markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56070 Koblenz

21.02.2024
56070 Koblenz
Hallihallo, ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin. Momentan warte ich auf einen Studienplatz und habe daher flexibel Zeit, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich bringe einige...

Um Julia aus Koblenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56070 Koblenz - Koblenz
    1

    Hallo, mein Name ist Florian, wohne in Koblenz und habe vor Kurzem meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen, zuvor mein Abitur geschrieben. Ich bin ein sportlicher,...

    Um Florian aus...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    56070 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56070 Koblenz - Koblenz
    1

    Hi, mein Name ist Lara , ich bin 20 Jahre alt und begleitend zu meinem Pädagogik Studium würde ich mir gern mit der Kinderbetreuung etwas Geld, aber auch Erfahrungen dazu verdienen. Durch mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.11.2023
    56070 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56070 Koblenz - Koblenz
    1

    Hallo, ich bin 21 Jahre und Studentin der Sozialen Arbeit. Durch zahlreiche Praktika, einen FSJ und durch Ehrenämter im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe habe ich vielfältige Erfahrungen mit...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    56070 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56068 Koblenz - Koblenz Zentrum
    1

    Mit einer einzigartigen Kombination aus beruflichen Hintergründen heißen wir euch in unserer kleinen Oase herzlich willkommen. Vor meiner Zeit als Tagesvater und meiner aktuellen dreijährigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    56068 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21029 Wriedel - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo liebe Eltern :) Schön das Ihr hier seid. Ich bin Julia und ausgebildete Erzieherin. Ich möchte mit meiner Erfahrung Unterstürzung bieten. Seit nun mehr als 9 Jahren Arbeite ich mit...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    21029 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung