markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

JOSHI auf der Suche nach seinem Glück!

03.03.2024
56070 Koblenz
Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr Lust auf ein neues Familienmitglied? Tada, da bin ich, der JOSHI. Aktuell wohne ich in 41747 Viersen, aber einem Umzug steht überhaupt nichts im Wege. Ich bin ungefähr am 29.03.2016 geboren, wiege ca. 18 kg, bei einer Größe von ungefähr 40 cm.

Die tabellarische Form ist mir lieber, um sicher zu gehen, dass ich nichts vergesse, was ich euch erzählen will.

Was ich alles kann:
-an der Leine laufen, -nichts ins Haus machen, -mit im Auto fahren, auch weite Strecken, -kuscheln, -schmusen, -mit anderen Hunden spielen (wobei bei Rüden die Sympathie entscheidet), -Grundkommandos und sogar allein Zuhause bleiben. Bei fremden Menschen bin ich erst mal skeptisch, aber ich lasse auch zu, dass die mich streicheln.

Was ich mag und liebe:
Schwimmen, am Rad mitlaufen (aber nicht zu weit, ich hab ja kurze Beinchen), meine Bezugsperson, da neige ich schon mal zur Eifersucht. Ansonsten bin ich sehr genügsam und mit allem zufrieden.

Was ich nicht mag:
Manchmal andere Rüden, Kinder sollten auch keine im Haushalt wohnen.

Was ich noch nicht kenne:
Katzen, aber sonst kenne ich fast alles.

Was ich mir wünsche:
Ein neues Zuhause, bei aktiven Menschen. Ein Garten wäre mega, muss aber nicht unbedingt sein. Aber auf jeden Fall in ländlicher Umgebung oder am Stadtrand.

So, jetzt seid ihr dran. Liebe Grüße Euer JOSHI

Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Welpe Joshi - Eichenzell
    5

    JOSHI, freundlicher, aufgeschlossener Mischlingswelpe, Bruder von CHERTER

    JOSHI ist ein freundlicher Welpenjunge, der zusammen mit seinem Bruder CHERTER und seiner Mutter BECAS im Tierheim aufwächst....
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Joshi ungeschliffener Rohdiamant - Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Körbchen gesucht für: Joshi
    Geschlecht: Männlich
    Alter (bei Fundtieren geschätzt): 6 Monate (geb.ca.26.09.2023)
    Aktueller Aufenthaltsort: 41844 Wegberg
    Rasse: Mischling (Mutter: Terrier-Mix, Vater:...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    41366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Joshi von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 2021 (geschätzt)
    Farbe: schwarz mit weiß
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: Rumänien

    Beschreibung...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Joshi sucht sein FürImmerZuhause - Neustadt (Rübenberge)
    1

    ❤️Joshi alias Pontus❤️

    Französische Bulldogge
    Geb. 31.12.2021
    Schwarz-weiss
    Rüde, kastriert
    Schulterhöhe: ca. 35 cm
    Verträglich mit Hunden
    Verträglich mit Katzen?
    Vermittlerin: Britta

    Eher...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Hunde
  • Klein, sanft, quirlig - Joshi 33cm - Berlin
    5

    Hallo ihr Lieben,
    mein Name ist Joshi, und ich bin ein kleiner Welpe mit einem riesigen Herzen. Geboren wurde ich Ende November 2023 als Produkt einer kleinen Mama und eines klein bis mittelgroßen...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung63f7da7b
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung