markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Oxana will ein glückliches Leben starten

12.04.2024
56070 Koblenz
Die kleine zuckersüße Maus OXANA ist auch eine der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen konnte.

Hallo Herzmenschen,

ich bin OXANA, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 37 cm groß und wiege aktuell 12 kg.

Wieso ich an diesem grausamen Ort gelandet bin, weiß ich nicht. Ich werde wohl noch etwas brauchen, bis ich begreife, dass ich in Sicherheit bin. Zum Glück wurde ich entdeckt. Meine TEG-Familie hat mich gerettet und im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht.

Ich bin noch etwas gezeichnet, von dem was hinter mir liegt. Entsprechend zurückhaltend bin ich im Kontakt mit den Pflegern.

Jetzt suche ich meine Familie, die mir hilft zu vergessen und mich durch mein glückliches Leben begleitet.

Mit meinem Artgenossen zeige ich mich hier verträglich im Umgang.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, gechipt, SNAP negativ getestet, kastriert und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pepe - bereit für seine Herzensmenschen - Koblenz
    5

    Unser zuckersüßer Pepe ist einer der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen kommen. Nun sucht der tolle Kerl ein liebevolles Zuhause.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin PEPE, geschätzt 3 Jahr alt,...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Kiro möchte liebenswerte Familie - Koblenz
    5

    Unser zuckersüßer Jungspund KIRO ist der Tötung entkommen. Er möchte ein tolles Leben mit lieben Menschen.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin KIRO, geschätzt 8 Monate jung, ca. 32 cm klein und wiege...
    Partner-Anzeige
    14.05.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Mala möchte ein Leben mit liebevollen Me - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin MALA, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 37 cm klein und wiege aktuell 8 kg.

    Wie meine ersten Lebensjahre ausgesehen haben und wieso ich an diesem grausamen Ort gelandet bin, weiß...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Fortis - liebevoller Genießer sucht sein - Koblenz
    5

    Unser treuer FORTIS ist aus der Tötung entkommen und bereit für ein glückliches und liebevolles Leben bei wunderbaren Menschen.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin FORTIS, geschätzt 3 Jahre alt, ca. 37 cm...
    Partner-Anzeige
    11.05.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Keno - noch etwas schüchtern - Koblenz
    5

    Der wunderhübsche Kerl KENO ist einer der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen konnten.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin KENO, geschätzt 5 Jahre alt, ca. 43 cm groß und wiege aktuell 14...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungc6c98e22
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen