markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

AKINO, fast blinder Senior...

25.02.2024
56070 Koblenz
...sucht seinen Altersruhesitz!

Guten Tag Ihr lieben Menschen!
Mein Name ist AKINO und ich bin auf der Suche nach einem Altersruhesitz, keine anderen Hunde, aber gerne mit einer Katze. Kinder dürfen gerne bei Euch wohnen, wenn Sie schon etwas älter sind, so ab ca. 12 Jahren.



Geboren wurde ich ungefähr am 11.04.2013 und ich bin 40 cm groß. Mein aktuelles Gewicht liegt bei ganzen 12 kg. Gerne könnt Ihr mich in 83416 Surheim besuchen. Dass ich geimpft, gechipt und kastriert bin, versteht sich von selbst.

Da ich fast blind bin, sehe ich meine Artgenossen oft als Bedrohung an und dann verteidige ich mich schon vorher, ehe die mir was tun können. Ansonsten bin ich ein echt schnatzes Kerlchen und bin stubenrein, leinenführig, kann im Auto mitfahren, kann allein bleiben.

Menschen gegenüber bin ich aufgeschlossen und sehr freundlich. Für mein Alter bin ich noch sehr fit und genieße Spaziergänge und sonstige Aktivitäten mit Euch.

Ein bisschen Hundeerfahrung solltet Ihr auf jeden Fall mitbringen, da ich sonst gerne mal über die Stränge schlage. Eventuell habt Ihr ja einen Garten, aber das ist kein Muss, um dass ich zu Euch komme.

Wenn Ihr solch ein Plätzchen frei habt und mich kennenlernen wollt, meldet Euch.

Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • AKINO, m-kast, 60cm, schwarz-weiß - Sipplingen
    5

    Vorgeschichte:
    Akino‘s ursprünglicher Besitzer in Spanien wollte anscheinend kein Hundebesitzer mehr sein und gab ihn einfach in der Tötungsstation ab. Glücklicherweise haben wir davon erfahren und...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    78354 Sipplingen
    Hunde
  • PAULA süße Zuckermaus sucht ihre Familie - Koblenz
    5

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt kommt Stimmung in die Bude, nämlich mit mir, ich bin die PAULA. Auf meiner Pflegestelle in 53894 Mechernich finde ich einfach alles klasse. Meinen Hundekumpel, die Menschen,...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Bildhübscher MUFFIN, Bub im besten Alter - Koblenz
    3

    Der bildhübsche Kerl MUFFIN sucht sein für immer Zuhause. Ob er zu Euch passt? Besucht ihn und findet es selbst heraus. Er lebt momentan in 57581 Katzwinkel.

    MUFFIN ist ungefähr im Jahr 2018 geboren...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Liebe und aufgeschlossene Junghündin Gal - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen, ich bin Gala, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 45cm groß und wiege aktuell 12 kg.

    Ich bin ein ganz herzige junge Dame. Im Kontakt mit Menschen bin ich aufgeschlossen und interessiert.

    ...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Poldi - zuckersüßes Knautschgesicht will - Koblenz
    5

    Unser kleiner Poldi ist auf der Suche nach Geborgenheit. Er ist einer der geretteten Seelen, die die Tötung in letzter Sekunde verlassen konnte.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin POLDI, geschätzt 2 Jahre...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.02.2024
  • Anzeigen­kennungaebe3fdc
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung