markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Sira braucht Liebe & Sicherheit

25.02.2024
56070 Koblenz
AUCH PFLEGESTELLE GESUCHT

Der Schrecken der Tötung sitzt ihr noch in den Gliedern. SIRA beobachtet das Geschehen im Shelter noch äußert skeptisch. Unser Rohdiamant SIRA ist geschätzt 1 Jahr, wiegt 12 kg und misst ca. 45 cm.

SIRAs Schock sitzt tief, sodass sie noch nicht begreifen kann, dass sie jetzt in Sicherheit ist und versorgt wird. Wie könnte man es dieser zarten Seele verübeln, nachdem sie sich in der Tötung wiedergefunden hat⁉️

Mit den Menschen hat sie jedoch noch nicht abgeschlossen, sodass es ihr bei den Pflegern schon gelingt in Kontakt zu treten. In neuen Situationen, die sie noch nicht einschätzen kann, reagiert sie vorsichtig und zurückhaltend. Dann zieht sie es auch schon mal vor, sich hinter ihrem Kumpel zu verstecken und alles mit für sie ausreichendem Sicherheitsabstand zu begutachten. Sie möchte sich gerne überwinden und wieder unbeschwert am Leben teilhaben. Die Gesellschaft ihrer Artgenossen gibt ihr Sicherheit. SIRA würde sicher von einem souveränen Ersthund profitieren können.

Findet Sira ihre Menschen, die ihr den benötigten Rückhalt bieten und sie bestärken glücklich in die Zukunft zu springen?

Sie ist selbstverständlich geimpft, kastriert und SMAP 4 NEGATIV getestet. SIRA wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sira (Apr 2024, wächst noch) - Alpenrod
    5

    Sira wurde zusammen mit ihren 4 Brüdern in 2 Säcken in der Nähe vom Office, wo Luiza arbeitet, ausgesetzt.

    Es ist so schade, dass immer noch zu viele Leute ihre Hunde nicht zum kastrieren fahren. Es...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Junger 8kg Flori sucht Halt Geborgenheit - Koblenz
    5

    Unser Junghund Flori ist geschätzt 1,5 Jahre jung, ca. 8 kg leicht und ca. 40 cm groß.

    Mit seinen Artgenossen zeigt er sich verträglich, ganz so stürmisch muss es für ihn allerdings nicht sein....
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    56070 Koblenz
    Pflegestellen
  • Traumhund Sky - freundlich + verschmust - Koblenz
    5

    Unser Traumhund Sky ist ca. 6,5 Jahre alt und wiegt ca. 19kg bei einer Schulterhöhe von ungefähr 50-52cm.

    Sky ist einfach nur lieb, sehr menschenbezogen, gelehrig, verschmust, freundlich und...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Pflegestellen
  • Amira - verschmuste, reife Seele - Koblenz
    5

    Unsere liebevolle AMIRA wurde von ihrem Besitzer in die Tötung abgeschoben. Dort sind andere Hunde über sie hergefallen und haben sie stark gebissen.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin AMIRA, geschätzt 9...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    56070 Koblenz
    Pflegestellen
  • Leevi sucht zuhause mit Hundekumpel(ine) - Koblenz
    5

    Vorsichtiger Junghund Leevi sucht zuhause mit Ersthund

    Unser lieber Junghund Leevi ist geschätzt 2 Jahre alt, bringt 19 kg auf die Waage und misst ca. 48-50cm.

    Mit seinen Artgenossen zeigt sich...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    56070 Koblenz
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.02.2024
  • Anzeigen­kennungf6a6d215
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung