markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Klütz Logo
Klütz
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 23946 Boltenhagen

23.03.2024
23946 Klütz
Examinierte Altenpflegerin mit Erfahrung im stationären und ambulanten Pflegedienst seit über 20 Jahren, zuletzt in der Betreuung von psychisch Kranken tätig.

Um Sonja aus Boltenhagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 75056 Sulzfeld - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    1

    Ich bin zwar keine examinierte Altenpflegerin, konnte aber durch meine Arbeit bei einem ambulanten Betreuungsdienst und bei einem ambulanten Pflegedienst , viel Erfahrung im Bereich Seniorenpflege...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.11.2023
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79111 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich bin seit 2020 ausgelernt Altenpflegerin. Ich habe schon paar Jahre Erfahrung gesammelt. Zurzeit bin ich ambulante Pflegedienst, deshalb kenne ich mich gut über die Tätigkeiten mit Senioren.

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    79111 Freiburg (Breisgau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31737 Rinteln - Rinteln Zentrum
    1

    Mein Name ist Andrea, ich bin 56 Jahre alt, Wohnhaft in Rinteln und seit 37 Jahren examinierte Altenpflegerin. Ich habe viel in der ambulanten Pflege als auch in Altenheimen gearbeitet. Manche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    31737 Rinteln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85456 Wartenberg - Wartenberg (Bayern)
    1

    Ich bin examinierte Altenpflegerin und arbeite seit 16 Jahren in diesem Bereich. Hauptsächlich in der ambulanten Pflege. Aktuell habe ich Donnerstag und Freitag, bei Bedarf auch am Wochenende...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    85456 Wartenberg (Bayern)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76456 Kuppenheim - Kuppenheim Zentrum
    1

    Seien Sie gegrüßt, ich bin 37 Jahre alt und bin seit 2009 examinierte Altenpflegerin. Nachdem ich zwei Kinder bekommen habe, konnte ich zeitlich nicht mehr Stationär arbeiten. Jedoch habe ich...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    76456 Kuppenheim
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung