markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Haus und Garten in 50825 Köln

01.04.2024
50825 Köln
Hallo Ich bin Victoria 23Jahre alt, wohne in Köln und bin nicht Raucherin. Putzerfahrung habe ich nur von meinem Elternhaus und meiner eigenen Wohnung gelernt. Mache momentan eine Ausbildung zur...

Um Victoria aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 51063 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Familien, ich ( wohnhaft in Köln , 32 Jahre alt ) bin seit längerer Zeit als Haushaltshilfe tätig und hätte noch an dem ein oder anderen Tag Kapazität. Auf Grund dessen biete ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    51063 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50997 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin 24 Jahre alt und suche einen Nebenjob für nebenbei ich habe bereits Putzerfahrung gesammelt. Das kann ich anbieten: -Bodenreinigung -Staubsaugen -Fenster Putzen -Rasenmähen

    Um Gentrit...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    50997 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50769 Köln - Köln
    1

    Bin seit Jahren in der Unterhaltsreinigung tätig(Arztpraxis/Managment), kenne mich also in diesem Bereich aus. Bin 62 Jahre alt, wohne in Köln Worringen. Da ich meinen Job gerne mache und er...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    50769 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50765 Köln - Köln
    1

    Heiße Kevin bin 26 Jahre alt habe zwei Kinder bin momentan auf Jobsuche bin flexibel was arbeiten am geht

    Um Kevin aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    50765 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 28, gelernte Bürokauffrau, arbeite derzeit bei einem Insolvenzverwalter und habe bereits schon Putzerfahrung in einem Hotel gesammelt und in ...

    Um Sandy aus...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    93047 Regensburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung