markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Haus und Garten in 50678 Köln

10.01.2024
50678 Köln
Hallo, meine Erfahrung ist recht gut. Ich habe schon ein paar Erfahrungen in Köln gemacht und die Leute waren ganz nett. Da ich derzeit online studiere, ist das kein Problem für mich.

Um Mithyary aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 51061 Köln - Köln
    1

    Hallo. Ilga ist meine Name. Ich komme aus der Ukraine und seit 10 Jahre wohne ich in Köln. Ich habe 3 Kindern . Ich habe Erfahrung in der Haushaltshilfe seit 15 Jahre.Ich bin nett und pünktlich.

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    51061 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50667 Köln - Köln Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Patryk, ich habe 35 Jahre Erfahrung im Putzen, Fenster putzen, Garten, lebe seit 2 Jahren in Köln, ich kann zu jedem Arbeitsplatz in Köln und Umgebung gehen, ich fange an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    50667 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50765 Köln - Köln
    1

    Bin nette vertrauensvolle und fleißige Biene. Mit viel Erfahrung. Suche fürs Montag Mittwoch und Freitag ab 8 Uhr 5 Stunden

    Um Patrycja aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    50765 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51105 Köln - Köln
    1

    Ich Arbeiten als reinigungskraft mit erfahrung, seid meher als 8 jahre ich bin eine Nette und positive Frau ich kann ab Sofort beginnen Mo-Sa 9.00-15.00 uhr

    Um Borisova aus Köln zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    51105 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51067 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung in diesem Bereich.

    Um Zelfije aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    51067 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung