markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Mia - Rettung in letzter Minute

26.03.2024
56070 Koblenz
Hallo Herzmenschen,

ich bin MIA, geschätzt 3 Jahre alt, ca. 39 cm groß und wiege aktuell 12 kg.

Über meine Vergangenheit weiß ich nicht mehr viel. Ich war in der Tötung und bin erschüttert, wie ich an solch grausamen Ort landen konnte. Ich habe mich schrecklich gefürchtet und um mein Leben gebangt.

Dann wurde es wieder hell in meiner erschütterten Welt, denn meine TEG-Familie hat mich gerettet und im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht. Jetzt habe ich die Chance auf ein tolles Leben.

So langsam begreife ich, dass ich in Sicherheit bin. Ich bin eine zarte Seele und wünsche mir schnellstmöglich ein Zuhause finden zu können.

Die Pfleger sind klasse. Ich bin im Kontakt schon ganz zugänglich und freue mich über Gesellschaft. Gestreichelt werden mag ich auch sehr gerne.

Mit den richtigen Menschen an meiner Seite kann ich hoffentlich in eine glückliche Zukunft starten.

Im Kontakt mit meinen Artgenossen zeige ich mich verträglich.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, SNAP 4 negativ getestet, gechipt, kastriert und seinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mina - Rettung in letzter Sekunde - Koblenz
    5

    Sanfte MINA...Rettung in letzter Sekunde🙏🏽 Ich stand schon auf der Tötungsliste 😭.

    Hallo Herzmenschen, ich bin MINA, geschätzt 6 Jahre, ca. 40 cm groß und wiege aktuell 17 kg.

    Die Tage in der...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Oxana will ein glückliches Leben starten - Koblenz
    5

    Die kleine zuckersüße Maus OXANA ist auch eine der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen konnte.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin OXANA, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 37 cm groß und wiege aktuell 12...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Easy - sanfte Seele - Koblenz
    5

    EASYs Familie ist umgezogen und hat EASY zurückgelassen. Nun suchen wir liebevolle Menschen, die EASY die Chance auf Liebe und Geborgenheit geben wollen.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin EASY, geschätzt...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Lino - knuffiger Schmuser - Koblenz
    5

    Unser Schmuser LINO ist der Hölle entkommen. Er sollte in der Tötung von Slobozia sterben.

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin LINO, geschätzt 6 Jahr alt, ca. 45 cm und wiege aktuell 13 kg.

    Wie mein Leben...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Pepper will seine Menschen finden - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin PEPPER, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 37 cm und wiege aktuell 13 kg.

    Meine TEG-Familie hat mich gerettet und im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht. Ich...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung9fdf5189
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung