ohne auf Komfort bei den Usern zu verzichten Freuen Sie sich, die umfangreiche Werkzeugpalette, die Ihnen als System Engineer (m/w/d) bereitgestellt wird, anzuwenden Von moderner AD-Architektur über MDM-Lösungen bis hin zu Software-Deployment-Tools sind Sie am Puls der Zeit Die Durchführung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Machbarkeitsstudien der Endpoint-Technologien liegt in Ihrer Hand und hier können Sie sich kreativ ausleben IHR BACKGROUND: Sie bringen ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Informatik oder Technik mit Sie besitzen ein exzellentes, vielseitiges Know-how im Bereich IT-Infrastruktur und IT-Administration (Installation und Betrieb von Betriebssystemen, Mobile-Device-Security-Managementlösungen MDM) Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung und leben die einschlägigen gesetzlichen Regelungen sowie Richtlinien, Verordnungen etc. Sie sind Inhaber (m/w/d) des Führerscheins der Klasse B Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt DER DEAL: Einmalige Chance, die IT-Infrastruktur des Flughafens mit über 1.800 Beschäftigten auf das nächste Level zu bringen Offene, wertschätzende Kultur; flache Hierarchie; tolle Firmenevents Tarifliche Sicherheit: TVöD mit 39 Wochenstunden inkl. minutengenauer Zeiterfassung, Gleitzeit, Tagesdienst, Mobile Office und 30 Tagen Urlaub Bezahlung nach Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-F VKA) sowie eine nahezu vollständig arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente Freie Wahl: 50 % Zuschuss zum Deutschland-Ticket oder VRS-Jobticket inkl.Partner-Anzeige11.06.202451147 KölnIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
6
AVDEL CHOBERT AUTOMATIC RIVETER TYPE "B" Selten
402671 in sehr gutem Zustand für ihr alter an, Gesamtlänge circa 500 mm ich schätze die Chobert Automatischer Handkurbel Nieten Einschläger ist von Anfang der sechziger Jahre oder älter siehe bitte Bilder. Bezahlung bei Abholung oder Vorauskasse bei Versand. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Umtausch, Gewährleistung, Garantie sind ausgeschlossen.67,50 €VBPartner-Anzeige21.04.202451061 KölnSonstiges -
1
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/x)
Ihre Aufgaben bei uns: Operative Personalbetreuung Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung Betreuung und Überwachung der Zeiterfassung und Fehlzeiten Bewerbermanagement und Korrespondenz mit Personaldienstleistern Employer Branding Beratung und Unterstützung der Führungskräfte Übernahme sonstiger administrativer Tätigkeiten im Rahmen der betrieblichen Personalarbeit Ihr Profil: Sie haben eine einschlägige kfm. Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR Sie verfügen über mind. fünf Jahre Berufserfahrung in der Personalbetreuung Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in anderen HR-Bereichen entlang des Employee Lifecycle sammeln und bereichern das Team mit Ihren Erfahrungen und Impulsen Sie haben Freude an vielfältigen Themen in einem dynamischen Umfeld und gestalten eigeninitiativ Veränderungen mit.Partner-Anzeige11.06.202450997 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Kurzfristhändler (m/w/d) Energiehandel
Innerhalb unserer RheinEnergie Trading GmbH besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Kurzfristhändler (m/w/d) Energiehandel Aufgaben Selbstständiges Bewirtschaften der kurzfristigen Hedge- und Eigenhandelsportfolien durch den eigenverantwortlichen Abschluss von Verträgen im kurzfristigen börslichen und außerbörslichen Strom- und Gasgroßhandelsmarkt Entwickeln und operatives Umsetzen von Strategien zur Commodity-übergreifenden Vermarktungsoptimierung von Kraftwerksflexibilitäten Entwickeln, Nutzen und Überwachen von Handelsstrategien im Rahmen des Einsatzes von Auto- und Algo-Trading-Systemen Verantwortliche Fahrplananmeldung, Nominierung und Kommunikation gegenüber den Stromübertragungs- und Ferngasnetzbetreibern Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Informations- oder Ingenieurwissenschaften Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Energiehandel und der Energielogistik einschließlich vertrieblicher und erzeugungsseitiger Aspekte Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, einschlägiger Börsen- und Handelssoftware sowie zumindest grundlegende Kenntnisse in Programmiersprachen wie Python oder vergleichbar Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Leistungsfähigkeit auch in Drucksituationen Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst Börsenzulassung als Händler wünschenswert Darum RheinEn Ausschreibendes Unternehmen: RheinEnergie AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige11.06.202450823 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachinformatiker als IT Service Desk Agent für 1st und 2nd Level Support (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Durchführung des 1st und 2nd Level Supports per Telefon und E-Mail Aufnehmen, Analysieren und Bearbeiten von Fehlermeldungen sowie selbständiges Beheben von Störungen Weiterleiten von Meldungen an nachgeschaltete Bereiche Nachverfolgung von offenen Tickets Unterstützung bei Bedienungsanfragen zu Windows 10/11 und Office Produkten Bearbeiten von Anforderungen der Nutzerumgebung/ -berechtigung Benutzerverwaltung im Active Directory Vergabe von Passwörtern sowie Entsperrung von Useraccounts Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder einschlägige Arbeitserfahrung in dem Bereich Gute Kenntnisse in der Betreuung von Windows- und Office-Umgebungen, inklusive Skype Erfahrung im Bereich Active Directory und Exchange Kenntnisse mit Linux-basierten Systemen, besonders Ubuntu und RedHat sind wünschenswert Bereitschaft im 2-Schicht-System zu arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Keine Nachtschichten Modern eingerichtetes Büro Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige11.06.202451147 KölnIT, TK, Software -
1
EHS Manager (m/w/d)
und Arbeitssicherheit, Gefahrenabwehr, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Energiemanagement sowie Gefahrstoffe Betreuung des Standorts als Sicherheitsingenieur (w/m/d) für Anlagensicherheit Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Risikoanalysen und Betriebsanweisungen Umsetzung der globalen Standards sowie der strategischen und operativen Ziele im Bereich EHS inklusive Reporting Koordination von EHS-Themen mit Fachstellen, Betreibern und externen Dienstleistern wie Werkarzt (w/m/d), Werkfeuerwehr und Sicherheitsfachkräfte Durchführung von Genehmigungsverfahren sowie Nachverfolgung von Auflagen aus Genehmigungsbescheiden, insbesondere BImSchG und StöV Verfolgung von einschlägigen Rechtsvorschriften in Bezug auf EHS sowie Betreuung interner Regelwerke Organisation und Gestaltung von Begehungen, Schulungen, Übungen, Veranstaltungen für EHS-Themen und Begleitung von Audits Ihr Profil: Abgeschlossenes ingenieurtechnisches Hochschulstudium, bevorzugt im Bereich Umwelt- bzw.Partner-Anzeige11.06.202450769 KölnIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager (m/w/d) Sach- und Technische Versicherung
Versicherungsfach- oder Versicherungsbetriebswirt (m/w/d) oder Bachelor-/Masterstudium), alternativ abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften als Jurist (m/w/d) oder Wirtschaftsrechtler (m/w/d) Kenntnisse im Versicherungsrecht wünschenswert Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im technischen Underwriting, in der Produktentwicklung oder vergleichbarer stellenbezogener Tätigkeit von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der gewerblichen und industriellen Sachversicherung Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie innovative Denkweise Überdurchschnittliches Engagement, proaktive und selbstständige Arbeitsweise mit einer hohen Lösungsorientierung Freude an Teamarbeit und Kommunikationsstärke Affinität für technische und digitale Entwicklungen am Markt Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens (bis zu 50%) Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sonderzahlungen für besondere Ereignisse und vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe 30+ Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge Lebenslanges Lernen durch individuel Ausschreibendes Unternehmen: Ecclesia Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Produktmanagement; Versicherungen Branchen: VersicherungPartner-Anzeige11.06.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager:in im Bereich Berufliche Orientierung / Lebensplanung (m/w/d)
Der Fokus der Tätigkeit liegt auf der kompetenten Koordination und Organisation von Projektdurchführungen unter Einbindung einschlägiger Erfahrung im Themenspektrum Berufliche Orientierung und Lebensplanung. Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit (32-40 Wochenstunden) zum 15.07.2024 oder später zu besetzen. Projektmanager:in im Bereich Berufliche Orientierung / Lebensplanung (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von landesweiten und regionalen Projekten zur Berufsorientierung und Lebensplanung Moderation regionaler Koordinierungskreise mit unterschiedlichen Institutionen Moderation von Workshops für unterschiedliche Zielgruppen im Projekt Koordinierung von Projektteams Planung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung regionaler Projektumsetzungen Vertretung der Projektträger:innen in unterschiedlichen Settings Inhaltliche Projektentwicklung Angebotserstellung und Budgetcontrolling Das bringen Sie mit Berufserfahrung, gern mit thematischem Bezug zu Beruflicher Orientierung und/oder Lebensplanung Abgeschlossenes Studium in projektrelevantem Themenfeld oder vergleichbare Qualifikation Geübt im Umgang mit gängigen Projektmanagementmethoden Ausgeprägte Sensibilität für gesellschaftlich und sozial relevante Themen Professionalität und souveränes Auftreten gepaart mit eigenständiger, sorgfältiger und zielorientierter Arbeitsweise Wir bieten Sinnstiftende Arbeit in gesellschaftlich relevanten Themenfeldern Ein wertschätzendes, engagiertes Team, das Sie tatkräftig unterstützt Ein unternehmerisches Umfeld mit profilbezogenen Aufgabenfeldern und viel Entwicklungs- und Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeiterfassung Mobiles Arbeiten im Homeoffice Individuelle Förderung durch interne wie ext Ausschreibendes Unternehmen: Sinus - Büro für Kommunikation GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige11.06.202450674 KölnIngenieur, Techniker -
1
PROJEKTINGENIEUR MSR-TECHNIK (M/W/D)
Lieferantenverhandlungen und Koordination von externen Schnittstellen sowie Unterstützung bei Installationen und Inbetriebnahmen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Erste Erfahrung als Elektroingenieur*in mit Kenntnissen der einschlägigen Normen und Vorschriften Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Freude an der Arbeit im Team Hohes Verantwortungsbewusstsein für fachli Ausschreibendes Unternehmen: Griesemann Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Ingenieur, Technik Branchen: AnlagenbauPartner-Anzeige11.06.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
1
Sales Manager (m/w/d) Automated Products Außendienst, Internationalen Vertrieb & DACH
d) der Fachrichtung Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen bzw. vergleichbaren Studienabschluss oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Automatisierung/Maschinenbau/Materiallogistik Kaufmännische/betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ausgeprägtes Vertriebstalent Selbständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise und Überzeugungskraft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Große Reiseb Ausschreibendes Unternehmen: ASYS Group – Totech Europe Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Kundenbetreuer; Kundenberater; Wirtschaftsingenieur; Außendienst; Verkauf, Vertrieb Branchen: AnlagenbauPartner-Anzeige11.06.202450677 KölnIngenieur, Techniker -
1
Software-Paketierer (m/w/d) im Application Deployment
Paketierer (m/w/d) im Application Deployment Festanstellung, Vollzeit - Köln Deine Aufgaben Du paketierst und verteilst Softwareprodukte mithilfe moderner Skriptsprachen Du arbeitest mit gängigen Softwareverteil-Lösungen wie Microsoft Intune, Microsoft SCCM (Endpoint Configuration Manager), OPSI und Weitere Du verbesserst und optimierst die Prozesse der Softwareverteilung Du analysierst und behebst Störungen neuer sowie bestehender Softwarepakete Du bist zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für die Einführung neuer Softwareprodukte Du führst Funktionstest neuer Softwarepakete durch Du erstellst dazugehörige Dokumentationen und entwickelst diese weiter Du bist im 2nd-Level Support von Windows 10 und Windows 11 Rechnern tätig Dein Profil Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker (oder vergleichbar) oder ein IT-Studium erfolgreich abgeschlossen Schön, aber nicht zwingend notwendig sind bereits einschlägige Zertifizierungen oder durchgeführte Schulungen Du arbeitest selbstständig ebenso gut wie im Team Ein gutes technisches Verständnis, eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie eine strukturierte u Ausschreibendes Unternehmen: NetCologne IT Services GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Systemadministration; IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige11.06.202450829 KölnIT, TK, Software -
1
Software-Paketierer (m/w/d) im Application Deployment
Paketierer (m/w/d) im Application Deployment Festanstellung, Vollzeit - Köln Deine Aufgaben Du paketierst und verteilst Softwareprodukte mithilfe moderner Skriptsprachen Du arbeitest mit gängigen Softwareverteil-Lösungen wie Microsoft Intune, Microsoft SCCM (Endpoint Configuration Manager), OPSI und Weitere Du verbesserst und optimierst die Prozesse der Softwareverteilung Du analysierst und behebst Störungen neuer sowie bestehender Softwarepakete Du bist zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für die Einführung neuer Softwareprodukte Du führst Funktionstest neuer Softwarepakete durch Du erstellst dazugehörige Dokumentationen und entwickelst diese weiter Du bist im 2nd-Level Support von Windows 10 und Windows 11 Rechnern tätig Dein Profil Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker (oder vergleichbar) oder ein IT-Studium erfolgreich abgeschlossen Schön, aber nicht zwingend notwendig sind bereits einschlägige Zertifizierungen oder durchgeführte Schulungen Du arbeitest selbstständig ebenso gut wie im Team Ein gutes technisches Verständnis, eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie eine strukturierte u Ausschreibendes Unternehmen: NetCologne IT Services GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Systemadministration; IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige11.06.202450829 KölnIT, TK, Software -
1
Volljurist (w/m/div.)
Ihre Aufgaben (Wirtschafts-)Rechtliche Beratung der Mitgliedsunternehmen sowie des PKV-Verbandes mit dem Schwerpunkt im Versicherungsvertrags- und -aufsichtsrecht einschließlich europarechtlicher Anknüpfungspunkte Erstellung und Erläuterung sachlich fundierter Standpunkte in Form von Vermerken, Schriftsätzen und gutachterlichen Stellungnahmen Monitoring und Bewertung relevanter Gesetzesvorhaben unter Berücksichtigung gesundheitspolitischer Zusammenhänge Juristische Begleitung von verbandsinternen und branchenweiten Vorhaben, Projekten und Kooperationen Vorbereitung und Teilnahme an Gremiensitzungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Staatsexamina (Noten mindestens „befriedigend“ oder Zusatzqualifikation bzw. einschlägige Berufserfahrung) Vertiefte Kenntnisse im Versicherungsrecht sind von Vorteil Bereitschaft zum eigenverantwortlichen, selbstständigen Handeln und Übernahme von Verantwortung Hohe Auffassungsgabe, analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Problemlösungskompetenz Überzeugende Ausdrucksfähigkeit sowie verbindliches, freundliches Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft Unser Angebot Fachlich herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle von Gesundheitspolitik und Versicherungswirtschaft Klar strukturiertes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Angemessener Spielraum für eigene Ideen und die (Mit-)Gestaltung von Prozessen Konstruktive und kollegiale Atmosphäre Gelebtes Weiterbildungsangebot Flexibles Arbeitszeitmodell, Gleitzeit, Homeoffice-Option Kostenloses Deutschlandticket 30 Tage Urlaub Zentral im Kölner Süden, moderne Architektur der Cologne Oval Offices (COO) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, nutzen Sie hierfür bitte unser Bewerberportal: Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.Partner-Anzeige11.06.202450968 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Baumanager – Projektleitung Bauplanung, Baurecht & Brandschutz (m/w/d)
Woche Horbeller Str. 11, 50858 Köln-Marsdorf Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Projektplanung und Steuerung sämtlicher Um- und Ausbauten der Bestandsfilialen sowie Expansionsfilialen Du bist Schnittstelle zwischen externen Ansprechpartnern und den internen Abteilungen und berätst diese in baurechtlichen Angelegenheiten Du stellst die Fertigstellungstermine sicher sowie die Endabnahme der Gewerke Du bist vorne mit dabei, wenn es darum geht, neue mögliche Standorte zu planen, entwickeln und die Baukosten zu ermitteln Du unterstützt bei Nutzungsänderungen, Bauvoranfragen sowie Baugenehmigungen Du verantwortest die Budgetplanung, das interne Reporting sowie Aufbau nachhaltiger Leistungsbeschreibungen mit Du berätst die Bestandsfilialen und verantwortest den Rückbau dieser bei Rückgabe Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder Bau-/Immobilienmanagement mit einschlägiger Berufserfahrung im Immobiliensektor Du besitzt das Verständnis für bautechnische und wirtschaftliche Zusammenhänge Du verfügst über sachliche und fachliche Versiertheit in Baurecht und Brandschutz Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft bundesweit zu reisen, in Einzelfällen auch in Österreich und der Schweiz Du arbeitest gerne im Team und bist dadurch sehr Kommunikationsstark Dich zeichnet eine gründliche Arbeitsweise, Organisationfähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein sowie ein gutes Urteilsvermögen aus Das bieten wir Dir: Dich erwartet ein spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigenständiges und zukunftsorientiertes Handeln In einer Zeit der Veränderung kannst Du gemeinsam mit dem Matratzen Concord Team eine Menge bewegen Ein gutes und kollegiales Miteinander Flexible Arbeitszeiten und eine hohe Anzahl an Urlaubstagen Attraktive Rabattaktionen bei eigenen Produkten, sowie Partnerunternehmen und Fitnessstudios Ergonomische Arbeitsplätze (höhenverstellbare Tische) Ein attraktives Firmenfahrzeug, inkl.Partner-Anzeige11.06.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/x)
Ihre Aufgaben bei uns: Operative Personalbetreuung Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung Betreuung und Überwachung der Zeiterfassung und Fehlzeiten Bewerbermanagement und Korrespondenz mit Personaldienstleistern Employer Branding Beratung und Unterstützung der Führungskräfte Übernahme sonstiger administrativer Tätigkeiten im Rahmen der betrieblichen Personalarbeit Ihr Profil: Sie haben eine einschlägige kfm. Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR Sie verfügen über mind. fünf Jahre Berufserfahrung in der Personalbetreuung Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in anderen HR-Bereichen entlang des Employee Lifecycle sammeln und bereichern das Team mit Ihren Erfahrungen und Impulsen Sie haben Freude an vielfältigen Themen in einem dynamischen Umfeld und gestalten eigeninitiativ Veränderungen mit.Partner-Anzeige11.06.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (w/m/div.) Schwerpunkt Kreditoren
Was Sie bei uns bewegen Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, Reisekosten und sonstigen Belegen Abstimmung sowie Klärung von Konten mit internen und externen Partnern Verbuchung von Intercompany-Rechnungen sowie Abstimmung der Intercompany-Konten Bewertung und Buchen aller Wirtschaftsgüter im Anlagevermögen Abwicklung des kreditorischen Zahlungsverkehrs Vorbereitende Tätigkeiten im Bereich Umsatzsteuer Unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für den Bereich Kreditoren Weitere Arbeitsthemen & Besonderheiten: Crossfunktionale team- und themenbezogene Projektarbeiten Aktive Mitgestaltung der agilen Transition des Finanzbereichs Übernahme von Sonderfunktionen in Hinblick auf die Digitalisierung von Arbeitsprozessen Ihr Profil Mehrjährige, einschlägige Praxiserfahrung auf Basis einer abgeschlossenen, kaufmännischen Berufsausbildung und Zusatzqualifikation im Bereich der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Business Central, DATEV, MS Office Erfahrungen mit Shared-Services-Strukturen wünschenswert Strukturierte, termintreue und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz sowie Eigenverantwortung Verbindliches, freundliches Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung Unser Angebot Fachlich interessante, langfristige Tätigkeit Mitgestaltung der Verantwortungsbereiche Spielraum für eigene Ideen und die (Mit-)Gestaltung von Prozessen Konstruktive und kollegiale Atmosphäre Gelebtes Weiterbildungsangebot Flexibles Arbeitszeitmodell + Gleitzeit Homeoffice-Option, auch nach der Corona-Pandemie Kostenloses Jobticket für den VRS, Lease a Bike Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub Zentral im Kölner Süden, moderne Architektur der Cologne Oval Offices (COO) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin: Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.Partner-Anzeige11.06.202450968 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Kontrolle, Betreuung und Überwachung aller Stromversorgungsanlagen des Flughafennetzes Sie haben keine Scheu vor der selbstständigen und verantwortlichen Durchführung der regelmäßigen Wartungsarbeiten an Hoch- und Niederspannungskomponenten Kein 08/15: Sie führen den Austausch von Steuerungs- und Schutzeinrichtungen im 10-kV-Mittelspannungsnetz bis hin zu SPS-Controllern der Leittechnik durch Auch die Aufrechterhaltung der uneingeschränkten Energieversorgung sowie der nachgelagerten betrieblichen Abläufe stellt für Sie kein Problem dar Sie sind Gesicht des Flughafens bei Reparaturen sowie der Betreuung von Fremdabteilungen und Fremdfirmen Sie sind eigenverantwortlich für den Betrieb der Mittelspannungsschaltwarte zuständig Ihr Background: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder eine gleichwertige Qualifikation mit Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Hochspannungsbereich, in Mittelspannungsanlagen und Umspanntransformatoren Gute IT-Anwenderkenntnisse in EPLAN P8 und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift sowie Grundkenntnisse Englisch Sie scheuen sich nicht vor der Aneignung von besonderen Kenntnissen am Stromnetz des Flughafens, insbesondere dem Netzparallelbetrieb von Not- und Normalnetz, sowie der Netzersatzanlagen zur Aufrechterhaltung der Energieversorgung für den Flugbetrieb Der Deal: Offene, wertschätzende Kultur, flache Hierarchie, tolle Firmenevents Tarifliche Sicherheit: TVöD mit 39 Wochenstunden inkl. minutengenauer Zeiterfassung, Beschäftigung im Wechselschichtdienst und 30 Tagen Urlaub Bezahlung nach Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-F VKA) sowie eine nahezu vollständig arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente Freie Wahl: 50 % Zuschuss zum Deutschland-Ticket oder VRS-Jobticket inkl.Partner-Anzeige11.06.202451147 KölnHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter