markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50769 Köln

16.01.2024
50769 Köln
Hallo mein Name ist Canan :) ich bin 23 Jahre alt und wohne in Köln. Ich habe vor knapp einem Jahr meine Ausbildung als Staatlich geprüfte Kinderpflegerin absolviert und arbeite jetzt in einem...

Um Canan aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50769 Köln - Köln
    1

    Hallo! Mein Name ist Ellia, ich bin 19 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung. Momentan suche ich Jobs als Babysitterin, da ich mir zu meinem Ausbildungsgehalt etwas dazu verdienen möchte....

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    50769 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50769 Köln - Köln
    1

    Ich bin 36 Jahre alt und seit über 10 Jahren im Offen Ganztag tätig. Ich betreue täglich bis zu 30 Kinder. Außerdem bin ich 7 fache Tante und liebe die Arbeit mit Kindern.

    Um Jennifer aus Köln zu...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    50769 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10625 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, Ich heiße Canan und mache gerade nebenbei eine ausbildung zur krankenschwester. ich habe 1 jahr lang insgesamt im kindergarten Praktikas durchgeführt und nebenbei hab ich noch bei einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    10625 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51145 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich meine Ausbildung zu Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen, während der Ausbildung konnte ich viele Erfahrungen sammeln mit Kindern im alter von 6 Monaten bis zu 5 Jahren.

    Um Narges aus...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    51145 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50670 Köln - Köln
    1

    Hallo Ich bin Diana , bin 26 Jahre alt. Mit Kindern habe ich ganz viele Erfahrungen gesammelt, ich war ein Jahr Au-pair-Mädchen.. ich mache Ausbildung als Kinderpflegerin und würde ich gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    50670 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung