markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

LEA ruhige Hündin sucht Traumzuhause

18.04.2024
56070 Koblenz
Hallihallo,

mein Name ist LEA und ich suche auf diesem Wege mein Traumzuhause.

Geboren wurde ich ungefähr am 20.03.2020 in Rumänien. Ich bin ca. 41 cm groß und 12 kg schwer. Aktuell lebe ich bei einer Pflegefamilie in 24537 Neumünster Faldera und kann hier gern besucht werden.

Ich bin geimpft, gechipt und im Besitz eines eigenen EU-Heimtierausweises.

Meine Pflegemama beschreibt mich als unkomplizierte und liebe Hundedame. Ich mag es lieber ruhiger und ziehe mich bei Trubel schnell zurück.

Draußen verunsichern mich zu viele Umweltreize schnell, weshalb die Leinenführigkeit noch ausbaufähig ist. Ein ländliches Heim mit Garten wäre daher ideal. Autofahren ist ok, brauche aber noch ein wenig Übung um dabei entspannt zu sein. Selbstverständlich bin ich stubenrein.

Mit Artgenossen komme ich gut aus, mit Katzen hingegen nicht.

Kinder mag ich sehr gern, diese sollten jedoch mindestens im Schulalter und nicht mehr ganz so laut und wild sein.

Mit mir gewinnt ihr eine absolute Herz-Hündin fürs Leben! Wer hat noch ein Körbchen frei?

Meldet euch und kommt mich besuchen.
Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen!

Eure Lea

Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Nutzt für Nachrichten bitte den folgenden Link und erzählt ein wenig über euch. Wichtig: Damit Euch die Tierengel erreichen können, hinterlasst bitte eine Telefonnummer.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Menschenbezogene LEA sucht ihre Familie - Koblenz
    5

    LEA ist eine entspannte, verschmuste und menschenbezogene Familienhündin.
    Sie wurde ca. 2020 geboren und wiegt momentan ca. 14,5 kg bei einer Größe von ca. 50 cm.
    Auf ihrer Pflegestelle in 36466...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • NELLO, Traumhund sucht Traumzuhause - Koblenz
    5

    NELLO wurde am 26.06.2015 (geschätzt) in Rumänien geboren. Bei einer Größe von 48 cm, bringt er ca. 20 kg auf die Waage. Seit einiger Zeit lebt Nello bei einer Pflegestelle in 82335 Berg. 

    Nello ist...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • LEONIE liebevolle Hündin sucht Zuhause m - Koblenz
    5

    🐶Hey Leute,

    ich bin LEONIE möchte mich hier kurz vorstellen, denn ich suche ein neues Zuhause. Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

    Geboren wurde ich ungefähr am 09.04.2022, in Rumänien. Ich...
    Partner-Anzeige
    16.05.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Lea lässtsichgern streicheln + verwöhnen - Schwarmstedt
    5

    Update: Lea kann sofort nach Deutschland kommen.
    Lea wurde zusammen mit ihrem Freund Lord im „Offenen Tierheim“ von Sisterea abgegeben, nachdem ihr Besitzer ins Krankenhaus kam. Er ist sehr alt und...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Liebe Lisbeth - freundlich und verspielt - Koblenz
    5

    Unsere liebe Lisbeth ist ca. 2,5 Jahre alt und ca. 45 cm groß.

    Lisbeth ist zierlich, super freundlich, verspielt und lieb mit allen Artgenossen.

    Aktuell befindet sich die hübsche Maus mit vielen...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung9103dfef
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen