markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 51147 Köln

04.03.2024
51147 Köln
Hallo ich bin angel ich arbeite in Altenheim und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen ich habe viele Nichten Neffen und Cousinen und Cousins die noch klein sind

Um Angel aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Ich bin 28 Jahre alt und habe mehrjährige Erfahrung, durch meine 7 Nichten und Neffen in der Kinderbetreuung. Die Kinder meiner Geschwister liegen alle in den Altersgruppen (5-12). Durch meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51147 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob neben dem Studium. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, weswegen ich auch momentan Lehramt studiere. Meine Erfahrung habe ich über die Jahre...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    51147 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Mein Name: Avijola bin 20 Jahre alt und komme aus Köln. Ich absolviere mein Fachabitur inkl. einer schulischen Ausbildung in Cross Media Design. Ich bin die älteste von 4 weiteren Geschwistern....

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.10.2023
    51147 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39112 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Herzlich willkommen zu einer Vorstellung über mich! Ich bist ein 21-jähriger Magdeburger, der das Glück hat, ein Neugeborenes Neffen und eine siebenjährige Nichte zu haben. Mit vier Cousins und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    39112 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31785 Hameln - Hameln Zentrum
    1

    Ich bin Gina und bin 20 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung in einer Rechtsanwaltskanzlei und beschäftige mich in meiner Freizeit damit, Zeit mit meinen kleinen Nichten, Cousins und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    31785 Hameln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung