markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Zuckerbub ASLAN hat das ganze Leben...

18.04.2024
56070 Koblenz
...noch vor sich, wer möchte es mit ihm genießen?

Hallo ihr lieben Zweibeiner,

ich bin ASLAN und bereit mit euch die Welt zu entdecken! Wer kommt mit?

Geboren wurde ich ca. am 12.06.2023, in Rumänien. Ich bin ca. 32 cm groß und wiege leichte 10 kg. Selbstverständlich bin ich geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

Aktuell lebe ich bei einer Pflegefamilie in 67304 Eisenberg.

Ich laufe bereits vorbildlich an der Leine, fahre problemlos im Auto mit und erledige meine Geschäfte draußen. Das Kommando Sitz kann ich schon und ich lerne fleißig weiter.

Kinder dürfen ab Schulalter gern zur Familie gehören. Mit meinen Artgenossen verbringe ich sehr gerne Zeit und liebe es mit ihnen zu spielen. Katzen mag ich nicht so gern.

Ich bin ein sehr unkomplizierter und aufgeschlossener Kerl. Bei meinen Menschen zeige ich mich sehr verschmust und lieb. Fremden Leuten begegne ich freundlich und neugierig.

Mit den anderen Hunden, hier auf der Pflegestelle, bleibe ich auch schon ab und zu alleine, das klappt gut.

Manchmal habe ich noch Flausen im Kopf und knabbere gerne mal was an. Ich freue mich aber bei euch weiter das Hundeeinmaleins zu lernen, damit wir ein tolles Team werden.

Ich bin gern draußen und freue mich über aktive Zweibeiner, die gerne draußen unterwegs sind.

Ein ländliches Heim mit Garten wäre natürlich super toll.

Ich bin schon ganz gespannt auf unser Kennenlernen!

Euer Aslan

Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jungrüde Aslan der liebe - Rambin
    5

    Liebevoller Labradormix Aslan sucht dringend eine Pflegestelle oder Endstelle sonst muss er zurück auf die Straße.
    Er lebt noch in Rumänien.

    Er ist einfach rundum lieb.
    Lebt mit Kindern Katzen und...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    18573 Rambin
    Hunde
  • STRUBBEL Wo sind seine Lieblingsmenschen - Koblenz
    5

    Hallihallo,

    mein Name ist STRUBBEL und ich suche auf diesem Wege meine Lieblingsmenschen!

    Ich bin gebürtiger Rumäne, lebe aktuell jedoch in 32339 Espelkamp. Hier könnt ihr mich gern besuchen und...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • cleverer COLIN möchte noch viel lernen - Koblenz
    4

    COLIN möchte noch ganz viel lernen, wer hat Lust ihm die Welt zu zeigen?

    Geboren wurde er ungefähr 2021. Colin ist kastriert und hat eine Größe von ca. 50 cm. Aktuell lebt er in 51597 Morsbach und...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • LEA ruhige Hündin sucht Traumzuhause - Koblenz
    5

    Hallihallo,

    mein Name ist LEA und ich suche auf diesem Wege mein Traumzuhause.

    Geboren wurde ich ungefähr am 20.03.2020 in Rumänien. Ich bin ca. 41 cm groß und 12 kg schwer. Aktuell lebe ich bei...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • LEONIE liebevolle Hündin sucht Zuhause m - Koblenz
    5

    🐶Hey Leute,

    ich bin LEONIE möchte mich hier kurz vorstellen, denn ich suche ein neues Zuhause. Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

    Geboren wurde ich ungefähr am 09.04.2022, in Rumänien. Ich...
    Partner-Anzeige
    16.05.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungab67f5b8
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen