markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Nante

09.04.2024
50823 Köln
Nante

- aus Giurgiu
- Rüde
- Mischling
- geb. 25.07.2022
- Größe über 45 cm
- Gewicht über 15 kg
- gechippt
- geimpft
- kastriert

Ende September 2022 – das war der Wendepunkt in unserem jungen Leben.
Auch ich bin einer von 6 Welpen, die in einen Sack gesteckt, verschnürt und irgendwo im Niemandsland, ohne unsere Mutter, ausgesetzt wurden.

Aber so ganz unbewohnt war es hier nicht, denn hier lebten Menschen. Und die haben mich/uns gefunden und unser Leben gerettet, wir wurden aus dem Sack befreit und auf einen großen Bauernhof gebracht, auf dem bereits zahlreiche andere Hunde in Sicherheit leben – das war unser Glück !

Und hier bin ich jetzt und hoffe, dass mich jemand sieht, sich in mich verliebt und zu sich nach Hause holt. Ich hab ja noch mein ganzes Leben vor mir und möchte es liebend gerne mit meinem Menschen verbringen – das wäre traumhaft !

Hast DU dich vielleicht schon in mich verliebt und möchtest mehr von mir erfahren, dann melde Dich für mich!

Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere unser Vermittlungsteam:

- per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort:
DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Anschrift Tierschutzorganisation:
DsN e.V. Tierschutz für alle
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln

DsN e.V. Tierschutz für alle besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Junghündin 20 - noch namenlos - - Köln
    1

    Welpenmädchen 20 - namenlos

    - aus Giurgiu
    - Hündin
    - Mischling
    - geb. 5.1.2022
    - Größe: mittelgroß
    - Gewicht ? kg
    - gechippt
    - geimpft
    - kastriert

    Warum sind die Menschen so grausam ?

    Meine Mama...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    50823 Köln
    Hunde
  • Junghündin Anja - Köln
    1

    Anja

    - aus Giurgiu
    - Hündin
    - Mischling
    - geb. 5.1.2022
    - Größe ? cm
    - Gewicht ? kg
    - gechippt
    - geimpft
    - kastriert

    Ich bin die Schwester von Welpenmädchen 20 – namenlos !
    Und wie Du dir denken...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    50823 Köln
    Hunde
  • Junghündin Eny - Köln
    1

    Eny

    ✔️aus Giurgiu
    ✔️Hündin
    ✔️Mischling
    ✔️geb. 15.01.2021
    ✔️Größe ?
    ✔️Gewicht ?
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert

    Ende Juli 2022 hat sich mein Schicksal zum Guten gewendet, wenn man das so sagen kann...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50823 Köln
    Hunde
  • Mara - Köln
    1

    MARA

    ✔️aus und in Giurgiu
    ✔️weiblich
    ✔️Mischling
    ✔️25.12.2018
    ✔️Größe 56cm
    ✔️Gewicht 21,5
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert

    Suchst du eine Freundin, hübsch, und offen für alles, und freundlich jedem...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    50823 Köln
    Hunde
  • Marley - Köln
    1

    Marley

    ✔️aus Giurgiu
    ✔️Rüde
    ✔️Mischling
    ✔️geb. ca. Ende 2022 / Anfang 2023
    ✔️Größe ?
    ✔️Gewicht ?
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft

    von meinem Bruder Archie habt ihr ja schon erfahren, was uns widerfahren ist und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50823 Köln
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50823 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungf6247e42
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung