markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Hundemann BERRY sucht....

12.04.2024
56070 Koblenz
....seine Weggefährten fürs Leben!

Hey Leute,

ich bin BERRY und bin auf der Suche nach meiner Familie! Habt ihr noch Platz für ein Körbchen?

Geboren wurde ich ungefähr am 30.12.2017, in Rumänien. Ich bin ca. 35 cm groß und wiege dabei 12 kg.

Dank der TierEngel darf ich auf einer Pflegestelle in 63571 Gelnhausen Haitz leben, bis ich meine eigene Familie gefunden habe.

Selbstverständlich bin ich geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises. Außerdem bin ich stubenrein, leinenführig und fahre gerne im Auto mit.

Hier auf der Pflegestelle lebe ich mit anderen Hunden zusammen und grundsätzlich wäre ich aber lieber ein Einzelprinz. Mit Katzen habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht, dafür kenne ich aber Ziegen.

Ich bin sehr lieb und menschenbezogen, Schmusen ist auf jeden Fall ganz wichtig! Kinder dürfen gern zur Familie gehören. Ich bin sehr freundlich, aufgeschlossen und will gerne gefallen. Gleichzeitig bin ich aber auch ein selbstbewusster Hundemann und brauche eine klare Führung und Grenzen.

Zusammen mit den anderen Hunden bin ich auch öfters mal allein, das funktioniert gut. Ganz allein war ich noch nicht Zuhause.

Generell bin aber sehr gern bei meinen Menschen und würde mich bestimmt auch gut als Bürohund machen.

An den Spaziergängen habe ich viel Freude, brauche aber keine Marathon-Runden.

Ich fände es schön, wenn mein neues Zuhause einen Balkon oder Garten hätte, da ich gerne in der Sonne liege.

Ich bin schon ganz gespannt auf unser Kennenlernen!

Euer Berry

Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Berry – der Schöne - Obertshausen
    5

    Berry – der Schöne

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. November 2021
    Mischling
    Schwarz-weiß
    ca. 55 cm
    Kastriert: Ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


    Berry ist ein...
    Partner-Anzeige
    29.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Berry - sieben Jahre Dunkelheit - Kirchlengern
    5

    Berry - Machen Sie die Bühne frei …

    Alter: 01.01.2015
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 62cm


    …denn hier kommt Berry: Das erste Mal im Rampenlicht. Das erste Mal Aufmerksamkeit. Das erste Mal im...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Hündin Berry, schüchterne Schönheit - Bochum
    5

    BERRY
    Schüchterne Schönheit
    Ca 1 Jahr alt
    Größe: ca 45-50 cm
    Aufenthalt: Oltenita, Rumänien

    Heute möchten wir euch unsere hübsche Hündin Berry vorstellen. Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    44795 Bochum
    Hunde
  • Liebe und aufgeschlossene Junghündin Gal - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen, ich bin Gala, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 45cm groß und wiege aktuell 12 kg.

    Ich bin ein ganz herzige junge Dame. Im Kontakt mit Menschen bin ich aufgeschlossen und interessiert.

    ...
    Partner-Anzeige
    11.05.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Priya - sanfte Entdeckerin... - Koblenz
    5

    ...sucht treue Weggefährten!

    Unsere ca. 2,5 Jahre junge, anschmiegsame Schönheit Priya (ca. 10,5 kg) wickelt mit ihren tiefgründigen Augen Mensch und Artgenossen um ihre Pfötchen.

    Mit ihren...
    Partner-Anzeige
    11.05.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungb72a4268
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen