markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Klütz Logo
Klütz
0 km
/1

Haus und Garten in 23948 Elmenhorst

26.02.2024
23948 Klütz
Ich bin zuverlässig und arbeite sehr gewissenhaft. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, Gartenarbeit und Kinderbetreuung. Bin 56 Jahre jung und suche eine Tätigkeit mit ca. 2-4 Stunden wöchentlich.

Um Simone aus Elmenhorst zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 18107 Elmenhorst/Lichtenhagen - Rostock Lütten Klein
    1

    Ich eine verantwortungsbewusste und engagierte Mitarbeiterin,die sehr gerne in dem Bereich von Kindern und in einem Haushalt arbeitet. Ich habe schon viele Jahre Berufserfahrung Und würde mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    18107 Rostock
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 57223 Kreuztal - Kreuztal Zentrum
    1

    Ich bin 62 und habe einige Jahre Erfahrung. Ich arbeite gründlich und Gewissenhaft. Auch Ecken werden nicht vergessen. Ich mache keine Gartenarbeiten und fege keine Gartenwege und Bürgersteige....

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    57223 Kreuztal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55252 Mainz-Kastel - Wiesbaden Kastel
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Victoria und ich bin 32 Jahre alt. Bereits seit 3 Jahren reinige ich unterschiedliche Haushalte. Ich arbeite gewissenhaft, reinige gründlich und bin zuverlässig. Da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    55252 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64372 Ober-Ramstadt - Ober-Ramstadt Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Simone, ich wohne in Ober Ramstadt, habe einige Jahre Erfahrungen in Privathaushalten, bekomme viel Lob, weil ich meine Arbeiten gründlich erledige und sehr zuverlässig bin,...

    U...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    64372 Ober-Ramstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25436 Uetersen - Uetersen Zentrum
    1

    Ich w27 habe Erfahrung in kinderbetreuung durch eigene Kinder. Und in der Reinigung, ich war in verschieden reinigungsfirmen tätig, sowohl für Privathaushalte als auch in sicherheitsbereichen....
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    25436 Uetersen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung