markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Haylie möchte ein Leben in Sicherheit un

12.04.2024
56070 Koblenz
Hallo Herzmenschen,

ich bin HAYLIE, geschätzte 2 Jahre, zierliche ca. 40 cm und wiege aktuell 10 kg.

Über meine Vergangenheit weiß ich nichts mehr. Ich weiß nicht, wie ich in der Tötung von Slobozia gelandet bin und warum überhaupt. Es ist mir auch egal. Es war furchtbar und ich bin meiner TEG-Familie für meine Rettung aus dieser Hölle dankbar.

Nun bin ich im eigenen Shelter der TEG-Familie nahe Bukarest untergebracht. Jetzt habe ich die Chance auf ein Leben.

Ich bin eine bildhübsche Junghündin mit dem Herz am richtigen Fleck. Da ich noch neu hier bin, bin ich im Kontakt mit den Pflegern noch vorsichtig und zurückhaltend. Neugierig bin ich aber schon, also nähere ich mich und lasse mir mein wunderschönes Gesicht streicheln. Mir fehlt einfach noch ein bisschen Mut.

Mit meinen Artgenossen zeige ich mich verträglich. Mit ihnen im Rücken traue ich mir auch ein bisschen mehr zu.

Ich möchte dringend hier raus, um in Ruhe meine Seele heilen zu lassen und dann die Welt erobern zu können. Damit mir das schnell gelingt, suche ich geduldige und liebevolle Menschen, die mir den Rücken stärken.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, gechipt, SNAP 4 negativ getestet, kastriert und seinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Toto träumt von seiner eigenen Familie - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin TOTO, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 35 cm und wiege aktuell 9 kg.

    Könnt ihr euch vorstellen, dass ich am Tag meiner Rettung eigentlich in der Tötung von Slobozia mein Leben...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Sunny - ruhig & verspielt - Koblenz
    5

    Unsere wunderschöne, zierlich SUNNY geht im Shelter etwas unter. Wir konnten sie in letzter Sekunde aus der Tötung von Slobozia retten. Nun möchte sie ein neues, glückliches Leben starten mit...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Della - sozial & herzig - Koblenz
    5

    Unsere Junghündin DELLA ist eine der geretteten Seelen aus der Hölle von Cornetu. Sie stand bereits auf der Tötungsliste.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin DELLA, geschätzt 1 Jahr jung, ca. 38 cm groß und...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Emma braucht dringend Liebe & Trost - Koblenz
    5

    Unsere liebe Seele Emma sollte ihr Leben an der Kette fristen.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin EMMA, geschätzt 3 Jahre alt, ca. 52 cm groß und wiege aktuell 20 kg.

    Ich bin eine freundliche und dankbare...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Ferdinand will ins Glück starten - Koblenz
    5

    Unser beherzter kleiner Ferdinand ist auch einer der geretteten Seelen aus der Tötung. Er ist bereit ein neues Leben zu beginnen und sein Glück zu finden.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin FERDINAND,...
    Partner-Anzeige
    29.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung79ecf4a5
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen