markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Haus und Garten in 50767 Köln

16.03.2024
50767 Köln
Mein Name ist Virginia und ich bin 26 Jahre alt. Hauptberuflich bin ich Köchin in der Residenz am Dom. Ich finde es toll Menschen zu unterstützen und dabei etwas nebenbei zu verdienen ist umso...

Um Virginia aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 51105 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Sandra ich bin 30 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und auf der Suche nach einem Nebenjob. Hauptberuflich bin ich Objektleiterin in der Gebäudereinigung

    Um Sandra aus Köln zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51105 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50739 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin 57jahre arbeite Sicherheitsdienstsdienst möchte nebenbei noch was verdienen Bitte nut Büros Firma

    Um Renate aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    50739 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70193 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hi! I am Virginia an Argentinien living in Stuttgart. I have gained experience as housekeeping working in differents companies. I am avaliable for help you with the cleaning. You can trust on...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    70193 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50676 Köln - Köln
    1

    Guten Tag, da ich bisher im Kinderheim gearbeitet habe und dort sämtliche Haushaltstätigkeiten übernommen habe und darüber hinaus auch schon nebenbei in Privathaushalten geputzt habe, bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    50676 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50997 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin 24 Jahre alt und suche einen Nebenjob für nebenbei ich habe bereits Putzerfahrung gesammelt. Das kann ich anbieten: -Bodenreinigung -Staubsaugen -Fenster Putzen -Rasenmähen

    Um Gentrit...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    50997 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung