markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Haus und Garten in 51063 Köln

22.03.2024
51063 Köln
Hallo, mein Name ist Albina, ich arbeite seit ca. 1 Jahr, ich würde mich freuen, wenn du meine Hilfe möchtest, ich wünsche dir einen schönen Tag

Um Albina aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 51063 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin Ibadete ich bin 45 Jahre alt Ich wohne in Köln-Mülheim ich arbeite seit mehr als 10 Jahre als Reinigungskraft ich habe über die Betreut.de Seite gehört und habe ich mit mein Sohn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    51063 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51063 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Familien, ich ( wohnhaft in Köln , 32 Jahre alt ) bin seit längerer Zeit als Haushaltshilfe tätig und hätte noch an dem ein oder anderen Tag Kapazität. Auf Grund dessen biete ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    51063 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51063 Köln - Köln
    1

    Guten Tag, ich interessiere mich für den Job zur Gartenpflege. Ich habe langjährige Erfahrungen in der Gartenarbeit und der Garten- und Raumgestaltung. Liebe Grüße. Rolf

    Um Rolf aus Köln zu...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    51063 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79618 Rheinfelden (Baden) - Rheinfelden (Baden) Zentrum
    1

    Ich bin Albina L, ich bin 24 Jahr Alt. Ich bin neu hier und ich kann nicht so gut Deutsch.Und brauche dringend eine arbeit.

    Um Albina aus Rheinfelden (Baden) zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84034 Landshut - Landshut
    1

    Ich bin albina und ich biete putzhilfe . Ich bin sehr organisiert und kommunikativ. Ich hätte gerne einen nicht registrierten Job

    Um Albina aus Landshut zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    84034 Landshut
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung