markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50825 Köln

12.03.2024
50825 Köln
Liebe Eltern, ich bin Josefine, 26 Jahre alt und Studentin der Politikwissenschaft. In den letzten Jahren hatte ich meist Nebenjobs in Büros, doch ich möchte als Ausgleich neben dem Schreiben...

Um Josefine aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50825 Köln - Köln
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Anna und ich freue mich darauf, Ihre Familie als Babysitterin zu unterstützen! Mit einem Hintergrund in Deutsch und Philosophie auf Lehramt und über zehn Jahren...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    50825 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50825 Köln - Köln
    1

    Ich möchte mir gerne noch was neben meiner schulischen Ausbildung was dazu verdienen. Da ich recht viel Erfahrung mit Kindern gesammelt habe, zumal durch meine 2 jährigen Aupair Jahre und war...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    50825 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50825 Köln - Köln
    1

    Hallo ihr Lieben :-) Ich bin Emma, 27 Jahre und wohne im schönen Ehrenfeld. Aufgewachsen bin ich aber in einem sehr kleinen Dorf, weswegen ich schon früh als Babysitterin tätig war. Nach dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    50825 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50825 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Fiona, ich bin 18 Jahre alt und absolviere derzeit mein Abitur. Ich lebe in Köln Ehrenfeld und habe Erfahrung im Babysitten, sowohl durch die Betreuung meines kleinen Bruders als...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    50825 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50825 Köln - Köln
    1

    Hallo, Ich bin Anna, weiblich, 24 Jahre alt, wohnhaft in Köln. Ich bin freundlich, zuverlässig und flexibel. Ich lese, koche und backe gerne. Ich absolviere zurzeit meine Ausbildung zur...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    06.02.2023
    50825 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung