markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50676 Köln

05.04.2024
50676 Köln
Halli hallo Ich bin Maike, 22 und studiere Sonderpädagogik im 6. Semester hier in Köln. Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die ab und zu Hilfe bei der Betreuung ihrer Kinder...

Um Maike aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo mein Name ist Paulina, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Innenstadt (Altstadt-Süd). Aktuell studiere ich Jura und suche einen Nebenjob. Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie,...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    50676 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin Filippa, 26 Jahre alt und studiere Englisch im Master. Ich habe bereits Erfahrungen als Babysitterin gesammelt und auch einige Monate als Au-Pair in Spanien verbracht, wo ich auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50676 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Als Pädagogin biete ich regelmäßig vormittags (Mo-Do) und nachmittags (nur montags bis 18 Uhr und donnerstags bis maximal 17.30 Uhr) Babysitting an. Ab und zu ist die Betreuung auch abends oder...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    50676 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50969 Köln - Köln
    1

    Hi ihr lieben, ich bin Emma und 18 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Sonderpädagogik in Köln. Vor meinem Studium habe ich in meiner Freizeit Nachhilfe gegeben. Zudem trainier ich seit vielen Jahren...
    ...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    50969 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50733 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin Tabea, 22 Jahre alt und wohne in Berlin Charlottenburg. Ich studiere im Moment und bin auf der Suche nach einer Familie die ich mit dem babysitten unterstützen kann.

    Um Tabea aus Köln...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    50733 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung