markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Emma braucht dringend Liebe & Trost

26.03.2024
56070 Koblenz
Unsere liebe Seele Emma sollte ihr Leben an der Kette fristen.

Hallo Herzmenschen,

ich bin EMMA, geschätzt 3 Jahre alt, ca. 52 cm groß und wiege aktuell 20 kg.

Ich bin eine freundliche und dankbare Seele. Die Einsamkeit war einfach furchtbar für mich.

Durch einen Hilferuf wurde ich Teil der TEG-Familie und bin jetzt im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit.

Ich mag die Gesellschaft von den Pflegern so sehr und bekomme einfach nicht genug Streicheleinheiten. Deswegen mache ich mich jetzt fix auf die Suche nach meinen Menschen, die nur Augen für mich haben.

Mit meinem Artgenossen zeige ich mich verträglich im Umgang.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, getestet, gechipt, kastriert und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Inuk - unser Notfall sucht dringend Sich - Koblenz
    5

    Unsere abgemagerte INUK ist der Tötung entkommen, aber ihre Babys haben nicht überlebt. Nun suchen wird dringend eine liebevolle Familie für sie, die ihr Zeit gibt anzukommen, ihr Sicherheit gibt und...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Vito - sanfte Zuckerschnute - Koblenz
    5

    Vito wurde an einer Kette gehalten. Um sich vor Wettereinflüssen zu schützen, hat er sich unter das Auto gerettet an dem er festgekettet war. Nun möchte Vito auf die Sonnenseite des Lebens.

    Hallo...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Haylie möchte ein Leben in Sicherheit un - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin HAYLIE, geschätzte 2 Jahre, zierliche ca. 40 cm und wiege aktuell 10 kg.

    Über meine Vergangenheit weiß ich nichts mehr. Ich weiß nicht, wie ich in der Tötung von Slobozia...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Mayla - zuckersüßer Wirbelwind - Koblenz
    5

    Auch unsere Schönheit MAYLA ist eine der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen konnten. Sie ist bereit für ein Leben im Glück.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin MAYLA, geschätzt 2 Jahre alt, ca....
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Boomer sucht sehnsüchtig seine Familie - Koblenz
    5

    Unser Boomer ist ein bisschen schwermütig. Er ist einer der 20 geretteten Seelen aus der Tötung. Er kann diese schlimme Zeit noch nicht vergessen und hinter sich lassen. Wer möchte ihm dabei helfen...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennungefbf4837
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung