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Ab 80 € pro Monat - Vermögensaufbau leicht gemacht
Alle Wohnungen sind mit modernsten Bädern, luxuriösem Parkettboden und hochpreisigen Markenküchen ausgestattet. Hohe Renditen: Um die Renditeerwartungen unserer anspruchsvollen Kunden gerecht zu werden, bieten wir Ihnen nur Eigentumswohnungen ab einer Mietrendite von 4,50 % an. Finanzierung: Profitieren Sie von attraktiven Finanzierungskonditionen unserer über 500 Partnerbanken.Partner-Anzeige26.05.202456068 KoblenzEigentumswohnungen -
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Ihr Neubau in Bestlage
Willkommen in Ihrem neuen Zuhause, einem herausragenden Neubau, der speziell für Käufer mit Sinn für Raffinesse, Leidenschaft und Präzision entworfen wurde. Diese Immobilie verkörpert modernen Luxus und bietet ein einzigartiges Wohnerlebnis für anspruchsvolle Käufer. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 5, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1 Provision: provisionsfrei855.987 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202456075 KoblenzHäuser zum Kauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung von unserem Team suchen wir kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit vormittags Ihre Aufgaben Bestellungen über das ERP Programm auslösen Wareneingangskontrolle Lieferscheindaten im ERP Programm eingeben Eingangsrechnungen kontrollieren Unterstützung der Betriebsleitung im Tagesgeschäft Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben Bearbeitung der Eingangspost Telefondienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau / Industriekauffrau (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Offene, ehrliche und vertrauensvolle Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Sie sind ein Organisationstalent Was Sie erwartet Leistungsgerechte Vergütung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Unternehmen Eine zukunftsorientierte Position innerhalb unseres motivierten und kollegialen Teams Kein Homeoffice möglich Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an: Kontakt Walter Gramm E-Mail: bewerber-wg@abi-beton.de Standort Sinzig Andernacher Bimswerk GmbH & Co.Partner-Anzeige26.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
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Produktionsleiter (m/w/d)
Braumeister Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift PC Kenntnisse (Office Paket) Erfahrungen in der Personalführung wünschenswert Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Unternehmen Einen anspruchsvollen und interessanten Arbeitsplatz innerhalb der größten Mälzereigruppe Deutschlands 38 h/Woche, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vergütung gemäß Haustarifvertrag Benefits wie z.B. kostenlos Kaffee/Wasser, Arbeitskleidung wird gestellt und gewaschen, JobRad, private Nutzung eines Firmentransporters… Weiterbildungsmöglichkeiten Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige26.05.202456068 KoblenzHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalreferent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Koblenz suchen wir in Voll- und Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalreferent (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie verantworten selbständig monatliche Entgeltabrechnungen für die zu unserer Gruppe gehörenden Gesellschaften Sie erstellen Arbeitsverträge und Nachträge sowie Korrespondenzen im Anstellungsverhältnis Sie unterstützen und etablieren Digitalisierungsprozesse der HR Administration Sie unterstützen beim Reporting Sie unterstützen im Bereich der Arbeitssicherheit IHR PROFIL Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit den Schwerpunkten Lohn und Gehalt, Sozialversicherung oder Steuern mit oder Sie Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit den Schwerpunkten Personal Der Umgang mit DATEV, insbesondere Lodas, ist wünschenswert Sie haben Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit und sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Nicht zuletzt bringen Sie Teamgeist, Leistungsbereitschaft und ein sicheres Auftreten mit WIR FÜR SIE Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells Arbeit in unserem modernen Bürogebäude in Koblenz mit hochwertiger Ausstattung Flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeitervorteile, Betriebsveranstaltungen und -ausflüge, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, eigene Seminarräume, großem Pausenraum, Obstkörben u. vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!Partner-Anzeige26.05.202456068 KoblenzJobs, Karriere -
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Senior Consultant Audit (m/w/d)
Zur Verstärkung eines Prüfungsteams von 20 Mitarbeitenden am Standort Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Senior Consultant Audit (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie beraten Ihre Mandanten in rechnungslegungs- relevanten, steuerlichen oder sonstigen betriebs- wirtschaftlichen Fragestellungen Prüfungsleitung bei Jahresabschlussprüfungen nach HGB Sie erstellen und verantworten die Arbeitsergebnisse des Teams und die ordnungsmäßige Erstellung der Arbeitspapiere IHR PROFIL Nach Ihrem Studium (BWL, VWL, Wirtschaftsrecht) haben Sie idealerweise 2 bis 3 Jahre in vergleichbarer Position in der Wirtschaftsprüfung gearbeitet Ihre offene und überzeugende Persönlichkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln schaffen Ihnen Akzeptanz bei Mandanten Team- und Kommunikationsfähigkeit Freude an digitalen Geschäftsprozessen WIR FÜR SIE Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Prüfungsteam Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellen Mentoring Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells z.B. durch die DORNBACH-Akademie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Arbeit in unserem modernen Bürogebäude in Koblenz mit hochwertiger Ausstattung, sowie Home-Office Regelung Flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeitervorteile, Betriebsveranstaltungen und -ausflüge, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, eigene Seminarräume, großem Pausenraum u. vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige26.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Zur Verstärkung eines Beratungsteams von 20 Mitarbeitenden am Standort Koblenz suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Steuerfachangestellte/n (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen nach erfolgreicher Einarbeitung in Ihrem Team selbstständig die Erstellung von Jahresabschlüssen und der Finanzbuchhaltung unserer Mandanten unterschiedlichster Größen, Rechtsformen und Branchen Sie sind zuständig für die Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen aller relevanten Steuerarten sowie von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Sie sind an der Prüfung von Steuerbescheiden, sowie bei der Bearbeitung steuerlicher Rechtsmittel beteiligt IHR PROFIL Sie verfügen über gute Fachkenntnisse im genannten Aufgabengebiet und mehrjährige Berufserfahrung Der Umgang mit DATEV ist wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden und DORNBACH bei dem weiteren Wachstum unterstützen WIR FÜR SIE Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellen Mentoring Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells z.B. durch die DORNBACH-Akademie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Arbeit in unserem modernen Bürogebäude in Koblenz mit hochwertiger Ausstattung, sowie Home-Office Regelung Flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeitervorteile, Betriebsveranstaltungen und -ausflüge, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, eigene Seminarräume, großem Pausenraum u. vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige26.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerfachangestellte/n (m/w/d)
Zur Verstärkung eines Beratungsteams von 20 Mitarbeitenden am Standort Koblenz suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Steuerfachangestellte/n (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen nach erfolgreicher Einarbeitung in Ihrem Team selbstständig die Erstellung von Jahresabschlüssen und der Finanzbuchhaltung unserer Mandanten unterschiedlichster Größen, Rechtsformen und Branchen Sie sind zuständig für die Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen aller relevanten Steuerarten sowie von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Sie sind an der Prüfung von Steuerbescheiden, sowie bei der Bearbeitung steuerlicher Rechtsmittel beteiligt IHR PROFIL Sie verfügen über gute Fachkenntnisse im genannten Aufgabengebiet und mehrjährige Berufserfahrung Der Umgang mit DATEV ist wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden und DORNBACH bei dem weiteren Wachstum unterstützen WIR FÜR SIE Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellen Mentoring Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells z.B. durch die DORNBACH-Akademie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Arbeit in unserem mode Ausschreibendes Unternehmen: DORNBACH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige26.05.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Exklusive Toplage am Koblenzer Moselufer
=> attraktiv und funktional, dass 2004 ideal angelegte Außengelände bietet die Vorfahrt bis vor die Haustür und Garage => das Gesamtanwesen bietet eine perfekte Kombination aus citynah, gut versorgt, Arbeitsplätze "vor der Haustür" und Funktionalität des werthaltigen Zuhauses. Hochwasserfrei präsentiert sich das massiv gebaute anspruchsvolle Haus mit 7 Zimmer mit ca. 171 m² Wohnfläche als ideales Zuhause für Ihre Familie. Zu den Fakten des werthaltigen herrschaftlichen Besitzes zählen die Kernsanierung 1990, die umfangreiche Renovierung 2004 und die gute Pflege der bisherigen Eigentümer und Firmeninhaber von Koblenz.1.099.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202456073 KoblenzHäuser zum Kauf -
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)
| in Koblenz-Lützel Ihre Aufgaben Kaufmännische Steuerung und Controlling unserer Dienstleistungen und kaufmännische Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Projekte Finanzmanagement einschließlich Budgetierung, Kalkulationen, Liquiditätsplanung, Kostenkontrolle und Finanzberichterstattung an Leitung und Vorstand des Vereins, Erstellung der Jahresabschlüsse Vorbereitung von Vergütungsverhandlungen und Mitwirkung in den Verhandlungen Optimierung der innerbetrieblichen Strukturen und Abläufe sowie Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Übernahme der Verantwortung für das Versicherungs- und das Vertragswesen Führung und Entwicklung des Verwaltungsteams (4 Mitarbeitende) Wir wünschen uns einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, Kenntnisse der Sozialwirtschaft sind von Vorteil fundierte Kenntnisse in Excel, Word und Finanzbuchhaltungsprogrammen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Freude bei der Optimierung analoger und digitaler Geschäftsprozesse hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit kommunikative und soziale Kompetenz sowie eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche engagierte und aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen langfristige und sichere berufliche Perspektive in unbefristeter Festanstellung vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Vergütung in Anlehnung an den TVöD flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub kostenfreies Parken Job Rad Haben Sie Freude an einer anspruchsvollen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie in einem Sozialunternehmen einen sinnvollen Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Behinderung leisten? Dann senden Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Ortsvereinigung Koblenz e.V.Partner-Anzeige26.05.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitung des kaufmännischen Bereichs (m/w/d)
| in Koblenz-Lützel Ihre Aufgaben Kaufmännische Steuerung und Controlling unserer Dienstleistungen und kaufmännische Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Projekte Finanzmanagement einschließlich Budgetierung, Kalkulationen, Liquiditätsplanung, Kostenkontrolle und Finanzberichterstattung an Leitung und Vorstand des Vereins, Erstellung der Jahresabschlüsse Vorbereitung von Vergütungsverhandlungen und Mitwirkung in den Verhandlungen Optimierung der innerbetrieblichen Strukturen und Abläufe sowie Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Übernahme der Verantwortung für das Versicherungs- und das Vertragswesen Führung und Entwicklung des Verwaltungsteams (4 Mitarbeitende) Wir wünschen uns einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, Kenntnisse der Sozialwirtschaft sind von Vorteil fundierte Kenntnisse in Excel, Word und Finanzbuchhaltungsprogrammen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Freude bei der Optimierung analoger und digitaler Geschäftsprozesse hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit kommunikative und soziale Kompetenz sowie eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche engagierte und aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen langfristige und sichere berufliche Perspektive in unbefristeter Festanstellung vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Vergütung in Anlehnung an den TVöD flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub kostenfreies Parken Job Rad Haben Sie Freude an einer anspruchsvollen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie in einem Sozialunternehmen einen sinnvollen Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Behinderung leisten? Dann senden Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Ortsvereinigung Koblenz e.V.Partner-Anzeige26.05.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)
| in Koblenz-Lützel Ihre Aufgaben Kaufmännische Steuerung und Controlling unserer Dienstleistungen und kaufmännische Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Projekte Finanzmanagement einschließlich Budgetierung, Kalkulationen, Liquiditätsplanung, Kostenkontrolle und Finanzberichterstattung an Leitung und Vorstand des Vereins, Erstellung der Jahresabschlüsse Vorbereitung von Vergütungsverhandlungen und Mitwirkung in den Verhandlungen Optimierung der innerbetrieblichen Strukturen und Abläufe sowie Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Übernahme der Verantwortung für das Versicherungs- und das Vertragswesen Führung und Entwicklung des Verwaltungsteams (4 Mitarbeitende) Wir wünschen uns einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, Kenntnisse der Sozialwirtschaft sind von Vorteil fundierte Kenntnisse in Excel, Word und Finanzbuchhaltungsprogrammen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Freude bei der Optimierung analoger und digitaler Geschäftsprozesse hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit kommunikative und soziale Kompetenz sowie eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche engagierte und aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen langfristige und sichere berufliche Perspektive in unbefristeter Festanstellung vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Vergütung in Anlehnung an den TVöD flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub kostenfreies Parken Job Rad Haben Sie Freude an einer anspruchsvollen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie in einem Sozialunternehmen einen sinnvollen Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Behinderung leisten? Dann senden Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Ortsvereinigung Koblenz e.V.Partner-Anzeige26.05.202456070 KoblenzGeschäftsführung -
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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Idealerweise ist Ihnen der Umgang mit DATEV bereits vertraut Sie sind eine aufgeschlossene, freundliche Persönlichkeit und zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und Eigenverantwortung aus Sie bringen Teamgeist, Leistungsbereitschaft und ein sicheres Auftreten mit und haben die Motivation zur engagierten Zusammenarbeit mit allen Ansprechpartnern (m/d/w) im Sinne eines „internen Dienstleisters“ WIR BIETEN IHNEN Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells Arbeit in unserem modernen Bürogebäude in Koblenz mit hochwertiger Ausstattung Flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeitervorteile, Betriebsveranstaltungen und -ausflüge, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, eigene Seminarräume, großem Pausenraum, Obstkörben u. vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige26.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)
| in Koblenz-Lützel Ihre Aufgaben Kaufmännische Steuerung und Controlling unserer Dienstleistungen und kaufmännische Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Projekte Finanzmanagement einschließlich Budgetierung, Kalkulationen, Liquiditätsplanung, Kostenkontrolle und Finanzberichterstattung an Leitung und Vorstand des Vereins, Erstellung der Jahresabschlüsse Vorbereitung von Vergütungsverhandlungen und Mitwirkung in den Verhandlungen Optimierung der innerbetrieblichen Strukturen und Abläufe sowie Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Übernahme der Verantwortung für das Versicherungs- und das Vertragswesen Führung und Entwicklung des Verwaltungsteams (4 Mitarbeitende) Wir wünschen uns einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, Kenntnisse der Sozialwirtschaft sind von Vorteil fundierte Kenntnisse in Excel, Word und Finanzbuchhaltungsprogrammen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Freude bei der Optimierung analoger und digitaler Geschäftsprozesse hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit kommunikative und soziale Kompetenz sowie eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche engagierte und aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen langfristige und sichere berufliche Perspektive in unbefristeter Festanstellung vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Vergütung in Anlehnung an den TVöD flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub kostenfreies Parken Job Rad Haben Sie Freude an einer anspruchsvollen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie in einem Sozialunternehmen einen sinnvollen Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Behinderung leisten? Dann senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe des möglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige26.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Fachberater Niederspannungstechnik (m/w/d)
Du hast eine fachspezifische Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Eine Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks mit mehrjähriger Berufspraxis runden dein Profil ab oder du verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du hast einige Jahre in der Kundenberatung der Niederspannung gearbeitet und bringst die notwendige Expertise mit Sehr gute Kenntnisse in VOB runden dein Profil neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift ab Darauf kannst du bei uns zählen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung und persönlichen Entwicklungschancen; Freundliche und aufgeschlossene Kollegen in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld; Eine 37-Stunden-Woche mit Überstundenzuschlägen und Gleitzeitkonto; Anlehnung an einen Tarifvertrag mit automatischer Anwendung aller tariflichen Lohnerhöhungen; 30 Tage Urlaub sind für uns eine Selbstverständlichkeit, Weihnachts- und Urlaubsgeld gibt es „on Top“; Das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten mittelständischen Unternehmens; Eine betriebliche Altersvorsorge mit Wahlmöglichkeit – besser jetzt an später denken; JobRad-Leasing und Mitarbeiterrabatte bei vielen bekannten Unternehmen – auch auf Autos, Fitnessstudios und vielem mehr; Und zu guter Letzt: kostenfreie Parkplätze mit einer guten Lage direkt an der Autobahn runden unser Angebot an dich ab.Partner-Anzeige26.05.202456068 KoblenzHandwerk, Lehrberufe -
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Manager Production Strategy (Wirtschaftsingenieur, o. ä.) - Produktionsstrategie, Datenmanagement & KPIs (m/w/d)
Produktionsstrategie, Datenmanagement & KPIs (m/w/d) Ihre Aufgaben: Disziplinarische sowie fachliche Führung von einem Team von 5-10 Mitarbeitenden Erstellung und Weiterentwicklung von globalen Vorgaben und Standards innerhalb Stabilus mit Fokus auf Produktionsstrategie, Datenmanagement und KPIs Stetige Überprüfung und Weiterentwicklung relevanter KPIs innerhalb Stabilus Globale Projektleitung sowie eigenverantwortliche Projektarbeit Anwendung von Lean-Methodik und Problemlösetechniken Erfolgreiches Stakeholder Management für sich und die eigenen Mitarbeiter Ausbau der globalen Verantwortung der Abteilung Production Strategy (SPS) Sicherstellung von termin- und qualitätsgerechter Erledigung von Aufgaben und Abläufen innerhalb des Verantwortungsbereiches Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Langjährige Erfahrung als Führungskraft (m/w/d) Sehr gute SAP Kenntnisse Führungskompetenz, Lean Methode, Teamentwicklung & Coaching sowie Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hervorragende Kommunikations- und interkulturelle Fähigkeit Sicheres und souveränes Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Freude an Mitarbeiter- und Teamentwicklung Was wir Ihnen bieten: Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Sie arbeiten in einem innovativen Team mit sehr anspruchsvollen Aufgaben Ein gutes Arbeitsklima und die Anbindung an ein starkes international agierendes Unternehmen machen diese Position besonders attraktiv Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und eine leistungsgerechte Dotierung runden unser Angebot ab Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.05.202456070 KoblenzIngenieur, Techniker -
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Accounting Specialist (m/w/d) - Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter, Finanzwirt, Betriebswirt o. ä.
Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Sie arbeiten in einem innovativen Team mit sehr anspruchsvollen Aufgaben Ein gutes Arbeitsklima und die Anbindung an ein starkes international agierendes Unternehmen machen diese Position besonders attraktiv Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und eine leistungsgerechte Dotierung runden unser Angebot ab Interessiert?Partner-Anzeige26.05.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Fachreferent Riskomanagement, Internes Kontrollsystem & Konsolidierung (m/w/d) - Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftsingenieur, Business Analyst o. ä.
Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Sie arbeiten in einem innovativen Team mit sehr anspruchsvollen Aufgaben Ein gutes Arbeitsklima und die Anbindung an ein starkes international agierendes Unternehmen machen diese Position besonders attraktiv Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und eine leistungsgerechte Dotierung runden unser Angebot ab Interessiert?Partner-Anzeige26.05.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Exklusive 4-Zimmer Wohnung mit Balkon, Küche - Neubau/Erstbezug
Anschlussmöglichkeiten für Waschmaschine und Trockner finden Sie ebenfalls in der Wohnung. Des Weiteren verfügt die anspruchsvoll gestaltete Wohnung über drei gemütliche Schlafzimmer. Das Elternschlafzimmer besitzt zudem noch einen separaten Raum für einen begehbaren Kleiderschrank. Schnelles Internet steht Ihnen auch per LAN-Steckdose in jedem Wohn- und Schlafraum zur Verfügung.1.360,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige26.05.202456070 KoblenzMietwohnungen -
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Process & Planning Expert (Betriebswirt / Fachwirt Business Management, Prozessmanagement, Wirtschaft, Prozessmanager o. ä.) Automotive - Prozessdesign / Planungsprozesse (m/w/d)
Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Sie arbeiten in einem innovativen Team mit sehr anspruchsvollen Aufgaben Ein gutes Arbeitsklima und die Anbindung an ein starkes international agierendes Unternehmen machen diese Position besonders attraktiv Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und eine leistungsgerechte Dotierung runden unser Angebot ab Interessiert?Partner-Anzeige26.05.202456070 KoblenzVertrieb, Verkauf
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