markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Traumhund Sky - freundlich + verschmust

22.03.2024
56070 Koblenz
Unser Traumhund Sky ist ca. 6,5 Jahre alt und wiegt ca. 19kg bei einer Schulterhöhe von ungefähr 50-52cm.

Sky ist einfach nur lieb, sehr menschenbezogen, gelehrig, verschmust, freundlich und verspielt mit all seinen Artgenossen . Er ist ein richtiger Schatz.

Dieser bildhübsche Schatz mit der tollen Fellfarbe und den warmen, liebevollen Knopfaugen befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Bukarest. Er ist eine der geretteten Seelen aus der Tötungsstation von Cornetu, die wir kurz vor ihrer Tötung befreien konnten.

Sky ist total verzweifelt. Er war ein Familienhund und landete dann plötzlich in der Tötung. Sky vermisst wahnsinnig sein liebevolles Heim, welches er gewohnt war. In unserem Tierheim ist er verzweifelt und weint nach unseren Pflegern. Er versteht nicht, wieso er nun in einem Zwinger sitzen muss.

Selbstverständlich ist Sky komplett geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz seines EU- Heimtierausweises. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wer hat ein Körbchen und ein Platz in seinem Herzen für frei und möchte ihn in seiner Familie willkommen heißen, wo er sich wieder geliebt, sicher und geborgen fühlen kann?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SKY ❤ sucht Zuhause oder Pflegestelle - Langenhagen
    4

    Herkunft: Dobrich/ Bulgarien
    Geboren: Mitte April 22
    Geschlecht: weiblich/ kastriert
    Rasse: Mischling mittel
    Ausreise ab: sofort

    Verträglich mit:
    Hunden: ja
    Katzen: nicht bekannt
    Kindern: ja, keine...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • Hübscher SKY sucht Zuhause - Neuberg
    5

    Update Juni 22:
    Es hat eine Rangelei im Zwinger gegeben und unser Sky wurde dabei schwer verletzt 🤕🩸
    Er hatte Bissverletzungen am Rücken und am Bein, seine Rute war gebrochen, diese musste sogar...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • SKY sucht liebes Zuhause - Neuberg
    2

    SKY,B343 Rüde, Endgröße ca. 45-50cm, ca. Juli 2023 geboren, ängstlich <3 Dieser süße Rüde wurde mit ein paar anderen Welpen mitten in der Natur gefunden. Alle konnten angefüttert und anschließend...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Forrest - schüchtern und verschmust - Koblenz
    5

    Unser Junghund Forrest ist ca. 2 Jahre alt und ungefähr 40 cm groß.

    Forrest ist anfänglich etwas schüchtern, ansonsten jedoch freundlich, verträglich und verspielt mit all seinen Artgenossen.

    Aktuel...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    56070 Koblenz
    Pflegestellen
  • Junghund Tayo - verspielt & verschmust - Koblenz
    5

    Unser bildhübscher Jungspund Tayo ist ca. 2 Jahre alt und wiegt aktuell ca. 11 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 42 cm.

    Tayo ist freundlich, verschmust, verträglich und verspielt mit all seinen...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung98ef7c77
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung