markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Emilia

29.02.2024
50823 Köln
EMILIA
✔ aus Giurgiu
✔ weiblich
✔ Mischling
✔ geb. 10.03.2019
✔ 51 cm
✔ 22 kg
✔ gechippt
✔ geimpft
✔ kastriert

Tja, liebe Tierfreunde,

auch so kann es einem Hund ergehen ... da glaubte man, dass ich verantwortungsvolle Tierhalter hätte, denn sie haben mich im März 2020 zu einer Kastrationsaktion von DsN gebracht ... leider wurde ich dann aber nicht wieder abgeholt.
Nun bin auch ich eine unter vielen auf der DsN-Farm und oftmals wünsche ich mir,
wieder eigene Menschen zu haben.
Wenn das dann auch noch -bessere Menschen- wären, die zu mir stehen, egal was kommt, und bei denen ich geliebtes Familienmitglied und lebenslange Wegbegleiterin sein dürfte - oh ja! - mein größter Traum ginge in Erfüllung.
Soll ich ewig weiterträumen, oder schenkst du mir mein Traumparadies?
Dann frage bitte nach mir!

Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere unser Vermittlungsteam:

- per Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort:
DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, reduzierte Schutzgebühr bei Senioren, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Anschrift Tierschutzorganisation:
DsN e.V. Tierschutz für alle
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln

DsN e.V. Tierschutz für alle besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Belinda - Köln
    1

    BELINDA
    ✔ aus und in Giurgiu, Rumänien
    ✔ weiblich
    ✔ Mischling
    ✔ geb. 10.04.2020
    ✔ 23 kg
    ✔ 49 cm
    ✔ gechippt
    ✔ geimpft
    ✔ kastriert
    ✔ freundlich

    Hallo, lieber Hundefreund!

    Herzlos entsorgt ist zwar...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    50823 Köln
    Hunde
  • Mara - Köln
    1

    MARA

    ✔️aus und in Giurgiu
    ✔️weiblich
    ✔️Mischling
    ✔️25.12.2018
    ✔️Größe 56cm
    ✔️Gewicht 21,5
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert

    Suchst du eine Freundin, hübsch, und offen für alles, und freundlich jedem...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    50823 Köln
    Hunde
  • Buddy - Köln
    1

    BUDDY
    ✔ aus und in Giurgiu, Rumänien
    ✔ männlich
    ✔ Mischling
    ✔ geb. 03.08.2010
    ✔ 36 cm
    ✔ 22 kg
    ✔ gechippt
    ✔ geimpft
    ✔ kastriert
    ✔ sehr freundlich zu Mensch und Hund

    Hallo, liebe Hundefreunde!

    Wie...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50823 Köln
    Hunde
  • Wuschel - Köln
    2

    WUSCHEL

    ✔ aus Giurgiu, Rumänien
    ✔ weiblich
    ✔ Mischling
    ✔ geb. ca. März 2012
    ✔ ca. 12 kg
    ✔ ca. 43 cm
    ✔ gechippt
    ✔ geimpft
    ✔ kastriert
    ✔ sozial & verträglich mit Hunden
    ✔aktiv, vorsichtig gegenüber...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    50823 Köln
    Hunde
  • Da Vinci - Köln
    1

    DA VINCI
    ✔ aus Giurgiu
    ✔ männlich
    ✔ Mischling
    ✔ geb. 15.05.2012
    ✔ 50 cm
    ✔ 26 kg
    ✔ gechippt
    ✔ geimpft
    ✔ kastriert


    Liebe Hundefreunde,

    im Mai 2020 wurde ich aus dem fürchterlichen Public Shelter...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50823 Köln
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50823 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennungcc60a882
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung