markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Laika - zuckersüß & verschmust

20.04.2024
56070 Koblenz
Unsere zuckersüße und freundliche LAIKA war ganz auf sich allein gestellt, denn sie wurde einfach ausgesetzt.

Hallo Herzmenschen,

ich bin LAIKA, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 32 cm klein und wiege aktuell 13 kg.

Alleine auf der Straße hätte ich nicht lange überleben können. Zum Glück wurde ich entdeckt. Meine TEG-Familie hat mich gerettet und im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht.

Ich bin eine ganz freundliche Seele, die sich nichts mehr wünscht, als noch einmal ein Zuhause zu finden und Sicherheit und Geborgenheit zu erfahren. Die Pfleger hier sind klasse und verwöhnen mich mit Streicheleinheiten. Ich genieße die Zeit mit den Menschen sehr und mit meinem bezaubernden Augenaufschlag wickle ich sie alle ums Pfötchen.

Mit meinem Artgenossen zeige ich mich verträglich im Umgang.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, SNAP 4 negativ getestet, gechipt und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nicolas - zuckersüßer Raffzahn - Koblenz
    5

    Der zuckersüße Nicolas ist auch einer der geretteten Seelen, die aus der Tötung entkommen konnten.

    Nun ist er auf der Suche nach seinem persönlichen Glück.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin NICOLAS,...
    Partner-Anzeige
    03.05.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Adela - verschmuste Zuckerschnute - Koblenz
    5

    Unsere zuckersüße ADELA musste sich verletzt allein auf der Straße durchzukämpfen.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin ADELA, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 32 cm klein und wiege aktuell 8,7 kg.

    Wie mein Leben...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Mayla - zuckersüßer Wirbelwind - Koblenz
    5

    Auch unsere Schönheit MAYLA ist eine der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen konnten. Sie ist bereit für ein Leben im Glück.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin MAYLA, geschätzt 2 Jahre alt, ca....
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Hänsel - zuckersüßer Welpenbub - Koblenz
    5

    Unser zuckersüßer Welpenbub HÄNSEL wurde gemeinsam mit seiner Schwester vor dem TierEngel Shelter ausgesetzt. Der Traum von einer eigenen Familie soll für die beiden kein Märchen für die beiden...
    Partner-Anzeige
    15.05.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Ava - zuckersüße Schmuserin - Koblenz
    5

    Unsere zuckersüße Strahlemaus AVA wurde einfach vor die Tür gesetzt. Nun sucht sie eine liebevolle Familie.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin geschätzt 8 Monate jung, aktuell ca. 38 cm klein und wiege 10...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungdd8cfc5a
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen