markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kölleda Logo
Kölleda
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 99625 Beichlingen

12.03.2024
99625 Kölleda
Ich bin gerne für Sie da, wenn ich Sie in ihrer Lebensgestaltung unterstützen kann. Meine Flexibilität und Empathiefähigkeit ermöglicht es mir, mich auf auf die unterschiedlichsten Menschen und...

Um Maria aus Beichlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 12619 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich habe als pflegeassistentin in Senioren Zentrum " Sonnengarten " in Mühldorf am Inn gearbeitet. Jetzt lebe ich in Berlin und suche eine Arbeit. Ich arbeite gerne mit Menschen. Ich bin...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    12619 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 71229 Leonberg - Leonberg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, die Arbeit mit älteren Menschen führe ich mit großer Zuneigung und Aufmerksamkeit aus. Für mich steht der Mensch immer im Mittelpunkt. Ich habe in den letzten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 24229 Dänischenhagen - Schwedeneck
    1

    Ich habe drei Kinder und kann daher gut mit älteren Menschen umgehen. Ich rauche und trinke keinen Alkohol. Auszubildender/Lehrling

    Um Suleyka Maria aus Dänischenhagen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    24229 Schwedeneck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Hallo ich bin Maria habe ein etwas größeres Familienunternehmen;), habe 8 wundervolle Kinder und einen Mann. In meiner Freizeit unternehme ich gern was mit den Kindern, nähe gern und mache meine...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    02826 Görlitz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70619 Stuttgart - Stuttgart
    1

    ich biete in Reutlingen, Stuttgart und Umgebung Seniorenbetreuung an. Ich bin natürlich und liebevoll, aufmerksam und zuverlässig und habe einen herzlichen Umgang mit älteren Menschen. Bringe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    70619 Stuttgart
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung