markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Jack - zuckersüßer Beagle-Mix

14.02.2024
56070 Koblenz
Der wunderschöne Beagle-Mix Jack wurde auf der Straße gesichert. Wie er dort gelandet ist, wissen wir nicht. Aber das Leben auf der Straße ist gefährlich. Hundefänger sind nicht zimperlich und die wilden Hunde sind ziemlich ruppige Zeitgenossen.

Also haben wir ihn in unserem Shelter nahe Bukarest aufgenommen. Von dort sucht Jack nun ein liebevolles Zuhause.

Jack ist ca. 1,5 alt, ca. 40-42 cm groß und wiegt aktuell 12 kg.

Jack sehnt sich nach Geborgenheit und Menschen, die ihn lieben. Die Momente mit den Pflegern genießt er sehr. Wer gibt ihm die Chance auf eine glückliche Zukunft?
Mit seinen Artgenossen ist Jack alterstypisch verspielt und lieb im Umgang.
Jack reist selbstverständlich komplett geimpft, SNAP NEGATIV getestet, gechipt, kastriert und einem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jack - smart & freundlich - Koblenz
    5

    Dieser tolle und freundliche Kerl sucht seine Menschen, bei denen er ankommen darf, Liebe und Sicherheit erfährt und immer ein kuscheliges Plätzchen hat.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin JACK, geschätzt...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Elif - zuckersüße Junghündin - Koblenz
    5

    Unsere Junghündin ELIF ist ein Straßenfund. Sie sehnt sich nach einer liebevollen Familie.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin geschätzt 1 Jahr jung, ca. 30 cm klein und wiege aktuell 8 kg.

    Wieso ich auf...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Joana - zuckersüße Seniorin - Koblenz
    5

    Unsere sanfte Seniorin JOANA wurde von den Nachbarn bei der Polizei angeschwärzt und wäre fast in der Tötung gelandet.

    Ich bin JOANA, geschätzt 8-9 Jahr alt, ca. 45-48 cm groß und wiege aktuell 15...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Laika - zuckersüß & verschmust - Koblenz
    5

    Unsere zuckersüße und freundliche LAIKA war ganz auf sich allein gestellt, denn sie wurde einfach ausgesetzt.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin LAIKA, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 32 cm klein und wiege...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Ava - zuckersüße Schmuserin - Koblenz
    5

    Unsere zuckersüße Strahlemaus AVA wurde einfach vor die Tür gesetzt. Nun sucht sie eine liebevolle Familie.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin geschätzt 8 Monate jung, aktuell ca. 38 cm klein und wiege 10...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.02.2024
  • Anzeigen­kennung6417042b
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung