markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56068 Koblenz

16.02.2024
56068 Koblenz
Mit einer einzigartigen Kombination aus beruflichen Hintergründen heißen wir euch in unserer kleinen Oase herzlich willkommen. Vor meiner Zeit als Tagesvater und meiner aktuellen dreijährigen...

Um Soheil aus Koblenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56068 Koblenz - Koblenz Zentrum
    1

    Hey ich bin Cristiane und werde von meinen Freundinnen und Freunden auch Cris genannt. Ich spreche fließend Spanisch und Portugiesisch. In Brasilien bin ich geboren und später als junge Erwachsene...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    56068 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56068 Koblenz - Koblenz Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin die Sarah und eine 22 jährige Studentin im Bereich von sozial-und gesundheitsmanagement in Remagen.Ich habe ein anderthalb jähriges FSJ in einer Grundschule gemacht und kann gut...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56068 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56070 Koblenz - Koblenz
    1

    Hallihallo, ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin. Momentan warte ich auf einen Studienplatz und habe daher flexibel Zeit, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich bringe einige...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    56070 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56070 Koblenz - Koblenz
    1

    Hallo, mein Name ist Florian, wohne in Koblenz und habe vor Kurzem meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen, zuvor mein Abitur geschrieben. Ich bin ein sportlicher,...

    Um Florian aus...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    56070 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56072 Koblenz - Koblenz
    1

    Hallo, ich bin Helena, 24 Jahre alt und studiere Grundschullehramt in Koblenz. Aus diesem Grund habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln können und als...

    Um Helena...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56072 Koblenz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen