90 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Bade- & Chill-Freundin im Kölner Süden gesucht
Hallo liebe Schwimmerinnen, ich hab mir vorgenommen wieder einmal wöchentlich (Dienstag Abend) in Rodenkirchen schwimmen zu gehen. Wer hat Lust mich zu begleiten? Gern regelmäßig. Bei Lust und Laune gern bei mir zu Hause ein Kölsch oder Tee trinken. Ich kann auch gut massieren. :-) Freu mich auf Euch. Liebe Grüße René01.05.202550996 KölnSport, Freizeit -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für den Schwerpunkt Infrastrukturkoordination und Sonderprojekte in der Stabsstelle Wohnbauleitstelle bei Dezernat VI – Planen und Bauen
koordinieren Wohnungsbauprojekte mit mehr als 50 Wohneinheiten, insbesondere als zentrale Ansprechperson für alle Projektbeteiligten (Lotsenfunktion) als Beratung von Vorhabenträgern und projektbezogene Begleitung („Kümmerer“) für die Koordination von Gesprächen zwischen Vorhabenträger und Dienststellen zur Vernetzung der relevanten Dienststellen und Projektbeteiligten untereinander zu klärungsbedürftigen Themen für die projektspezifische Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für die Vorbereitung, Moderation und Nachbereitung von (Konflikt-)Besprechungen begleiten circa 10 aktuelle Projekte im Bebauungsplan- oder Baugenehmigungsverfahren sind die Vertretung für die Steuerung der Projekte in Mülheim-Süd übernehmen das Sonderthema: gemeinschaftliche Wohnformen bereiten Arbeitsgruppen zu wohnungsbaurelevanten Themen mit Schwerpunkt Infrastrukturkoordination und Grundstücksbereitstellung vor, begleiten und nachbereiten diese nehmen an Arbeitsgruppen anderer Dienststellen zu wohnungsbaurelevanten Themen mit Schwerpunkt Infrastrukturkoordination und Grundstücksbereitstellung teil erkennen grundsätzliche Prozessoptimierungsmöglichkeiten wirken an der fachlich-inhaltlichen Vorbereitung der PKW als Steuerungsinstrument der WBL mit begleiten den Beigeordneten zu Terminen und bereiten diese vor repräsentieren die Wohnbauleitstelle bei externen Veranstaltungen (zum Beispiel Messen) bearbeiten Anfragen und übernehmen Öffentlichkeitsarbeit IHR PROFIL: Sie bringen ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom oder Master an einer Technischen Universität, Technischen Hochschule oder Universität) der Fachrichtung Städtebau, Architektur oder Raumplanung mit Vertiefung Stadtplanung oder Urbanistik, Stadt- und Regionalplanung oder vergleichbar mit.Partner-Anzeige01.05.202550679 KölnArchitektur, Bauwesen -
1
MFA mit Persönlichkeit (w/m/d) für Gynäkologie in Köln-Nippes
In unserer Praxis ist es ausdrücklich gewünscht, dass du die Patientinnen nicht nur betreust, sondern sie einfühlsam begleitest – besonders in der Schwangerschaft. Deine Präsenz, dein Mitdenken und deine Fähigkeit zuzuhören sind ein essenzieller Teil der vertrauensvollen Atmosphäre, die unsere Ärztinnen entlastet und den Frauen Sicherheit schenkt.Partner-Anzeige01.05.202550733 KölnMedizin, Gesundheit -
1
MFA mit Persönlichkeit (w/m/d) für Gynäkologie in Köln-Nippes
In unserer Praxis ist es ausdrücklich gewünscht, dass du die Patientinnen nicht nur betreust, sondern sie einfühlsam begleitest – besonders in der Schwangerschaft. Deine Präsenz, dein Mitdenken und deine Fähigkeit zuzuhören sind ein essenzieller Teil der vertrauensvollen Atmosphäre, die unsere Ärztinnen entlastet und den Frauen Sicherheit schenkt.Partner-Anzeige01.05.202550733 KölnMedizin, Gesundheit -
1
Referent/in (m/w/d) Religionspädagogik
Wenn das interessant klingt, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für den Standort Köln als: Referent/in (m/w/d) Religionspädagogik mit Schwerpunkt Beratung zur pastoralen Anbindung in Vollzeit und unbefristet. Deine Aufgaben: Entwicklung und Begleitung der Umsetzung eines bistumsweiten Trägerkonzepts zur Religionspädagogik Erste/r Ansprechpartner/in für die Beratung und Unterstützung der Kitas bei der individuellen Umsetzung des Rahmenkonzepts in den zugeordneten Gebieten Enge konzeptionelle Begleitung der Kitas und Gemeinden zur Stärkung der wechselseitigen Anbindung Ermöglichung einer engen Vernetzung zwischen den Einrichtungen zum Beispiel durch die Organisation von gemeindeübergreifenden Veranstaltungen Beratung, Unterstützung und Kontrolle der Kitas bei der individuellen Umsetzung des Rahmenkonzeptes in den zugeordneten Regionen Beratung der Ansprechpersonen vor Ort zu den Schulungs- und Fortbildungsangeboten für das Kita-Personal zu religionspädagogischen Themen Dein Profil: Abgeschlossenes theologisches Studium (Master) oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der religiösen Bildungsarbeit oder der pastoralen Begleitung von Einrichtungen Kommunikationsstärke Strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche und die Bereitschaft, diese im beruflichen Kontext zu unterstützen Was wir bieten Faire Vergütung: attraktive Bezahlung nach KAVO (TvÖD vergleichbar; https://regional-koda-nw.de) je nach Erfahrungsstufe zwischen 60 und 79 TEUR (Entgeltgruppe 13) Weitere Leistungen: zusätzliche Sozialleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten: Unterstützung einer gesunden Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Urlaub: 30 Urlaubstage im Kalenderjahr, 3 Tage Exerzitien sowie zusätzliche Brauchtumstage Mehr im Portemonnaie: Vermögenswirksame Leistung, Sonderzuwendung & Deutschlandticket-Zuschuss Gestaltung: Raum für eigene Idee und Engagement Entwicklungsmöglichkeiten: attraktive Karrierechancen eines Startups Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige01.05.202550667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Manager (m/w/d) im Außendienst - Pneumatische Steuerungstechnik
Für unser Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit aus dem Hybrid Remote einen engagierten Sales Manager (m/w/d) im Außendienst - Pneumatische Steuerungstechnik Diese Herausforderungen warten auf Sie: Im Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen sind Sie in Ihrem Element und überzeugen durch leidenschaftlichen Kundenkontakt Mit Ihrer Kommunikationsstärke begeistern Sie Ihre Kunden und begleiten sie bei technischen und kaufmännischen Fragestellungen bis hin zu komplexen Projektierungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsteams in unserem Technologiezentrum Reutlingen Sie bauen bestehende Kundenbeziehungen aus und gewinnen erfolgreich neue Kunden Als zuverlässiger Partner begleiten Sie Ihre Kunden vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Teilnahme an Messen und Workshops im gesamten Bundesgebiet Sie bringen sich in ein starkes motiviertes Außendienst-Team ein Ob Kundentermin, Schulung oder Messe-Einsatz, Ihr Herz pumpt blaues AIRTEC Blut und das spüren Ihre Kunden Das bringen Sie mit: Sie bringen erste Erfahrung im Vertrieb von Maschinenbau-Equipment und/oder Automation sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten mit Aufgrund Ihres technischen Verständnisses sind Sie von komplexen Produkten und innovativen Lösungen fasziniert Dank Ihrer Ergebnisorientierung und Ihres Teamgeists arbeiten Sie fokussiert und kooperativ Sie managen Ihren Arbeitsalltag selbstständig von zuhause und bringen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Verkaufsgebietes mit Gute fachbezogene Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise MS Dynamics NAV) zeichnet Sie aus Sie verfügen über eine technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch einen Techniker-/Meisterabschluss bzw. ein Studium, oder überzeugen uns von Ihren Stärken mit einer ähnlichen Qualifikation Ihre Benefits: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Onboarding und Patenprogramm inklusive einem detaillierten Einarbeitungsplan Umfangreiches Weiterbildungsprogramm Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Zahlreiche Vergünstigungen und Sonderzahlungen Spezieller Teamspirit - mit flacher Hierarchie und DUZ-Kultur Über uns: AIRTEC Pneumatic GmbH entwickelt, produziert und vertreibt seit 50 Jahren erfolgreich pneumatische Steuerungstechnik sowie individuelle Systeme für allerhöchste Ansprüche.Partner-Anzeige01.05.202550667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d) im Außendienst - Pneumatische Steuerungstechnik
Für unser Vertriebsgebiet Hessen und Teilen von Nordrhein-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit aus dem Hybrid Remote einen engagierten Sales Manager (m/w/d) im Außendienst - Pneumatische Steuerungstechnik Diese Herausforderungen warten auf Sie: Im Vertriebsgebiet Hessen und Teilen von Nordrhein-Westfalen sind Sie in Ihrem Element und überzeugen durch leidenschaftlichen Kundenkontakt Mit Ihrer Kommunikationsstärke begeistern Sie Ihre Kunden und begleiten sie bei technischen und kaufmännischen Fragestellungen bis hin zu komplexen Projektierungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsteams in unserem Technologiezentrum Reutlingen Sie bauen bestehende Kundenbeziehungen aus und gewinnen erfolgreich neue Kunden Als zuverlässiger Partner begleiten Sie Ihre Kunden vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Teilnahme an Messen und Workshops im gesamten Bundesgebiet Sie bringen sich in ein starkes motiviertes Außendienst-Team ein Ob Kundentermin, Schulung oder Messe-Einsatz, Ihr Herz pumpt blaues AIRTEC Blut und das spüren Ihre Kunden Das bringen Sie mit: Sie bringen erste Erfahrung im Vertrieb von Maschinenbau-Equipment und/oder Automation sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten mit Aufgrund Ihres technischen Verständnisses sind Sie von komplexen Produkten und innovativen Lösungen fasziniert Dank Ihrer Ergebnisorientierung und Ihres Teamgeists arbeiten Sie fokussiert und kooperativ Sie managen Ihren Arbeitsalltag selbstständig von zuhause und bringen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Verkaufsgebietes mit Gute fachbezogene Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise MS Dynamics NAV) zeichnet Sie aus Sie verfügen über eine technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch einen Techniker-/Meisterabschluss bzw. ein Studium, oder überzeugen uns von Ihren Stärken mit einer ähnlichen Qualifikation Ihre Benefits: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Onboarding und Patenprogramm inklusive einem detaillierten Einarbeitungsplan Umfangreiches Weiterbildungsprogramm Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Zahlreiche Vergünstigungen und Sonderzahlungen Spezieller Teamspirit – mit flacher Hierarchie und DUZ-Kultur Über uns: AIRTEC Pneumatic GmbH entwickelt, produziert und vertreibt seit 50 Jahren erfolgreich pneumatische Steuerungstechnik sowie individuelle Systeme für allerhöchste Ansprüche.Partner-Anzeige01.05.202550667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d) im Außendienst - Pneumatische Steuerungstechnik
Für unser Vertriebsgebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Teilen von Nordrhein-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit aus dem Hybrid Remote einen engagierten Sales Manager (m/w/d) im Außendienst - Pneumatische Steuerungstechnik Diese Herausforderungen warten auf Sie: Im Vertriebsgebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Teilen von Nordrhein-Westfalen sind Sie in Ihrem Element und überzeugen durch leidenschaftlichen Kundenkontakt Mit Ihrer Kommunikationsstärke begeistern Sie Ihre Kunden und begleiten sie bei technischen und kaufmännischen Fragestellungen bis hin zu komplexen Projektierungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsteams in unserem Technologiezentrum Reutlingen Sie bauen bestehende Kundenbeziehungen aus und gewinnen erfolgreich neue Kunden Als zuverlässiger Partner begleiten Sie Ihre Kunden vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Teilnahme an Messen und Workshops im gesamten Bundesgebiet Sie bringen sich in ein starkes motiviertes Außendienst-Team ein Ob Kundentermin, Schulung oder Messe-Einsatz, Ihr Herz pumpt blaues AIRTEC Blut und das spüren Ihre Kunden Das bringen Sie mit: Sie bringen erste Erfahrung im Vertrieb von Maschinenbau-Equipment und/oder Automation sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten mit Aufgrund Ihres technischen Verständnisses sind Sie von komplexen Produkten und innovativen Lösungen fasziniert Dank Ihrer Ergebnisorientierung und Ihres Teamgeists arbeiten Sie fokussiert und kooperativ Sie managen Ihren Arbeitsalltag selbstständig von zuhause und bringen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Verkaufsgebietes mit Gute fachbezogene Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise MS Dynamics NAV) zeichnet Sie aus Sie verfügen über eine technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch einen Techniker-/Meisterabschluss bzw. ein Studium, oder überzeugen uns von Ihren Stärken mit einer ähnlichen Qualifikation Ihre Benefits: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Onboarding und Patenprogramm inklusive einem detaillierten Einarbeitungsplan Umfangreiches Weiterbildungsprogramm Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Zahlreiche Vergünstigungen und Sonderzahlungen Spezieller Teamspirit - mit flacher Hierarchie und DUZ-Kultur Über uns: AIRTEC Pneumatic GmbH entwickelt, produziert und vertreibt seit 50 Jahren erfolgreich pneumatische Steuerungstechnik sowie individuelle Systeme für allerhöchste Ansprüche.Partner-Anzeige01.05.202550667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Herz-Jesu-Stift einen/e Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Sie wollen Menschen im Alltag begleiten, beraten und unterstützen deren pflegefachliche Betreuung und Versorgung sicherstellen Ihre Arbeit in einer sicheren EDV Dokumentation planen und nachhalten im Team gemeinsam für Ihre Bewohner da sein Sie sind Pflegefachkraft aus Leidenschaft teamorientiert neugierig und lernbereit daran interessiert Auszubildende auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen auf der Suche nach einer Arbeitsstelle mit gutem Betriebsklima und angenehmer Arbeitsatmosphäre Sie haben Freude am Umgang mit alten Menschen eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger*innen oder Gesundheits- und Krankenpfleger*innen persönliche, kommunikative, fachliche und soziale Kompetenz gute Kenntnisse der deutschen Sprache EDV Kenntnisse Verständnis für das christliche Profil der Einrichtung Wir bieten gute Vergütung nach AVR Weihnachtsgeld bzw.Partner-Anzeige01.05.202551061 KölnBildung, Erzieh., Soziales -
10
***Möblierte 75 m² Whg. (2,5 Zi.) + Einbauküche + Balkon direkt am Rhein in Top-Lage***
Sofern Sie uns Ihre Kontaktdaten und eine E-Mail-Adresse übermitteln, schicken wir Ihnen sofort alle Informationen und Unterlagen an die angegebene E-Mail-Adresse. Bitte wahren Sie die Privatsphäre und sehen Sie vom Betreten des Grundstücks ohne Begleitung unseres Objektbetreuers ab. Alle Besichtigungsvereinbarungen und sämtliche Verhandlungen sind ausschließlich über uns zu führen. Unser zusätzlicher Service und Ihr Vorteil ist ab sofort IMMOBILIEN-FINANZIERUNGEN zu sehr guten Konditionen: Unsere Finanzierungsabteilung berät Sie individuell und vergleicht die Finanzierungskonditionen von über 100 deutschen Kreditinstituten und bietet Ihnen passend zu Ihrer persönlichen Lebens- und Einkommenssituation eine maßgeschneiderte Auswahl der besten Angebote.1.500,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige01.05.202551143 KölnMietwohnungen -
1
Verkäufer (m/w/d) im Außendienst - Region Nordrhein-Westfalen West
Für das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen West suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Verkäufer (m/w/d) im Außendienst – Region Nordrhein-Westfalen West Ihre Aufgaben gezielte Marktbearbeitung vor Ort zur Identifikation und Ansprache neuer Geschäftspartner sowie zur Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen proaktiver Kontakt zu Planern und Investoren, um bereits in der Planungsphase Einfluss auf die Produktauswahl und Systemlösungen zu nehmen nachhaltige Begleitung von Bauprojekten unter aktiver Nutzung unseres CRM-Systems zur strukturierten Nachverfolgung Zusammenarbeit mit Fachhandelspartnern und dem Vertriebsinnendienst zur Sicherstellung einer reibungslosen Umsetzung von Projekten Weiterentwicklung sowie Ausbau des bestehenden Vertriebsgebiets Ihr Profil Wohnort im Großraum Düsseldorf / Mönchengladbach / Duisburg / Essen technisches Studium im Bereich Bauingenieurwesen, kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung mehrjährige Erfahrung und Erfolge im Vertriebsaußendienst selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Affinität zu digitalen Werkzeugen und digitaler Arbeitsweise Unser Angebot attraktive Festanstellung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Übernahme eines etablierten Verkaufsgebiets intensive Einarbeitung in allen relevanten Abteilungen fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Sozialleistungen und attraktive Mitarbeiter-Benefits wie Bike-Leasing, Sport- und Gesundheitsangebote neutraler Mittelklasse-Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Sie haben Interesse?Partner-Anzeige01.05.202550667 KölnArchitektur, Bauwesen -
1
Steuerberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bei uns wirst du herzlich aufgenommen und bist ab Tag 1 ein wichtiger Teil unseres Teams Steuerberater (m/w/d) Steuerberater Oliver Menden Freue dich auf Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Gehaltserhöhungen, kostenfreie Tickets für Bus & Bahn, Fahrtkostenzuschüsse & Sachgutscheine 30 Urlaubstage & Urlaubsvertretung (Weihnachten und Silvester frei) Flexible Arbeitszeiten Einarbeitung mit persönlichem Mentor, für einen einfachen Start Intensive Förderung deiner persönlichen Weiterbildung Entspanntes, herzliches, familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle Helle, freundliche, ruhige Büros Chefs, die sich für deine Meinung und Vorstellungen interessieren Regelmäßige lustige Firmenfeiern und Events Täglich leckerer Kaffee & Tee für den besten Start in den Tag Kostenfreie Parkplätze Betriebliche private Krankenversicherung Deine täglich spannenden Aufgaben Begleitung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Gestaltende & konzeptionelle Beratung unserer Mandanten in steuerrechtlichen Themen Du fungierst als Führungskraft & Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Du kannst deine eigenen Ideen mit in unsere Kanzlei einbringen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen Selbstständige Arbeitsweise & Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Interesse an der Digitalisierung Kontaktinformationen Klingt interessant?Partner-Anzeige01.05.202550667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Berater für Steuerfragen (m/w/d)
Bei uns wirst du herzlich aufgenommen und bist ab Tag 1 ein wichtiger Teil unseres Teams Steuerberater (m/w/d) Steuerberater Oliver Menden Freue dich auf Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Gehaltserhöhungen, kostenfreie Tickets für Bus & Bahn, Fahrtkostenzuschüsse & Sachgutscheine 30 Urlaubstage & Urlaubsvertretung (Weihnachten und Silvester frei) Flexible Arbeitszeiten Einarbeitung mit persönlichem Mentor, für einen einfachen Start Intensive Förderung deiner persönlichen Weiterbildung Entspanntes, herzliches, familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle Helle, freundliche, ruhige Büros Chefs, die sich für deine Meinung und Vorstellungen interessieren Regelmäßige lustige Firmenfeiern und Events Täglich leckerer Kaffee & Tee für den besten Start in den Tag Kostenfreie Parkplätze Betriebliche private Krankenversicherung Deine täglich spannenden Aufgaben Begleitung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Gestaltende & konzeptionelle Beratung unserer Mandanten in steuerrechtlichen Themen Du fungierst als Führungskraft & Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Du kannst deine eigenen Ideen mit in unsere Kanzlei einbringen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen Selbstständige Arbeitsweise & Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Interesse an der Digitalisierung Kontaktinformationen Klingt interessant?Partner-Anzeige01.05.202550667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bei uns wirst du herzlich aufgenommen und bist ab Tag 1 ein wichtiger Teil unseres Teams Steuerberater (m/w/d) Steuerberater Oliver Menden Freue dich auf Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Gehaltserhöhungen, kostenfreie Tickets für Bus & Bahn, Fahrtkostenzuschüsse & Sachgutscheine 30 Urlaubstage & Urlaubsvertretung (Weihnachten und Silvester frei) Flexible Arbeitszeiten Einarbeitung mit persönlichem Mentor, für einen einfachen Start Intensive Förderung deiner persönlichen Weiterbildung Entspanntes, herzliches, familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle Helle, freundliche, ruhige Büros Chefs, die sich für deine Meinung und Vorstellungen interessieren Regelmäßige lustige Firmenfeiern und Events Täglich leckerer Kaffee & Tee für den besten Start in den Tag Kostenfreie Parkplätze Betriebliche private Krankenversicherung Deine täglich spannenden Aufgaben Begleitung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Gestaltende & konzeptionelle Beratung unserer Mandanten in steuerrechtlichen Themen Du fungierst als Führungskraft & Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Du kannst deine eigenen Ideen mit in unsere Kanzlei einbringen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen Selbstständige Arbeitsweise & Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Interesse an der Digitalisierung Kontaktinformationen Klingt interessant?Partner-Anzeige01.05.202550667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Servicetechniker oder Elektriker für Fahrtreppen und Fahrsteige (w/m/d)
Bewerben Sie sich für die Zentrale in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Servicetechniker oder Elektriker für Fahrtreppen und Fahrsteige (w/m/d) in Vollzeit Ihr Aufgabenprofil Eigenständige Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Störungsbeseitigungen von elektrischen Fehlern Sorgfältige Dokumentation aller durchgeführten Einsätze Begleitung der jährlichen Anlagenprüfungen (TÜV, DEKRA etc.) Einsatzbereiche in: Einkaufszentren, Kaufhäusern und öffentlichen Verkehrsbetrieben (U-Bahn, Stadtbahn, Straßenbahn, Flughafen), etc. Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerks- und Industriebereich u.a. als Mechatroniker, Schlosser, Elektroniker oder ähnlicher Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung als: Mechatroniker Schlosser Elektriker Industrieelektriker Automatisierungselektriker Anlagenelektriker Elektriker für Maschinen & Antriebstechnik … oder vergleichbare Ausbildung Führerschein Klasse B und gute Ortskenntnisse Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Schichtdiensttauglichkeit, Rufbereitschaft und körperliche Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse Erfahrung in elektrischer Fehlersuche an technischen Anlagen von Vorteil Wir bieten leistungsorientierte Vergütung zzgl.Partner-Anzeige01.05.202550739 KölnIngenieur, Techniker -
1
Projektmanagement (w/m/d) Einkauf
Sie verfügen über mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, Supply Chain Management oder im Projektmanagement eines internationalen Unternehmens. Idealerweise konnten Sie bereits OPTIMIERUNGSPROJEKTE (Six Sigma, OpEx etc.) begleiten. Ein Abschluss im Bereich Wirtschaft, Technik oder Logistik bildet die fachliche Grundlage Ihrer Karriere. Idealerweise waren Sie bereits in einer Matrixorganisation tätig und sind es gewohnt, unterschiedliche Interessen und Kulturen konstruktiv zu verbinden.Partner-Anzeige01.05.202550667 KölnEinkauf, Logistik -
1
Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
Die sozialpädagogische Betreuung der Teilnehmer*innen gehört zu Ihrem Arbeitsalltag; ein Großteil wird dabei die Berufsorientierung zur Unterstützung bei der Berufswahl sein. Sie begleiten unser Arbeitsprojekt. Sie akquirieren geeignete Arbeitsplätze und kooperieren mit Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen; Sie arbeiten eng mit unseren Psycholog*innen sowie den Kostenträgern zusammen.Partner-Anzeige01.05.202550667 KölnBildung, Erzieh., Soziales -
1
HR Assistant (w/m/d)
So meisterst du deine Aufgaben Teamgeist – Durch die Übernahme administrativer und koordinatorischer Aufgaben, vom Bewerbermanagement bis zur Zeugniserstellung, entlastest Du das Team Organisationstalent – Du begleitest aktiv das On- und Offboarding und gestaltest einen reibungslosen Employee Life Cycle Flexibilität – Mit Blick fürs Gegenüber stellst Du Dich individuell und lösungsorientiert unseren täglichen Herausforderungen Empathie – Unsere Mitarbeitenden sehen Dich als zentrale Anlaufstelle mit einem offenen Ohr für ihre Bedürfnisse Dein Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel als Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) Erste Erfahrung im Bereich Personalwesen ist von Vorteil – auch Quereinsteiger willkommen!Partner-Anzeige01.05.202550667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Steuerberater / Wirtschaftsjurist (g*) Legal Counsel - Global Player
Wirtschaftsjurist (g*) Legal Counsel - Global Player - Remote-Möglichkeit Ihre Aufgaben Verantwortung für die steuerliche und/oder rechtliche Beratung der Gesellschafter, der Geschäftsleitung sowie der Fachabteilungen des Unternehmens Beratung von Kapital- und Personengesellschaften sowohl national und international mit Schwerpunkt Verrechnungspreisen und Ertragssteuerrecht Sicherstellung der Tax Compliance und Begleitung extern erstellter Deklarationen Verantwortung für die rechtliche Analyse von Gewährleistungs- und Schadensfällen Prüfen und Erstellen von Verträgen, Satzungen und Beschlüssen auch in englischer Sprache Ihr Profil Abschluss als Steuerberater und ggf. auch Voll- oder Wirtschaftsjurist Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem international tätigen Industrie-unternehmen Gute Kenntnisse im Vertragsrecht Sicher in der Beratung von Kapital- und Personengesellschaften Verhandlungssichere Kommunikation in der englischen Sprache Hohes Maß an Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Geboten werden: Remote-Arbeitsplatz (mit modernster Technik) sowie eine flexible Gleitzeitregelung Ein attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge Vielseitige Benefits wie eine arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung, kostenfreie Sportangebote (z.B.Partner-Anzeige01.05.202550667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretende Abteilungsleitung Sekretariat
Freundliche, familiäre Arbeitsatmosphäre in einem hilfsbereiten, engagierten Team Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit gutem Kontakt zu allen Abteilungen Strukturierte, individuell begleitende Einarbeitung Möglichkeit, an internen und externen Schulungsmaßnahmen teilzunehmen Gute Anbindung ans öffentliche Nahverbindungsnetz und Jobticket Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Gehaltswunschs in Form einer PDF an marion.eidt@patho-koeln.de oder per Post an die unten stehende Adresse.Partner-Anzeige01.05.202550935 KölnVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter