20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werk Koblenz eine(n) Produktionsleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Überwachung und Steuerung des Produktionsprozesses Führung des Produktions- und Laborpersonals Kontrolle und Überwachung des Warenein- und ausgangs Umsetzung und Kontrolle der Hygienevorgaben Vertretung des Betriebsleiters in Urlaubs- und Krankheitsfällen Planung von Auslieferungen Umsetzung und Weiterentwicklung der Technologie in der Weichkeimzeit Erstellung von Produktionsplänen Mitwirkung bei Kunden- und Managementaudits Ihr Profil: Abschluss Brau- und Malzmeister oder Dipl.Partner-Anzeige02.06.202456068 KoblenzHandwerk, Lehrberufe -
1
Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
International tätiges und mittelständisches Handelsunternehmen im Großraum Koblenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Buchhalter/Buchhalterin (m/w/d) Aufgaben: Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung Abstimmung und Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten Unterstützung im Bereich des Mahnwesens Reklamationswesen Debitoren Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Überwachung und Analyse von Buchhaltungsdaten und Erstellung von Finanzberichten (Zwischenbilanz) Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen - ZM Meldung Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Hohes Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in Buchhaltungssoftware wünschenswert Wenn Sie sich angesprochen fühlen, übersenden Sie uns gerne Ihre Bewerbung über den „Bewerber-Button“.Partner-Anzeige02.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin (m/w/d)
International tätiges und mittelständisches Handelsunternehmen im Großraum Koblenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Buchhalter/Buchhalterin (m/w/d) Aufgaben: Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung Abstimmung und Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten Unterstützung im Bereich des Mahnwesens Reklamationswesen Debitoren Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Überwachung und Analyse von Buchhaltungsdaten und Erstellung von Finanzberichten (Zwischenbilanz) Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen - ZM Meldung Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Hohes Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in Buchhaltungssoftware wünschenswert Wenn Sie sich angesprochen fühlen, übersenden Sie uns gerne Ihre Bewerbung über den „Bewerber-Button“.Partner-Anzeige02.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
International tätiges und mittelständisches Handelsunternehmen im Großraum Koblenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Buchhalter/Buchhalterin (m/w/d) Aufgaben: Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung Abstimmung und Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten Unterstützung im Bereich des Mahnwesens Reklamationswesen Debitoren Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Überwachung und Analyse von Buchhaltungsdaten und Erstellung von Finanzberichten (Zwischenbilanz) Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen - ZM Meldung Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Hohes Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in Buchhaltungssoftware wünschenswert Wenn Sie sich angesprochen fühlen, übersenden Sie uns gerne Ihre Bewerbung über den „Bewerber-Button“.Partner-Anzeige02.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Objektleiter*in in der Gebäudereinigung (w/m/d)
Diese Tätigkeit umfasst im Wesentlichen: Erstellen von Revierplänen Kontrolle der Reinigungsarbeiten unserer Mitarbeiter Erstellen von Dienstplänen unter Beachtung der Urlaubsplanung Wahrnehmung von Kundengesprächen und möglichen Kontrollen externer Firmen Lohn-Management Bestellung und Überwachung der notwendigen Materialien Ihr Profil Sie sind zertifizierter Objektleiter und/oder besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung. Freundliches, souveränes und gepflegtes Auftreten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.Partner-Anzeige02.06.202456068 KoblenzHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter*in für die Gebäudereinigung
Diese Tätigkeit umfasst im Wesentlichen: Erstellen von Revierplänen Kontrolle der Reinigungsarbeiten unserer Mitarbeiter Erstellen von Dienstplänen unter Beachtung der Urlaubsplanung Wahrnehmung von Kundengesprächen und möglichen Kontrollen externer Firmen Lohn-Management Bestellung und Überwachung der notwendigen Materialien Ihr Profil Sie sind zertifizierter Objektleiter und/oder besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung. Freundliches, souveränes und gepflegtes Auftreten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.Partner-Anzeige02.06.202456068 KoblenzHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Fachbereich Entgeltersatzleistungen / Krankengeld
AUFGABEN DIE SIE ERWARTEN Prüfung und Bearbeitung von Leistungsanträgen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Regelungen des SGB sowie die Erstellung von fachlichen Entscheidungsvorlagen Prüfung und Bearbeitung von Erstattungsansprüchen und Pfändung Bearbeiten und Auszahlen von Leistungsfällen im Auftrag der gesetzlichen Unfallversicherung Überwachung von festgesetzten Aufgaben und Terminen Fachliche Beratung und Betreuung der Arbeitgeber, Versicherten und Vertragspartner Zusammenarbeit mit dem Medizinischen Dienst und der Deutschen Rentenversicherung FÄHIGKEITEN DIE SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, Kauffrau/ -mann im Gesundheitswesen oder mehrjährige Berufserfahrung innerhalb einer gesetzlichen Krankenkasse oder vergleichbare Qualifikationen sind wünschenswert Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Entgeltersatzleistungen Gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit iskv_21 c Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Argumentationsstärke Hohe Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Prozessuale Denk- und Arbeitsweise ARBEITEN BEI DER DEBEKA BKK Work-Life- Balance Attraktives und modernes Arbeitsumfeld Überdurchschnittliche Sozialleistungen Aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige02.06.202456068 KoblenzBank, Versicherung -
1
Servicekoordinator / IT-Projektmanager (m/w/d)
Für die Erweiterung unserer Belegschaft suchen wir umgehend in Boppard-Udenhausen (Koblenz) einen: Servicekoordinator/IT-Projektmanager (m/w/d) in Vollzeit Ihre Verantwortlichkeiten: Sie sind verantwortlich für die Terminierung, Verplanung und Auslastung von 15 Außendiensttechnikern Sie sorgen dafür, dass unsere Techniker bestens für die Kundeneinsätze vorbereitet sind Außerdem übernehmen Sie die Überwachung und Nachhaltung der Vor-Ort Einsätze Planung und Organisation der Projekte in Abstimmung mit dem Vertrieb/Technik und unseren Kunden Telefonische Annahme und Priorisierung von Supportanfragen Sie übernehmen die Wareneinganskontrolle und bestellen Lagermaterial bei unserem Einkauf Ihre Qualifikationen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Sie haben bereits Erfahrungen im IT-Umfeld sammeln können und/oder besitzen ein sehr gutes technisches Verständnis Erste praktische Erfahrungen in der Einsatzplanung sind vorteilhaft.Partner-Anzeige02.06.202456068 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
1
Customer Care Manager (m/w/d) - Beschwerdemanagement
Deine AufgabenBearbeitung von Reklamationen und anderen komplexen Kundenanliegen während und nach der ReiseEigenständige Überwachung von Reiseeinschränkungen sowie Einleitung nötiger MaßnahmenWeitergabe von reiserechtlichen und sonstigen Hinweisen zu Ausschreibungen an die entsprechende FachabteilungEntgegennahme sowie selbstständige und/oder prozessbegleitende Bearbeitung von Anwaltsschreiben und/oder vorbereitende Zusammenführung des zu übergebenden Kommunikationsverkehrs an den RechtsanwaltPflege der Reklamationsstatistik Dein ProfilErfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung oder abgeschlossenes touristisches StudiumMind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem touristischen Umfeld bestenfalls im Beschwerde-Management Die Fähigkeit, auch in turbulenten Situationen überlegt zu handeln und dabei stets die Unternehmens- und Kundeninteressen zu wahrenKenntnisse im Reiserecht von VorteilKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und DeeskalationskompetenzSehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenUnsere BenefitsZuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei, Spätdienst bis 19:00 Uhr und Sonntagsarbeit im Wechsel innerhalb des Teams)Samstagszuschläge i.H.v. 25 % Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise< Ausschreibendes Unternehmen: Reisen Aktuell GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Tourismus; Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige02.06.202456070 KoblenzGastro, Touristik, Kultur -
1
Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
Deine AufgabenDu bist sowohl für die fachliche wie disziplinarische Führung, als auch für die Motivation und Förderung von ca. 60 Mitarbeiter*innen verantwortlichIm Alltagsgeschäft arbeitest Du in enger Abstimmung mit Deinen Teamleiterkolleginnen und der BereichsleitungDu kennst dich in allen abteilungsrelevanten Prozessen aus und arbeitest abteilungsübergreifend stetig an VerbesserungenAls Teil der Management-Ebene bist Du für die Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Geschäftsleitung und der daraus resultierenden Ableitung von Team-Zielen zuständigDarüber hinaus erstellst Du Statistiken und bist für die Auswertung sowie Überwachung der KPIs verantwortlichNeben der Steuerung der Telefonie im Tagesgeschäft verantwortest Du außerdem den Forecast und die PersonalbedarfsplanungDu stellst kontinuierlich einen qualitativ hochwertigen Kundendienst sicher und triffst Kulanzentscheidungen Dein ProfilMindestens 3 Jahre fundierte Erfahrung in der Führung eines großen TeamsEinschlägige Berufserfahrung im Call CenterKenntnis detaillierter Analyseverfahren und zugehöriger SchlüsselkennzahlenTechnische Fertigkeiten und sicherer Umgang mit Telefon- und KommunikationssoftwareAusgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kommunikationskompetenz in Wort in SchriftSelbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick gepaart mit einer „Hands-on“-MentalitätHohe Kunden- und Serviceorientierung, gepaart mit wirtschaftlich-anal Ausschreibendes Unternehmen: Reisen Aktuell GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Kundenbetreuer Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige02.06.202456070 KoblenzGeschäftsführung -
1
Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
Deine AufgabenDu bist sowohl für die fachliche wie disziplinarische Führung, als auch für die Motivation und Förderung von ca. 60 Mitarbeiter*innen verantwortlichIm Alltagsgeschäft arbeitest Du in enger Abstimmung mit Deinen Teamleiterkolleginnen und der BereichsleitungDu kennst dich in allen abteilungsrelevanten Prozessen aus und arbeitest abteilungsübergreifend stetig an VerbesserungenAls Teil der Management-Ebene bist Du für die Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Geschäftsleitung und der daraus resultierenden Ableitung von Team-Zielen zuständigDarüber hinaus erstellst Du Statistiken und bist für die Auswertung sowie Überwachung der KPIs verantwortlichNeben der Steuerung der Telefonie im Tagesgeschäft verantwortest Du außerdem den Forecast und die PersonalbedarfsplanungDu stellst kontinuierlich einen qualitativ hochwertigen Kundendienst sicher und triffst Kulanzentscheidungen Dein ProfilMindestens 3 Jahre fundierte Erfahrung in der Führung eines großen TeamsEinschlägige Berufserfahrung im Call CenterKenntnis detaillierter Analyseverfahren und zugehöriger SchlüsselkennzahlenTechnische Fertigkeiten und sicherer Umgang mit Telefon- und KommunikationssoftwareAusgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kommunikationskompetenz in Wort in SchriftSelbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick gepaart mit einer „Hands-on“-MentalitätHohe Kunden- und Serviceorientierung, gepaart mit wirtschaftlich-anal Ausschreibendes Unternehmen: Reisen Aktuell GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Kundenbetreuer Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige01.06.202456070 KoblenzGeschäftsführung -
1
IPS / ILS-Manager (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B.Partner-Anzeige02.06.202456073 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
1
Instandhaltungs- und Logistikmanager (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B.Partner-Anzeige02.06.202456073 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
1
IPS / ILS-Manager (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B.Partner-Anzeige01.06.202456073 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
1
IPS / ILS-Koordinator (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B.Partner-Anzeige01.06.202456073 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
1
Lead Buyer Plastics & Rubber (m/w/d) – (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. - Bereich Kunststofftechnik
Bereich Kunststofftechnik Ihre Aufgaben Gesamtkostenverantwortung im Markt Europa für das Supply Chain Management Standortübergreifende Auftragsbündelung von Bedarfen in Abstimmung mit dem Commodity Manager und den Lead Buyern aller Regionen Durchführen von standardisierten Angebotsanalysen in der Region im TCO (Total Cost of Ownership), Detaillierung und Analyse aller Einzelteilkosten im Cost-Break-Down Führen von schwierigen Preisverhandlungen im Markt Europa und Realisierung der Preisabschlüsse im Rahmen der vorgegebenen Richtlinien auf Deutsch und einer Fremdsprache Überwachung der Teilepreise in SAP bzw. Übermittlung an die CofO's Vertragsmanagement mit regionalen Lieferanten gemäß Vorgaben Stabilus Erstellung der Vorgaben und Vertragsabschlüsse für Konsignationslager in der Region Europa Durchführung des operativen Risikomanagements für die Region Europa Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kunststofftechnik Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Kenntnisse über die globalen Beschaffungsmärkte für Kunststoffkomponenten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Verhandlungsstärke und sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Unsere Benefits Stark wachsendes und global agierendes Unternehmen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiräumen in einem kollegialen Umfeld Mobile Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Attraktive Bezahlung Kantine Kostenlose E-Ladestationen für unsere Mitarbeiter Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zuschuss zum Fitnessstudio, Sportkurse, u. v. m.)Partner-Anzeige02.06.202456070 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
SAP Inhouse Consultant / IT Consultant (m/w/d) SAP CO - Prozessingenieur, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker o. ä.
Ihre Aufgaben Analyse der bestehenden Geschäftsprozesse im SAP CO-Bereich und Identifizierung von Optimierungspotenzialen Planung und Durchführung von SAP CO-Implementierungsprojekten sowie Anpassungen und Konfigurationen in SAP CO, um die Geschäftsanforderungen zu erfüllen Beratung der Fachbereiche in Bezug auf SAP CO-Funktionalitäten und finanzielle Prozessoptimierung Unterstützung bei der Budgetplanung und Überwachung der finanziellen Leistungskennzahlen Erstellung von Dokumentationen zu SAP CO-Implementierungen, Konfigurationen und Prozessen Bereitstellung von Schulungen und Support für Anwender im Bereich SAP CO Enge Zusammenarbeit mit anderen SAP-Modulen und Schnittstellen, zur Sicherstellung einer nahtlosen Integration Sicherstellen der Qualität der SAP CO-Lösungen und Einhaltung der SLA, der Termine und des Budgets Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in SAP CO-Projekten und -Implementierungen Erfahrung in der Koordination und Durchführung von SAP CO-Implementierungsprojekten Umfassendes Verständnis von SAP CO und seiner Integration mit anderen SAP-Modulen Erfahrung in der Konfiguration und Anpassung von SAP CO Kenntnisse in der finanziellen Prozessoptimierung und Budgetplanung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit technische Konzepte klar zu vermitteln Analytische und problemlösende Fähigkeiten Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits Stark wachsendes und global agierendes Unternehmen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiräumen in einem kollegialen Umfeld Mobile Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Attraktive Bezahlung Kantine Kostenlose E-Ladestationen für unsere Mitarbeiter Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zuschuss zum Fitnessstudio, Sportkurse, u. v. m.)Partner-Anzeige02.06.202456068 KoblenzIT, TK, Software -
1
Bauleiter (w/m/d) im Fertighausbau Süd-Westdeutschland
Fachliche und termingerechte Abwicklung von Bauvorhaben im Bereich Fertighausbau in Ihrem Einsatzgebiet in Koblenz / Trier / Odenwald / Heidelberg / Mannheim Effektive Steuerung und Überwachung aller Bauprozesse unter Einhaltung von Vorschriften und Qualitätsstandards Sie sind Hauptansprechpartner (w/m/d) für Bauherren und Kollegen vor Ort während der Bauphase Monatliche Bauleitermeetings am Firmensitz in Frankenberg / Eder geben Ihnen die Möglichkeit, sich mit Ihrem Kollegium zu Optimierungspotenzialen auszutauschen und somit zu einer stetigen Verbesserung Ihrer Arbeit und des Unternehmens beizutragen DAS FUNDAMENT FÜR DEN ERFOLG.Partner-Anzeige02.06.202456068 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Process & Planning Expert (Betriebswirt / Fachwirt Business Management, Prozessmanagement, Wirtschaft, Prozessmanager o. ä.) Automotive - Prozessdesign / Planungsprozesse (m/w/d)
Prozessdesign / Planungsprozesse (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Prozessdesign und Umsetzung unter Berücksichtigung bereits vorhandener Automotive Ersatzbedarf (OES)-Prozessabläufe Planung und Festlegung von Strategien und Methoden für eine laufende Life Cycle Überwachung (SOP, EOP, EOL) auch als Basis für regelmäßige Preis- und Minimum Order Quantitiy (MOQ)-Anpassung in der Ersatzteilphase Datenzusammenfassung für Key Account Management für Vertragsverhandlungen mit den Kunden Erstellung sowie Prüfung des jährlichen OES Budget- und Mid-Term-Planung (mit SAP und IBP) Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung der Planungsprozesse innerhalb der Business Unit Automotive inkl. aktuellen Schnittstellen der für Budget- und MTP-Planung verwendeten IT- Systeme und Datenquellen (Kundendaten, externe Daten wie z.Partner-Anzeige02.06.202456070 KoblenzVertrieb, Verkauf -
2
Komme zur China Massage nach Bad Ems
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt.40 €FestpreisPartner-Anzeige03.05.202456077 KoblenzTherapie, Kosmetik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter