markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Haus und Garten in 50668 Köln

16.03.2024
50668 Köln
Ich heiße Melissa, bin 40Jahre alt und Lebe in Leverkusen. Ich habe vorher bei der Deutschen Post als Postzustellerin in Vollzeit gearbeitet. Und möchte jetzt ein wenig Geld dazu verdienen. Zu...

Um Melissa aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Ich heiße Melissa . Ich bin 35 Jahre alt und putze gerne. Wenn sie haushilfe suchen. Ich bin für euch daa..

    Um Melisa aus Heinsberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    52525 Heinsberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 36039 Fulda - Fulda
    1

    Mein Name ist Melissa, Studentin an der Hochschule Fulda. Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Reinigung. Ich bin zuverlässig und Sie werden schon von meiner Arbeit zufrieden sein. Freue ich mich schon...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    36039 Fulda
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68305 Mannheim - Mannheim
    1

    Hey ich bin Melissa bin 32 Jahre jung und wohne auf dem waldhof , ich habe noch freie Kapazitäten und würde ihnen sehr gerne unter die Arme greifen, da ich es liebe Menschen eine Freude zu bereiten......
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    68305 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35398 Gießen - Gießen
    1

    ich bin Melissa , Studentin in Biomedizin Technik an der THM Gießen und biete meine Hilfe im Haushalt an. Egal ob putzen, Wäsche oder was der Haushalt sonst noch so her gibt. Ich selbst bin eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    35398 Gießen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50739 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin 57jahre arbeite Sicherheitsdienstsdienst möchte nebenbei noch was verdienen Bitte nut Büros Firma

    Um Renate aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    50739 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung