26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
IT-Systemadministrator (m/w/d) IT-Systemadministrator (m/w/d) – Vollzeit PAVEAS Dental GmbH & Co. KG ist eine überregional tätige dentalmedizinische Großhandlung mit Sitz in Koblenz. Sie sind ein zentraler Bestandteil unseres IT-Teams und tragen aktiv zur Sicherstellung einer stabilen und sicheren IT-Infrastruktur bei.13.05.202556068 KoblenzIT, TK, Software -
1
AI Product Manager Digital Health (m/w/d)
Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Informatik, Gesundheitswesen oder einem verwandten Bereich. Mehrjährige Jahre Erfahrung im Produktmanagement, im Bereich Softwareentwicklung, Gesundheits-IT oder Künstliche Intelligenz. Verständnis für die Implementierung von AI-Technologien und deren Anwendung im Gesundheitswesen. Nachweisliche Erfolge in der Leitung von interdisziplinären Teams und in der Umsetzung von komplexen Projekten.13.05.202556068 KoblenzIT, TK, Software -
1
AI Product Manager Digital Health (m/w/d)
Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Informatik, Gesundheitswesen oder einem verwandten Bereich. Mehrjährige Jahre Erfahrung im Produktmanagement, im Bereich Softwareentwicklung, Gesundheits-IT oder Künstliche Intelligenz. Verständnis für die Implementierung von AI-Technologien und deren Anwendung im Gesundheitswesen. Nachweisliche Erfolge in der Leitung von interdisziplinären Teams und in der Umsetzung von komplexen Projekten.13.05.202556068 KoblenzIT, TK, Software -
1
Digital Health Innovation Manager
Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Informatik, Gesundheitswesen oder einem verwandten Bereich. Mehrjährige Jahre Erfahrung im Produktmanagement, im Bereich Softwareentwicklung, Gesundheits-IT oder Künstliche Intelligenz. Verständnis für die Implementierung von AI-Technologien und deren Anwendung im Gesundheitswesen. Nachweisliche Erfolge in der Leitung von interdisziplinären Teams und in der Umsetzung von komplexen Projekten.13.05.202556068 KoblenzIT, TK, Software -
1
Digital Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Unternehmensbeschreibung
Arbeitest Du gerne REMOTE und organisierst Du gerne Deine Fahrten selber? Bist Du ZIELSTREBIG? Bist Du gerne beim KUNDEN und hast Du Lust auf die GASTRONOMIE? Stehst Du auf...Partner-Anzeige13.05.202556070 KoblenzIT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
Wir suchen aus den Regionen Koblenz, Bad Kreuznach, Mainz, Worms, Bingen, Cochem, Bitburg, Mayen, Prüm und Wittlich.
Findest du dich hier wieder? du bist selbstständig, locker und unabhängig du...Partner-Anzeige13.05.202556068 KoblenzIT, TK, Software -
1
Disponent (m/w/d) Mietpark
Betreuung und Beratung unserer Kunden im Umgang mit den Mietgeräten Disposition von Baumaschinen und Bauzubehör Kaufmännische Abwicklung von Mietaufträgen Aktive Gewinnung von Neukunden und Ausbau von Marktanteilen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Vermietung und Disposition von Baumaschinen/-zubehör oder branchenverwandte Tätigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse Unternehmerisches Denken und Zielstrebigkeit Erfolgsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Unsere Benefits: Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplätze Private Nutzung des Firmenhandys Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Kurze Entscheidungswege Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplätze Private Nutzung des Firmenhandys Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Kurze Entscheidungswege Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige13.05.202556072 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Referent (m/w/d) Rechnungswesen & Bilanzierung
Dann bringen Sie Ihre Ideen ein! Gemeinsam machen wir unsere Buchhaltungsprozesse effizienter und digitaler. IT trifft Finance: Sie unterstützen uns fachlich bei der Weiterentwicklung unserer Finanzsysteme. Ihr Input ist gefragt, wenn es darum geht, moderne Technologien sinnvoll einzusetzen. Projekte & Innovation: Sie haben die Möglichkeit, sich aktiv an bereichsübergreifenden Projekten und Arbeitsgruppen zu beteiligen.Partner-Anzeige13.05.202556073 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einrichtungsleitung – Stationäre Altenhilfe (m/w/d)
Pflegemanagement, Sozialmanagement) Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung in der stationären Altenhilfe Fundierte Kenntnisse der Anforderungen des HeimG, SGB XI & der MD-Richtlinien Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie Erfahrung im Budgetmanagement Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind entscheidungsfreudig, haben Organisationstalent und einen kooperativen Führungsstil Unser Angebot: Eine Vollzeitstelle (39 Stunden pro Woche) Eine anspruchsvolle und vielseitige Leitungsaufgabe, die Sie gemeinsam mit dem Vorstand und engagierten Mitarbeitern umsetzen Tarifliche Vergütung orientiert an AVR-Caritas Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) sowie eine Jahressonderzahlung Mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Job-Rad Betriebliche Gesundheitsförderung und Gesundheitsprävention Neugierig geworden?Partner-Anzeige13.05.202556077 KoblenzMedizin, Gesundheit -
1
Bühnenmeister (w/m/d)
Stadttheater (und außerhalb bei Gastspielen) Infos zur Stelle: Vollzeit oder Teilzeit 39,00 unbefristet Bewerbungsfrist: 18.05.2025 Über uns 2.500 Mitarbeitende 25 Ämter, 5 Eigenbetriebe 20 Ausbildungsberufe 320 Führungskräfte Bühnenmeister (w/m/d) Deine Aufgaben Organisation und Betreuung des Proben- und Vorstellungsbetriebes Organisation und Durchführung von Sonderveranstaltungen und Gastspielen (auch außerhalb des Stadttheaters) Personelle Mitverantwortung im Bereich Abteilungsleitung für 16 Mitarbeitende Verantwortlich für Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten von Dekorationsteilen, Standardmaterial und Arbeitsmitteln Prüfung der technischen Realisierbarkeit von Neuproduktionen Koordination von Dekorationstransporten und sonstigen Transporten Anwenden und Einhalten aller relevanter Rechts- und Arbeitsschutzvorschriften Beschaffen des bühnentechnischen Bedarfs unter Beachtung der gültigen Vergaberichtlinien Das bringst Du mit Erfolgreicher Abschluss zum Meister (m/w/d) für Veranstaltungstechnik in der Fachrichtung Bühne/Studio oder vergleichbar Führerschein der Klasse B (Ein Nachweis ist den Bewerbungsunterlagen beizufügen) Berufserfahrung im Mehrspartentheater vorteilhaft Führungserfahrung vorteilhaft EDV Kenntnisse (bspw. MS Office, AutoCAD) Bereitschaft zum Schichtdienst an Werktagen, Sonntagen und Feiertagen nach Dienstplan Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Team- und Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen in künstlerische Prozesse Wir bieten Dir Zahlung einer Theaterbetriebszulage in Höhe von 551,83 € 36 Tage Jahresurlaub (6-Tage-Woche) Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt nach dem TVöD Stadteigenes Kita-Plätze-Kontingent und Kinderferienbetreuung Coachings, Workshops und individuelle Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Aktive Gesundheitsförderung durch unser modernes Gesundheitsmanagement Bezuschusstes (Deutschland) Jobticket sowie steuerfreier Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Corporate Benefits (Vorteilsportal bei vielen attraktiven Anbietern) Fahrradleasing Mitarbeiterevents: Betriebsfest, Betriebsausflug und weitere gemeinsame Veranstaltungen wie den B2Run- Lauf Wir freuen uns über Bewerbungen aller qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Behinderung oder sexueller Orientierung.Partner-Anzeige13.05.202556068 KoblenzMarketing, Medien, PR -
1
Ingenieurin / Ingenieur (m/w/d) (FH-Diplom/Bachelor) in der Fachrichtung Nachrichtentechnik/Informationstechnik oder vergleichbar
IT) Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) Persönlich: Sicheres Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Englischkenntnisse B2 in Wort und Schrift Initiative und hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Rasche und gute Auffassungsgabe und ausgeprägtes Potential zum analytischen und kreativen Denken Gutes Planungs- und Organisationsvermögen Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs- und Entscheidungsvermögen Kompetentes und überzeugendes Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung in...Partner-Anzeige13.05.202556068 KoblenzArchitektur, Bauwesen -
1
Fahrzeugbewerter / Sachverständiger (m/w/d) fu¨r Nutzfahrzeuge
Deine Benefits beim TÜV NORD Autoservice Sehr attraktives Gehaltspaket mit interessanten Zusatzleistungen Firmenwagen auf Wunsch auch zur privaten Nutzung Modernste Arbeits- und Prüfmittel sowie anwenderfreundliche EDV-Programme nach neuestem Stand der Technik Gute Work-Life-Balance; eigenverantwortliche Gestaltung von Arbeitsabläufen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten auf Basis deiner persönlichen Interessen und ein großes Angebot an Schulungsprogrammen Ein gut vernetztes Team, auf das du dich verlassen kannst, und eine Firmenkultur, in der Kollegialität, Vertrauen und wechselseitige Wertschätzung im Vordergrund stehen Perspektivisch Weiterbildung zum Sachverständigen (m/w/d) Jobrad Corporate Benefits Plattform Deine Aufgaben Durchführen von Fahrzeugbewertungen an Nutzfahrzeugen vom Leasingru¨ckläufer bis hin zur Gebrauchtfahrzeugbewertung Erstellen von Reparaturkalkulationen Gewährleisten der hohen Qualitätsanspru¨che unseres Kunden Erfolgreiche Kundenbindung und Marktentwicklung von zentralen Kunden im Bundesgebiet Durchfu¨hren weiterer kundenspezifischer Dienstleistungen, wie z.B.Partner-Anzeige13.05.202556068 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Leitung Management und Services (m/w/d) in Vollzeit
Für den Bereich Personalmanagement der Region Koblenz-Saffig suchen wir am Standort Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leitung Management und Services (m/w/d) in Vollzeit IHR PROFIL Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit relevantem Schwerpunkt im Personalmanagement Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Bereich HR, vorzugsweise in einer operativen HR-Position mit Sie haben fundierte Erfahrungen insbesondere im Arbeitsrecht, Tarif-, Sozialversicherungs-, Zusatzversorgungs- und Steuerrecht Sie überzeugen durch praxisbewährte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der Mitarbeitervertretung (MAVO oder BetrVG) Sie sind eine soziale und führungskompetente Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit und stehen für eine moderne und zeitgemäße Personalarbeit Sie haben eine hohe Affinität für die relevanten EDV-Systeme und moderne Kollaborationstools, z. B. MS Office IHRE AUFGABEN Sicherstellung des strategischen und operativen Personalmanagements für abgestimmte Teilbereiche der Einrichtung gemäß Geschäftsverteilungsplan Übernahme von Verantwortung in der Begleitung des Change-Prozesses des HR-Bereichs hin zu einem regionalen Shared-Service-Center Operationalisieren der Qualitätsziele durch Überprüfung und Weiterentwicklung der Prozessstandards im Geschäftsbereich Personalmanagement sowie Implementierung von HR-Systemen und -Tools zur Effizienzsteigerung Verantwortung für die operative Steuerung und Weiterentwicklung aller HR-Prozesse, von der Personalplanung bis hin zur Personaladministration gemäß Personalbudget Professionelle Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung sowie Klärung und Übernahme juristischer Fragestellungen im Innenverhältnis (AVR, BGB etc.)Partner-Anzeige13.05.202556073 KoblenzConsulting, Beratung -
1
Customer Care Manager (m/w/d) Beschwerdemanagement
Deine Aufgaben Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und komplexen Kundenanliegen während und nach der Reise – stets mit dem Ziel, die bestmögliche Lösung zu finden Proaktive Überwachung von Reiseeinschränkungen und Einleitung erforderlicher Maßnahmen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung unserer Qualitäts- und Servicestandards, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um eine reibungslose Kundenbetreuung und effiziente Lösungen sicherzustellen Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder zum/zur Tourismuskaufmann/-frau, alternativ Berufserfahrung in diesen Bereichen Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit und Deeskalationskompetenz Sehr gute rhetorische Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung und Entscheidungsstärke bei der Lösung von Kundenanliegen Kenntnisse in allen Bereichen der Touristik, des Reiserechts und Berufserfahrung im Beschwerdemanagement sind ein Plus Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Unsere Benefits Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei) Samstagszuschläge i.H.v. 25 % Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten, 30 Tage Urlaub Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.Partner-Anzeige13.05.202556073 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Customer Care Manager (m/w/d) Outbound
Deine Aufgaben Telefonische Kontaktaufnahme zur abschließenden Bearbeitung bestätigter sowie nicht-bestätigter Buchungsanfragen Bearbeitung von Leistungsänderungen und Ausbuchungen durch eine schriftliche und/oder telefonische Kontaktaufnahme mit dem Reisegast Generierung neuer Buchungen durch die Benennung möglicher Alternativen bei Ausbuchungen Übermittlung reiserelevanter Informationen an den Reisegast in Vorbereitung auf die geplante Reise Kooperation mit anderen Abteilungen Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Tourismuskaufmann/-frau, alternativ Berufserfahrung in diesem Bereich Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit und Problemlösungsfähigkeit Sehr gute rhetorische Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung und Entscheidungsstärke bei der Lösung von Kundenanliegen Kenntnisse in allen Bereichen der Touristik sind ein Plus Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Unsere Benefits Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei) Samstagszuschläge i.H.v. 25 % Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten, 30 Tage Urlaub Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.Partner-Anzeige13.05.202556068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter (m/w/d)* Einzelhandel
Wenn Du Spaß an den folgenden Aufgaben hast, bist du bei uns genau richtig: Filialsteuerung: Du bist verantwortlich für die Planung, Steuerung und Erreichung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (Umsatz, Personalkosten, sonstige Kosten) deiner Filiale gemeinsam mit deinem Bezirksverkaufsleiter Mitarbeiterführung: Du führst dein Mitarbeiterteam, bestehend aus 5-15 Mitarbeitern je nach Filialgröße, und verantwortest die Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze mit Unterstützung durch den jeweiligen Bezirksverkaufsleiter Warenpräsentation: Du organisierst den Tagesablauf und die Aufgabenverteilung in der Filiale zur Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation sowie der Bewirtschaftung unserer umfangreichen Saisonbereiche auf den Innen- und Außen-Verkaufsflächen Wareneingang: Du kümmerst dich um die Warenannahme und stellst eine übersichtliche Lagerwirtschaft sicher Kassenwesen: Du bist verantwortlich für die Sicherstellung ordnungsgemäßer Kassenabläufe und aller Aufgabenstellungen rund um die Kasse und EDV Administration: Du stellst die Abwicklung des gesamten Belegablaufs mit der Zentrale sicher und achtest auf die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien Dein Profil Berufserfahrung: Berufsabschluss als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel bzw.Partner-Anzeige13.05.202556068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieurin / Ingenieur (m/w/d) (Uni-Diplom/Master) in der Fachrichtung Informatik/Wirtschaftsinformatik/Elektrotechnik Schwerpunkt Informationstechnik oder vergleichbar
Master Elektrotechnik Fachrichtung Informationstechnik oder Nachrichtentechnik an einer Universität oder gleichgestellten Hochschule Das wäre wünschenswert: Vertiefte Kenntnisse im Bereich Informationstechnologie Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen im Bereich der Informationssicherheit (z. B. BSI-Standards und IT-Grundschutz-Kompendium/-Kataloge, IT-Sicherheitsgesetz 2.0, BSIG, ISO 27001, Bundesdatenschutzgesetz, EU-DSGVO) Gültiges Zertifikat IT-SiBe in der öffentlichen Verwaltung oder die Bereitschaft, dieses zu erwerben Zertifikat zusätzliche Prüfverfahrenskompetenz nach § 8 BSIG (KRITIS) oder die Bereitschaft, dieses zu erwerben Kenntnisse und Erfahrungen in der Erstellung und Umsetzung von (Sicherheits- und Betriebs-)Konzepten Kenntnisse und Erfahrungen hinsichtlich der Methoden und in der Anwendung des Projektmanagements Kenntnisse im Vergaberecht (u. a.Partner-Anzeige12.05.202556070 KoblenzArchitektur, Bauwesen -
1
Senior Contracting & Sales Manager (m/w/d)
Das bringst du mit • Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf oder Vertrieb (Touristik / Hotellerie / Eigenanreise) • Nachweisbare Erfolge in der Akquise und im Ausbau strategischer Partnernetzwerke • Verhandlungssicherheit auf Entscheiderebene, Abschlussstärke und Durchsetzungsvermögen • Erfahrung in der wirtschaftlichen Steuerung, Margenoptimierung und Deckungsbeitragsanalyse • Kompetenz in der fachlichen Führung, als Coach oder Sparringspartner • Reisebereitschaft zur Partnerpflege und Verhandlung vor Ort Das bieten wir dir • Eine verantwortungsvolle Schlüsselposition im strategischen Einkauf und Partneraufbau • Gestaltungsspielraum für Akquisestrategien und Portfolioentwicklung • Fachliche Führungskompetenz mit Einfluss auf Team- und Prozessentwicklung • Flache Hierarchien und passende Arbeitszeitmodelle Unsere Benefits für dich Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise Flexibler Start zwischen 7 und 9 Uhr in deinen Arbeitstag, 30 Tage Urlaub Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.Partner-Anzeige12.05.202556070 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Quereinsteiger Verkauf freenet Mobilfunk (m/w/d) | dslu8q
☘️ BLU agency network sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Koblenz ein/e Quereinsteiger Verkauf freenet Mobilfunk (m/w/d).
Starte Deine Karriere im Verkauf – als Quereinsteiger!
Du hast Lust...30.04.202556068 KoblenzIT, TK, Software -
1
➡️ Mitarbeiter IT-Helpdesk (m/w/d) in Koblenz
Jobs in Koblenz – Das regionale Stellenportal ✅ www.jobs-in-koblenz.de ⭐- KEINE ZEITARBEIT ⭐- KEINE PERSONALVERMITTLER Unsere Kunde such in Festanstellung ➡️ Mitarbeiter IT-Helpdesk (m/w/d) Um sich zu bewerben, gehen Sie bitte auf unsere Webseite. Dort finden Sie auch die komplette Stellenbeschreibung. ▼ ✅ www.jobs-in-koblenz.de ▲22.04.202556070 KoblenzIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart