markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Adela - verschmuste Zuckerschnute

26.03.2024
56070 Koblenz
Unsere zuckersüße ADELA musste sich verletzt allein auf der Straße durchzukämpfen.

Hallo Herzmenschen,

ich bin ADELA, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 32 cm klein und wiege aktuell 8,7 kg.

Wie mein Leben früher ausgesehen hat, weiß ich nicht mehr. Ich wurde allein und verletzt auf der Straße gefunden. Als ich entdeckt wurde, habe ich so sehr gehofft, dass mir geholfen wird. Ich hatte 2 Wunden an meinen Beinen, die ganz schön geschmerzt haben. Trotzdem war ich ganz freundlich und zugänglich. Als meine Retterin aufgehört hat mich zu streicheln, habe ich mein Pfötchen zu ihr gestreckt, in der Hoffnung mitkommen zu dürfen.

Meine TEG-Familie hat mich gerettet und im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht.

Ich bin einfach nur freundlich und unendlich dankbar. Die Pfleger hier habe ich schon in mein Herz geschlossen und wedle freudig mit meiner Rute, wenn ich gestreichelt werde.

Ich bin bereit in ein Leben voller Liebe mit meiner eigenen Familie zu starten. Also ihr Lieben, wenn ihr euch noch nicht in mich verguckt habt, dann schaut mir noch mal ganz tief in meine wunderschönen treuen Äuglein.

Mit meinem Artgenossen zeige ich mich verträglich im Umgang.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, SNAP 4 negativ getestet, gechipt,kastriert und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Adela ihr Traum ist eine eigene Familie - Laatzen
    5

    Adela wurde mutterseelenalleine auf der Straße aufgegriffen. Dort lebte sie mehr schlecht als recht und suchte sich das wenige Futter aus dem Müll. Mehrere Wochen gingen wir immer wieder dorthin, um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Vito - sanfte Zuckerschnute - Koblenz
    5

    Vito wurde an einer Kette gehalten. Um sich vor Wettereinflüssen zu schützen, hat er sich unter das Auto gerettet an dem er festgekettet war. Nun möchte Vito auf die Sonnenseite des Lebens.

    Hallo...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Fortis - liebevoller Genießer sucht sein - Koblenz
    5

    Unser treuer FORTIS ist aus der Tötung entkommen und bereit für ein glückliches und liebevolles Leben bei wunderbaren Menschen.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin FORTIS, geschätzt 3 Jahre alt, ca. 37 cm...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Chika liebt Menschen und sucht nun ihre - Koblenz
    5

    Die liebenswerte CHIKA war vollkommen entkräftet vor Hunger. Wir haben sie neben ihrem verstorbenen Begleiter verharrend gefunden. Sie wollte ihn nicht allein lassen.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Laika - zuckersüß & verschmust - Koblenz
    5

    Unsere zuckersüße und freundliche LAIKA war ganz auf sich allein gestellt, denn sie wurde einfach ausgesetzt.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin LAIKA, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 32 cm klein und wiege...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung2a8ec573
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung