markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50937 Köln

29.02.2024
50937 Köln
Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiterin mit Kindern und Jugendlichen. Gerne möchte ich neben meinem Beruf zusätzlich als Babysitterin tätig werden und Familien in meiner näheren...

Um Franziska aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50937 Köln - Köln
    1

    Hallöchen, ich heiße Franzisca und bin 20Jahre alt. Ich studiere Musik und Deutsch auf Lehramt für Grundschule. In der Vergangenheit habe ich bereits im Rahmen eines FSJs in einer Kita gearbeitet...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    50937 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50937 Köln - Köln
    1

    Ich bin Ornela, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Argentinien. Ich habe in Europa für mehr als 10 Jahre und etwa 5 oder 6 Jahre mit Erfahrung in der Kinderbetreuung in Privathaushalten...

    Um Ornela...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    50937 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85579 Neubiberg - Neubiberg
    1

    Hallo, Ich bin Anabel 29 Jahre alt und bin Sozialarbeiterin. Durchs damalige Babysitten ( mit 15 Jahren) kam mein Wunsch auf, Soziale Arbeit zu studieren. Seit 2017 bin ich im Beruf und arbeite...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    85579 Neubiberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22115 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich hab letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen und fange im April an Sozial Arbeit zu studieren. In der Vergangenheit habe ich schon diverse Babysitter Jobs gemacht meisten abends und hab diverse...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    22115 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10997 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo, ich bin Raja. Ich bin 35 Jahre alt. Ich arbeite als Sozialarbeiterin im betreuten Wohnen für Jugendlichen und ich habe viel Freude Zeit mit Kindern und Jugendlichen zu verbringen.

    Um Raja aus...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    10997 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung