markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Gentleman PEPPY

22.03.2024
56070 Koblenz
Hallo liebe Fellfreunde,

ich bin PEPPY und ich bin auf der Suche nach einer neuen Heimat.... habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Geboren wurde ich ungefähr am 01.11.2016, in Rumänien. Ich bin ca. 50 cm groß und wiege dabei stattliche 20 kg. Selbstverständlich bin ich geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

Aktuell wohne ich bei einer lieben Pflegefamilie aus 63654 Bündingen/ Rinderbügen.

Natürlich bin ich stubenrein und leinenführig. Autos kenne ich und fahre ohne Probleme mit. Ich höre auf meinen Namen und beherrsche sogar schon die Kommando Sitz und Platz. Alleine bleiben ist auch keine große Sache für mich.

Mit dem Rudel hier auf der Pflegestelle komme ich gut klar, zeige aber nicht wirklich viel Interesse an meinen Artgenossen. Wahrscheinlich wäre mir ein Platz als Einzelprinz lieber. Katzen und Kinder, ab 10 Jahre, dürfen gern zur Familie gehören. Die Teenagerin hier auf der Pflegestelle liebe ich wie verrückt.

Am Anfang brauche ich etwas Zeit um Vertrauen zu fassen....Leckerlis helfen mir dabei ungemein.
Ich taue aber schnell auf und zeige mich dann total lieb und verkuschelt, lernwillig, neugierig und freundlich. Bei fremden Männern brauche ich etwas mehr Zeit und Leckerlis, da bitte etwas Geduld mit mir haben. Wenn ich sie dann aber einmal kenne ist das auch ok.

Ich freue mich über ein Zuhause am Stadtrand oder auf dem Land.
Ein Garten oder Balkon ist nicht unbedingt nötig, wenn ich genügend Auslauf draußen habe.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Euer Peppy

Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Nutzt für Nachrichten bitte den folgenden Link und erzählt ein wenig über euch. Wichtig: Damit Euch die Tierengel erreichen können, hinterlasst bitte eine Telefonnummer. https://m.me/Pflegestellenhunde

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Peppy sucht ihr Zuhause - Siggelkow
    1

    Anfang diesen Jahres kam der Hilferuf. In einer Kohlemine in Rumänien wurden zahlreiche Mamas mit Welpen gefunden. Viele Welpen sind verendet - im Schlamm erstickt, wir müssen an dieser Stelle nicht...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    19376 Siggelkow
    Hunde
  • STRUBBEL Wo sind seine Lieblingsmenschen - Koblenz
    5

    Hallihallo,

    mein Name ist STRUBBEL und ich suche auf diesem Wege meine Lieblingsmenschen!

    Ich bin gebürtiger Rumäne, lebe aktuell jedoch in 32339 Espelkamp. Hier könnt ihr mich gern besuchen und...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Wunderhübsche ELIZA sucht Schmusepartner - Koblenz
    5

    Hallo meine Lieben!
    Heute habe ich ein Anliegen, ich bin auf der Suche nach meinem für immer Zuhause. Habt Ihr noch ein bisschen Platz bei Euch, denn ich brauche überhaupt nicht viel.

    Mein Name ist...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Senior HARRY sucht sein Glück - Koblenz
    5

    HARRY wurde ca. am 10.06.2010 in Rumänien geboren. Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle in 32339 Espelkamp.

    Harry ist nun schon einige Zeit auf der Pflegestelle, die ja eigentlich nur eine kurze...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Hundemann BERRY sucht.... - Koblenz
    5

    ....seine Weggefährten fürs Leben!

    Hey Leute,

    ich bin BERRY und bin auf der Suche nach meiner Familie! Habt ihr noch Platz für ein Körbchen?

    Geboren wurde ich ungefähr am 30.12.2017, in Rumänien....
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennunge6d83cac
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung