markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/1

Tierbetreuung in 56077 Koblenz

10.03.2024
56077 Koblenz
Hey ich bin die Celine, 19 Jahre alt und duale Studentin. Ich suche einen Minijob, um mir etwas neben meinem Studium dazu zuverdienen. Ich bin mit Tieren groß geworden, und habe momentan zwei...

Um Celine aus Koblenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 88677 Markdorf - Markdorf Zentrum
    1

    Hallo, ich bin zurzeit noch Student in Konstanz und suche noch nach einem Nebenjob für ein wenig Taschengeld. Ich bin freundlich, zuverlässig und aufmerksam. Mit 11 Jahren habe ich schon immer...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    88677 Markdorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04179 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Hallo liebe Hundebesitzer, ich heiße Emma und habe einen Labrador, der 2 Jahre alt ist. Ich wohne 04179 in Leipzig Leutzsch, bin Studentin an der Uni Leipzig und würde mich auf einen Nebenjob...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04179 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Ich bin Laura, 19 Jahre alt und suche einen Minijob mit flexiblen Zeiten. Durch mein duales Studium bin ich leider nur Abends verfügbar, würde diesen aber gerne nutzen, um mit Ihren Fellnasen...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    30519 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73733 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar)
    1

    Ich bin Celine, 19 Jahre jung und habe selber leider keine Haustiere, da ich momentan den Platz nicht habe und meine Mutter eine tierhaarallergie hat. Ich liebe Tiere und bekomme momentan keinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    73733 Esslingen (Neckar)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54526 Landscheid - Landscheid
    1

    Mein Name ist Celine, bin 18 Jahre alt und komme aus Landscheid. Bin mit tieren groß geworden egal ob bei mir selbst oder bei Familienangehörigen. In Hessen (wo ich bei meiner mutter bis vor...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    54526 Landscheid
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56077 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung7cbb31e0
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung