markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Haus und Garten in 50858 Köln

16.03.2024
50858 Köln
Bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, in der Zeit von montags bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr würde ich gerne anderen helfen können in Haushalt. Würde mich freuen hier was passendes zu...

Um Nada aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 50858 Köln - Köln
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich stelle mich Ihnen vor: mein Name ist Tolga, 39 Jahre, Familienvater und Angestellter bei einer großen IT Firma. Ich biete für nachmittags/abends und/oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    50858 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50765 Köln - Köln
    1

    Bin nette vertrauensvolle und fleißige Biene. Mit viel Erfahrung. Suche fürs Montag Mittwoch und Freitag ab 8 Uhr 5 Stunden

    Um Patrycja aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    50765 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78224 Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel) Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich bin eine Alleinerziehende Mutter von zwei Kinder und kann von Montag bis Freitag von 08.00-14.30 Uhr arbeiten. Ich habe mindestens vier Jahre Erfahrung im Bereich Reinigung....
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51105 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Sandra ich bin 30 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und auf der Suche nach einem Nebenjob. Hauptberuflich bin ich Objektleiterin in der Gebäudereinigung

    Um Sandra aus Köln zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51105 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50859 Köln - Köln
    1

    Habe Erfahrungen als Haushaltshilfe bei einer älteren Dame. Ebenso habe ich einige Jahre das Haus bei einer Familien mit Kindern gereinigt. Ich würde mich freuen Sie im Haushalt unterstützen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    50859 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung