markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

TONI möchte sein neues Leben....

22.03.2024
56070 Koblenz
....mit seinem eigenen Zuhause teilen!

Mein Name war Platon. Doch jetzt heiße ich Toni, denn ich durfte mein altes Leben hinter mir lassen und lebe nun aktuell auf einer Pflegestelle in 41564 Kaarst.
Ich wurde geschätzt im Jahr 2016 geboren, bin 33cm klein und wiege 12,5kg. Geimpft, gechipt und kastriert bin ich ebenfalls.

Auf meiner Pflegestelle in 41564 Kaarst bin ich gut angekommen. Stubenrein sein, schön an der Leine zu laufen, es genießen im Auto mitzufahren und Grundkommandos sind nur ein paar Dinge, die ich bereits lernen durfte.

Mit den Hunden auf meiner Pflegestelle komme ich bestens klar und genieße es mit ihnen zu spielen. Meine Hundefreunde finde ich alle toll. Bei unkastrierten Rüden entscheidet die Sympathie, aber ich lasse mich leicht überreden und dann werden sie ignoriert. Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht bei Euch wohnen, denn die wollen nicht mit mir spielen.

Ich bin ein total entspanntes und unkompliziertes Kerlchen und lerne schnell. Sogar der Tierarzt meinte, dass ich ganz lieb bin.
Wenn jemand mich streicheln will, lege ich mich auf meinen Rücken und genieße es total.
Ich liebe es zu spielen und zu kuscheln, kann mir aber auch ganz entspannt die Sonne auf mein Fell scheinen lassen. Ich habe besonderes Fell, das sich ab und zu wechselt und gut gekämmt werden sollte.

Soviel nun zu mir. Jetzt zu meinen Wünschen:
Ich wünsche mir einen schönen Platz in einer Familie. Kinder sollten schon 12 Jahre alt sein, damit sie mit mir toben können. Wohnen solltet ihr in einer ländlichen Gegend und ein Garten sowie ein Hundekumpel zum toben wären wunderbar, aber kein Muss, denn ein Einzelprinz zu sein wäre auch kein Problem, wenn ich draußen Freunde zum Spielen hätte.

Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Toni sucht sein Für-immer-Zuhause - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen, ich bin Toni, geschätzt 4 Jahre alt, ca. 36 cm klein und wiege aktuell 13 kg.

    Zwischenzeitlich war ich doch tatsächlich in der Tötungsstation gelandet. Wieso kann ich euch nicht...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • unsere liebevolle LUCIE... - Koblenz
    5

    ...wartet schon so lange auf ihr Glück

    Hallo ihr lieben Zweibeiner,

    mein Name ist LUCIE und ich warte schon so lange auf meine Menschen... habt ihr noch einen Kuschelplatz frei?

    Geboren wurde ich...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Toni, lieber & menschenbezogener Spitz - Remagen
    5

    Name: Toni
    Rasse: Kleinspitz
    Geboren: Juli 2022
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: 30 cm
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest


    Hallo ihr da!

    Mein Name ist Toni und ich bin im Juli 2022...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • LUCY möchte endlich auf die Sonnenseite! - Koblenz
    5

    Hallo, mein Name ist LUCY und ich wurde ca. am 03.01.2021 geboren. Meine Größe liegt bei 50 cm und mein aktuelles Gewicht liegt schätzungsweise bei 19 kg. Momentan lebe ich auf meiner Pflegestelle in...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Menschenbezogene CELIA... - Koblenz
    5

    ...sucht ihre Kuschelpartner!!

    CELIA, unsere kleine Kuschelmaus, wurde ca. 2022 geboren und wiegt momentan ca. 5 kg bei einer Größe von ca. 29 cm.
    Auf ihrer Pflegestelle in 45701 Herten lebt sie mit...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennungc8eeb2bc
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung