markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Kira - zarte Seele sucht Herzensmenschen

22.03.2024
56070 Koblenz
Unsere vollkommen abgemagerte KIRA wurde zum Sterben verurteilt, konnte jedoch Gott sei Dank, der Tötung entkommen.

Hallo Herzensmenschen,

ich bin KIRA, geschätzt 6 Jahre alt, ca. 50-52 cm groß und wiege aktuell gerade mal 13 kg.

Wie ich in der Tötung gelandet bin, weiß ich nicht. Ich bin nur noch Haut und Knochen und hatte wirklich keine Kraft mehr, dieses Martyrium noch länger durchzustehen. Dass ich von den Tierengeln gerettet und im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht wurde, war meine Chance auf ein Leben. Hier werde ich nun aufgepäppelt.

Mir steckt der Schrecken noch so in den Knochen, dass ich im Kontakt mit den Pflegern noch etwas vorsichtig bin. Ich bin eine liebe Seele und habe ein bisschen Angst etwas falsch zu machen und wieder verletzt zu werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, mein Leben noch in vollen Zügen mit meinen Herzens-Menschen genießen zu dürfen.

Die Gesellschaft meiner Artgenossen schätzte ich, zeige mich hier lieb und verträglich.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, kastriert, SNAP 4 NEGATIV getestet, gechipt, kastriert und mit meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sunshine sucht ihre Herzensmenschen - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin SUNSHINE, geschätzt 7 Jahre alt, ca. 40-42 cm groß und wiege 10 kg.

    Die Tage in der Tötung waren endlos und angsteinflößend. Aufgegeben habe ich nicht und es hat sich...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Kleiner, zurückhaltender Criss - Koblenz
    5

    Unser trauriger CRISS ist der Tötung von Slobozia entkommen. Was nun?

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin CRISSI, geschätzt 4 Jahre, ca. 33 cm klein und wiege nur 6 kg.

    Mir steckt der Schrecken noch in den...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Pepe - bereit für seine Herzensmenschen - Koblenz
    5

    Unser zuckersüßer Pepe ist einer der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen kommen. Nun sucht der tolle Kerl ein liebevolles Zuhause.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin PEPE, geschätzt 3 Jahr alt,...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Aika - freundliche & liebe Seele - Koblenz
    5

    Unsere freundliche Familienhündin AIKA wurde wegen Nachwuchs von der eigenen Familie zum Tode verurteilt.

    Hallo Herzmenschen,
    ich bin geschätzt 1,5 Jahre jung, ca. 50cm groß und wiege aktuell 19...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Inuk - unser Notfall sucht dringend Sich - Koblenz
    5

    Unsere abgemagerte INUK ist der Tötung entkommen, aber ihre Babys haben nicht überlebt. Nun suchen wird dringend eine liebevolle Familie für sie, die ihr Zeit gibt anzukommen, ihr Sicherheit gibt und...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung67608ee5
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung