markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Haus und Garten in 51109 Köln

03.04.2024
51109 Köln
Ich heiße Liza und bin 21 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im sechsten Semester meines Studiums an der Universität zu Köln. Für diesen Zeitraum möchte ich gerne einen Minijob ausüben, um meine...

Um Lizaveta aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 51109 Köln - Köln
    1

    Ich bin verantwortungsvoll und zuverlässig. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache Tiefenreinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige Badezimmer,...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.10.2023
    51109 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51105 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Sandra ich bin 30 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und auf der Suche nach einem Nebenjob. Hauptberuflich bin ich Objektleiterin in der Gebäudereinigung

    Um Sandra aus Köln zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51105 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50997 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin 24 Jahre alt und suche einen Nebenjob für nebenbei ich habe bereits Putzerfahrung gesammelt. Das kann ich anbieten: -Bodenreinigung -Staubsaugen -Fenster Putzen -Rasenmähen

    Um Gentrit...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    50997 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21394 Kirchgellersen - Kirchgellersen
    1

    Ich habe von 2016 bis 2019 im Hotel gearbeitet, im Moment mache ich meine Studium, deswegen möchte eine Minijob oder Aushilfe machen.

    Um Joanitah aus Kirchgellersen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    21394 Kirchgellersen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76327 Pfinztal - Pfinztal
    1

    Hallo zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich in meiner Freizeit erledigen kann. Trotzdem nehme ich diesen Nebenjob ernst und bin motiviert, Ihnen bei der Reinigung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    76327 Pfinztal
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung