markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/1

Haus und Garten in 56068 Koblenz

12.03.2024
56068 Koblenz
Ich habe die übliche Erfahrung im Haushalt. Waschen, Boden wischen, Fenster putzen etc.

Um Jann aus Koblenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 56068 Koblenz - Koblenz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Bożena und ich bin 59 Jahre alt. Ich habe viel Freizeit und könnte Ihnen bei der Hausarbeit helfen oder Einkäufe für Sie erledigen. Ich habe viele Erfahrungen. Ich habe mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    56068 Koblenz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30926 seelze - Seelze Zentrum
    1

    Mein Name ist Jessica ich bin 30 Jahre alt und ich habe seit 10 Jahren Erfahrungen im putzbereich ich kann Fenster putzen ,Böden saugen und wischen, Staub putzen Würde mich über ein kennlernen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    30926 Seelze
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55126 Mainz - Mainz
    1

    Hallo zusammen, Hallo liebe Kunden ! Ich suche einen Job als Putzfrau. Ich kann bügeln, Fenster putzen, Bettwäsche machen, den Boden wischen, staubsaugen, Geschirr spülen, Küche und Bad...

    Um Babi...
    Partner-Anzeige
    26.11.2023
    55126 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58513 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Ich denke Ich bin in allen Bereichen gut, vor allem im Haushalt :) ich musste Zuhause schon früh anfangen mit zu helfen. Ich kann von Wäsche waschen bis Bügeln, allgemein putzen, saugen, wischen...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58513 Lüdenscheid
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01796 Pirna - Pirna Zentrum
    1

    Ich komme aus Ukraine. In der Ukraine habe ich als Putzfrau gearbeitet. Ich habe verschiedene Haushalte gemacht. Ich kann der Boden putzen und die Möbel pflegen,die Wäsche waschen und bügeln....
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    01796 Pirna
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung