markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 51107 Köln

19.01.2024
51107 Köln
Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Kindern machen dürfen. Ich war bereits im Ausland und habe eine Bande von vier Kindern betreut, im Alter von 8 Monaten-9Jahre. Des weiteren habe ich mein FSJ...

Um Vanessa aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51107 Köln - Köln
    1

    Hallöchen mein Name ist Christo (wird Hristo geschrieben aber ausgesprochen, Christo) ich bin 21 Jahre alt und habe mein Abi abgeschlossen. Zurzeit habe ich nichts vor professionell mäßig deswegen...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    51107 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51107 Köln - Köln
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Gina, ich bin 27 Jahre alt und Katzenmama. Mit 14 Jahren habe ich meinen ersten Job als Babysitterin angenommen und etwa 4 Jahre lang auf 2 Jungs (2 verschiedene...

    Um Gina...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    51107 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51107 Köln - Köln
    1

    Liebe Eltern, *ich verfüge über eine abgeschossene Ausbildung zur Erzieherin (und somit über ein großes Kreativ-und Spielrepertoire) *ich habe einen Bachelorabschluss in "Kulturpädagogik" *ic...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    51107 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Ich bin 25 Jahre alt, kinder- und tierlieb, kreativ, ein fröhliches und stets gut gelauntes Wesen und würde mich freuen einen tollen Job zu finden. Habe ein einjähriges FSJ in einem Kindergarten...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    50931 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50996 Köln - Köln
    1

    Hey ich bin Janina ich studiere momentan Hebammenwissenschaften in Köln. Vor meinem Abitur habe ich ein fsj im Kindergarten gemacht wodurch ich viel Erfahrung sammeln konnte.

    Um Janina aus Köln zu...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    50996 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung